DFB Pokal, 1. Runde - Jahn Regensburg gg. 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 16.Aug.2025, 13:17:32

« vorheriges - nächstes »

stanil und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bickendorfer

•  

NebelGeist

Endlich mal ein reporter der auch einzelne Spieler kritisiert, wie jetzt beim Gegentor. 
Vielleicht gibt es ja doch mal die Hoffnung, dass es am geissbockheim auch jemanden gibt...

Geissbock1977

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

kabelbrad

immerhin stimmen die positionen jetzt, 4231 mit kainz 10, ache 9 etc. auch wenn nix davon trainiert wurde. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: fcfan1969

DSR-Schnorri

Jetzt noch maximal 8 Minuten Spielzeit, den Rest liegen Gegner auf dem Niveau. Das wird eng.
  •  

alibrasil11

Er wechselt. Dass ich das noch erleben darf. . Wenn das Ding en de botz geht...Herr kwasniok.. den Gegner vollkommen falsch eingeschätzt 

enJOyIT

Ich will den waldschrat nicht mehr in irgendeiner Startelf sehen.

ZeckePl

Wenn wir heute ausscheiden, dann darf sich das Kwasniok ganz alleine zuschreiben.

Okudera

Zitat von: alibrasil11 am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:09:02Er wechselt. Dass ich das noch erleben darf. . Wenn das Ding en de botz geht...Herr kwasniok.. den Gegner vollkommen falsch eingeschätzt
Auf die Begründung des Trainers zur Startaufstellung darf man gespannt sein 
  •  

Gerold Steiner

Gestern habe ich noch über den HSV gelacht /bis kurz vor Schluß) und jetzt.....
  •  

Double 1978

Pokal kann so viel spass machen. 
Leider uns nicht.
  •  

EricTion

Man muss auch das positive bisher sehe. Nach und nach werden sich Maina, Waldschmidt und Hübers rausspielen.  
  •  

Vechtebock

•  

wiedster

frischt mal mein gedächtnis nochmal auf. kwasniok war der, der ein spiel lesen kann und dann auch immer entsprechend reagiert ja?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

fuNi

Zitat von: Okudera am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:10:11Auf die Begründung des Trainers zur Startaufstellung darf man gespannt sein
Ich hab die Startaufstellung auch nicht verstanden, aber passt, Fehler passieren. Aber diese Fehler soooo spät erst zu korrigieren, nehme ich ihm übel 

wiedster

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:09:36Wenn wir heute ausscheiden, dann darf sich das Kwasniok ganz alleine zuschreiben.
naja, auch ein wenig unsere sogenannten "profis". das ist sehr wenig. das reicht auch nicht.
  •  

Slouch

Zitat von: wiedster am Sonntag, 17.Aug.2025, 17:11:18frischt mal mein gedächtnis nochmal auf. kwasniok war der, der ein spiel lesen kann und dann auch immer entsprechend reagiert ja?
Vielleicht Brille in Köln vergessen ;)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Bueb

El Mala mit 3 Torschüssn in 5 Minuten und Waldfee? 
  •  

FC1948

•  

r9naldo

es wird also ein zweikampf mit bremen um die EL plätze ohne diese doppelbelastung 
  •  

DSR-Schnorri

Ball halten, halten und dann übers halbe Feld zwei Köpfe über El Mala spielen. Prima. 
  •  

wiedster

zum glück bald vorbei die folter. mainz wir kommen, fangt schonmal an zu zittern.
  •  

MC41

•  

Ryan_Garn

•  

Kaio

•  
    The following users thanked this post: Bueb

Rumpirat

Meine Güte, wieso zieht Sebulonsen nicht einfach ab?
  •  

wiedster

aber kompliment auch an alle beteiligten. besser und gründlicher kann man eine aufkommende vorfreude nicht zerstören.

MC41

El Mala ist soviel besser als der Rest des Teams.
  •  

Vechtebock

•  

enJOyIT

Wie man El mala nicht von Anfang an aufstellen kann...
  •