DFB Pokal, 1. Runde - Jahn Regensburg gg. 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 16.Aug.2025, 13:17:32

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

Ein gutes Pferd.... wird erschossen, wenn es zweimal verweigert.

Patata

Das gute ist, dass das bis zur zweiten Pokal Runde vermutlich das letzte Mal war das wir das Spiel machen mussten. 

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Santillana

Souveräner FC-Sieg gegen überforderte Regensburger
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Sagittarius

ruhrpott

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:39:01Ok, gewonnen, dann kann ich ja jetzt mit meinem Schwager weitersaufen
Hätte eine Niederlage das verhindert? :D
ich hasse internet
  •  

lommel

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:37:36Das Coaching und die Taktik von LK war genauso bescheiden wie die Leistung der Pfeife an selbiger.

Ich dachte LK konne Spieler einschätzen und die Taktik anpassen. In der Trainerbeurteilung zählt das Spiel Heute als Niederlage.

Vielleicht mal weniger reden.
Ich dachte auch, dass es in der Halbzeitpause die richtigen Anpassungen folgen. Es ging aber einfach so weiter. Die Wechsel waren ja die letzte Patrone und Offensive pur. 
Wir hatten auch keine Torchancen, sieht man mal vom nicht-gegebenen Elfmeter ab. Von daher ist da Luft nach oben, allerdings haben sich El Mala und Ache für nen Stammplatz beworben, die hätten ja auch mit untergehen können. Und Kainz hat auch Gas gegeben, wenn auch nicht immer erfolgreich.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

FCMartin

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:33:13Liebe Regensburger, dieser Stacheldildo war für Dr. Christian Keller!

Und Beierlorzer! 
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Litti10

Auch Bülter hat noch nichts gezeigt, warum Thielmann, Ache, El Mala hinter ihm stehen sollten 

Conjúlio

Waldfee verschenken...ich kann diesen Lustlosheini nicht mehr sehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Will P.

Kaio

Zitat von: lommel am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:42:15Ich dachte auch, dass es in der Halbzeitpause die richtigen Anpassungen folgen. Es ging aber einfach so weiter. Die Wechsel waren ja die letzte Patrone und Offensive pur.
Wir hatten auch keine Torchancen, sieht man mal vom nicht-gegebenen Elfmeter ab. Von daher ist da Luft nach oben, allerdings haben sich El Mala und Ache für nen Stammplatz beworben, die hätten ja auch mit untergehen können. Und Kainz hat auch Gas gegeben, wenn auch nicht immer erfolgreich.
Kainz hat schon etwas Ordnung in die Offensivaktionen gebracht, finde ich.
  •  
    The following users thanked this post: drago, AK2503

stanil

Zitat von: lommel am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:34:46Wenn das von Ache Fouls sind, dann können wir gleich alles verbieten. Eine geile Kante ist der Ache.

Name ist Programm
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

stanil

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:35:43Hat sich der mutierte Geißbock schon entkleidet?

Hab ihn gerade nackt über die Ringe flitzen sehen
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

FCMartin

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:43:53Waldfee verschenken...ich kann diesen Lustlosheini nicht mehr sehen.

Wie der da beim 1:0 der Regensburger verteidigt, ist ein Witz! 
Und vorne völlig ineffektiv! Kann gerne auf der Bank Platz nehmen, wenn er das nicht möchte, kann er dich gerne transferieren lassen! 
  •  

PoldiKS

In der Konferenz fiel der Satz: "Da kommt sogar Zieler von hinten".  :D 
Tatsächlich wäre es für den Pokalkeeper ziemlich bitter gewesen. 
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Allez FC

Hoffentlich können wir jetzt auch ein für alle mal den Deckel auf das ,,Kapitel" Regensburg drauf machen. Unfassbar, wie so ein Verein mit der jüngeren Geschichte des FC verwoben ist. 
  •  

Sanguiniker

•  

Kaio

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:46:21In der Konferenz fiel der Satz: "Da kommt sogar Zieler von hinten".  :D
Tatsächlich wäre es für den Pokalkeeper ziemlich bitter gewesen.
Hat aber selbst auch seinen Anteil daran, weil er das Spiel immer extrem langsam gemacht hat. Kam dem Gegner extrem entgegen.

PoldiKS

So, jetzt auf LOK schalten und morgen RWE die Daumen drücken. 

Später freue ich mich noch auf die Partie Ulm gegen Elversberg, da mache ich mir Popcorn. 
  •  

AK2503

Zitat von: Kaio am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:44:52Kainz hat schon etwas Ordnung in die Offensivaktionen gebracht, finde ich.

Sehe ich ganz genau so. 
Ich verstehe nicht weshalb er oft so schlecht geschrieben wird.
Vorstand Raus!!!
  •  

Gude-Digga

Na Ihr Heulsusen  :P 96 Minuten Alle am heulen... :D 

Einfach mal nach Spielende relaxed nach dem Ergebnis schauen Ihr Amateure :P

Das erspart Euch Lebensjahre :cool:
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Sanguiniker

wiedster

also, dass war echt sauschlecht vom kwasniok heute. er beginnt seine aera immerhin mit einem sieg. aber da muss er nochmal drüber nachdenken ob er vögel wie waldi in kampfspielen aufbieten möchte und ob er mal drüber nachdenken will seinen arsch schon in der halbzeit aufzuraffen und mal das team zu wecken und berechtigterweise ein paar graupen auszuwechseln.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Kaio, drago

Sanguiniker

Tja. Bei Regensburg, war heute, der Wurm drin. (schenkelklpf)
  •  

Niggelz

In Mainz bitte mit Ache und El Mala statt Bülter und Maina.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

KHHeddergott

Würde man eigentlich Einsatzprämien sparen, wenn man bei Spielen gegen Regensburg grundsätzlich erst ab der 89.Minute auf den Platz käme? 
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

tuenn1960

Und genauso muss man es mit Pauli machen. Nicht verleihen! Schlechter wie das was wir heute dahinten gesehen haben, kann er nicht sein.