DFB Pokal, 1. Runde - Jahn Regensburg gg. 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 16.Aug.2025, 13:17:32

« vorheriges - nächstes »

Schlittschoh, Sauerbock, Bodie Broadus, Umberto, PMO, maerzer, dolo, Seb (+ 1 Versteckt) und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

jsturm

There are four lights!
  •  

dark1968

•  

Okudera

Zitat von: Starless am Gestern um 16:14:54Was mir bisher in vielen Pokalspielen auffällt, ist die unglaublich schlechte Qualität der Schiris, gefühlt in 80% der Spiele ist diese katastrophal.
Vielleicht verunsichert 

Im Ligabetrieb gibts den VAR im Hintergrund 
Hier dann ohne Netz und doppelten Boden
  •  

seNti

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Gyrostzaziki

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 16:15:05wenn man sich auf neue taktische anforderunegn einstellt, kann die konzentration für die anderen dinge schon mal schwinden. außerdem denek ich, dass maina angst um seinen stammplatz hat.
Ich denk das Maina über kurz oder lang auf der Bank landet. Kaminski ist ein ganz anderes Format 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

fuNi

Zitat von: Okudera am Gestern um 16:16:41Vielleicht verunsichert

Im Ligabetrieb gibts den VAR im Hintergrund
Hier dann ohne Netz und doppelten Boden
Ne, die sind ja auch im Ligabetrieb katastrophal schlecht
  •  

ZeckePl

Nicht Fleisch, nicht Fisch. Waldfee raus, Maina raus - El Mala und Ache rein. An Zieler die Ansage, etwas schneller zu spielen.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Gyrostzaziki

Zitat von: ZeckePl am Gestern um 16:17:44Nicht Fleisch, nicht Fisch. Waldfee raus, Maina raus - El Mala und Ache rein. An Zieler die Ansage, etwas schneller zu spielen.
Lund muss Für Maina rein. El Mala ist doch keiner für die Schiene. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Homer J Simpson

wiedster

wenn der nicht in der hz wechselt, dann weiß ich schon wieder bescheid für diese saison
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Köpfen kann Hübers eh nicht, nur Kopf hinhalten.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

AK2503

Sehr erschreckend was ich die erste Halbzeit sehe.
Vorstand Raus!!!

Bueb

Grauenhafte Vorstellung. Dachte das wäre Systemfussball. Stattdessen werden die Bälle lang nach vorne gebolzt. Da muß man einfach mal schneller spielen oder 1:1 versuchen.
Ecken sind eine Katastrophe. 
Man sieht das man längst noch nicht so weit ist wie man gedacht hat. 
  •  

Senõr503

Delmenhorst - Gladbach 2:2
LokLeipzig - Scheiße 0:0
Meuselwitz - KSC 0:3
RSV Eintracht - Lautern 0:4
Lohne - Fürth 0:0 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Mister P.

Hoffentlich war der mutlose Mist, die schwächere Halbzeit. Keine Idee beim Spielaufbau, dafür hohe Bälle Richtung Waldschmidt. Schwache Standards. Hinten unsicher und überängstlich. Kommt einem alles allzu bekannt vor.
  •  

Schoode

Keine Chancen, keine Ideen. Da hab ich einiges mehr erwartet. 
  •  

Litti77

Wenn Waldi spielt, spielen wir wie letzte Saison gefühlt mit einem Mann weniger.
  •  

Rumpirat

Keine schöne erste Hälfte. Das wirkt alles verkrampft und verkopft, es wird auch viel zu selten mal der Turbo angeschmissen. Es geht auch nahezu alles nur über links und da klappt wenig, während Sebulonsen alleine auf rechts steht und dort auch keinen Partner vor sich hat, der mal den Ball fordert, so dass nur der Pass nach hinten oder zur Seite möglich ist. 
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

lommel

Klar erkenntbares System, Zieler spielt langen Hafer. Dafür brauche ich aber keinen Kwasniok, das hätte ich auf 450 Euro-Basis auch als neue Effzeh-DNA implementieren können. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

tollibob

Saugute Taktik ganz ohne richtigen Stürmer zu spielen. Das würde ich mir für die Liga unbedingt merken  :tu:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

ZeckePl

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 16:18:47Lund muss Für Maina rein. El Mala ist doch keiner für die Schiene.
Lund wäre mir auch recht, aber El Mala soll doch dribbeln können, daher hatte ich ihn genannt. Und von Ache würde ich mir mehr Wucht im Zentrum versprechen. Vielleicht mit Flanken von Lund?
  •  

Jaroro

Zitat von: ZeckePl am Gestern um 16:17:44Nicht Fleisch, nicht Fisch. Waldfee raus, Maina raus - El Mala und Ache rein. An Zieler die Ansage, etwas schneller zu spielen.
mir geht das auch auf den Senkel - aber zu wem soll Zieler spielen, wenn sich niemand bewegt?

MC41

•  

Senõr503

El-Mala kann man vllt noch in der Verlängerung bringen (hoffentlich brauchen wir die nicht), aber Regensburg spielt ekelhaften, körperlichen Männerfußball da müssen so Leute wie Waldfee & Maina raus, und Ache & ggf. Lund, Krauß, Thielmann rein. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Litti77

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

lommel

Und Christian Dingert weiterhin unverändert der schlechteste Schiedsrichter des Universums.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Slouch

Ihr habt das ALLE nicht verstanden.

Wir wähnen die Liga in Sicherheit um dann Bayernjäger #1 zu werden.

:suff: :suff: :suff:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Ghostbuck

Ganz schön grottig bis dato.
Zieler komplett unerträglich.
Ganzkörperschal
  •  

Simmet 1970

Zieler tut mir leid, der weiß nicht wen er anspielen soll. Alle verstecken sich hinter dem Gegenspieler. Läuferisch alle Note 6.