Ísak Jóhannesson

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 10:58:10

« vorheriges - nächstes »

Der Kölner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 30.Nov.2025, 16:48:39Hängt derzeit auch deutlich durch, ein Scorerpunkt auf der Position finde ich auch viel zu wenig.
Finde ihn ohnehin überschätzt, aber man hat mir gestern schon mal gesagt, er würde kein Spieler für das Spektakuläre sein, sondern ein extrem effektiver Mannschaftsspieler.
Naja, für mich zumeist auffällig unauffällig.
  •  

rusk

Hatte auch gestern 4, 5 richtig schwache Aktionen und teilweise komplett falsche Entscheidungen getroffen. Für mich ein ganz heißer Kandidat für die Bank 
  •  

Senõr503

Keine Ahnung ob das an seinen internationalen Spielen lag, denn die hatten andere ja auch, aber er wirkt auf mich einfach komplett überspielt und die Leichtigkeit ist ja nicht nur ihm abhanden gekommen. 

Irgendwie auch sinnbildlich übertragbar auf die gesamte Mannschaft 
  •  

Oropher

Er ist halt auch einfach kein Sechser, seine Position gibt es so bei uns eigentlich gar nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

MG56

Na ja, die Positionen und Aufträge für die Spieler, die unser Trainer in seinen wechselnden Match-Plänen ausgibt, die gibt es bei anderen Trainern ja eigentlich auch nicht unbedingt alle. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Senõr503

Startet laut PK wohl von der Bank. 
Die Alternativen dürften bekannt sein. 
  •  

Der Kölner

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 04.Dez.2025, 16:56:59Startet laut PK wohl von der Bank.
Die Alternativen dürften bekannt sein
Waldschmidt oder Krauß
  •  

Steiger74

•  

Senõr503

Zitat von: Der Kölner am Donnerstag, 04.Dez.2025, 19:01:43Waldschmidt oder Krauß
Krauß wäre nach den Eindrücken aus Bremen in Ordnung. 
Befürchte jedoch Kainz. 
  •  

drago

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 04.Dez.2025, 16:56:59Startet laut PK wohl von der Bank.
Die Alternativen dürften bekannt sein.

krauß gut, kainz schlechter witz. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

NurKölnSonstNichts

Schade, hätte mir ihn neben Krauß gerne mal angesehen, wenn Martel dann den ZIV gibt.

van Gool

Er wirkte zuletzt überspielt, das ist schon okay, wenn er mal draußen bleibt.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Der Kölner

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 04.Dez.2025, 19:16:09Oder unser Kainzi
Ich denke mal, wir werden SO spielen:

Schwäbe - Martel, van den Berg, Cenk - Kaminski, Huseinbasic, Waldschmidt, Krauß, El Mala - Ache, Bülter
  •  

Litti10

Zitat von: Der Kölner am Donnerstag, 04.Dez.2025, 22:00:10Ich denke mal, wir werden SO spielen:

Schwäbe - Martel, van den Berg, Cenk - Kaminski, Huseinbasic, Waldschmidt, Krauß, El Mala - Ache, Bülter
Ein Thielmann spielt immer 
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Der Kölner

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 04.Dez.2025, 22:36:18Ein Thielmann spielt immer
Den habe ich komplett vergessen, glaube aber dennoch, dass er zunächst auf der Bank sitzt.
  •  

MG56

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 05.Dez.2025, 18:24:00Den habe ich komplett vergessen, glaube aber dennoch, dass er zunächst auf der Bank sitzt.
Spielt aktuell ja auch zum Vergessen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Kam gestern rein und hat auch Fassungslose Fehlpässe gespielt, bei ihm sieht man dann auch wie groß der Unterschied 2. Liga zur 1. Liga ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

Bayernkiller

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Dez.2025, 10:55:35Kam gestern rein und hat auch Fassungslose Fehlpässe gespielt, bei ihm sieht man dann auch wie groß der Unterschied 2. Liga zur 1. Liga ist.
Ja gestern vll, davor die Spiele war der eigentlich unser konstantester Mittelfeldspieler, dem man den Ligenunterschied keine Sekunde angemerkt hat. Schade, hier immer in Extremen gedacht wird 

Der Kölner

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 07.Dez.2025, 10:59:10Ja gestern vll, davor die Spiele war der eigentlich unser konstantester Mittelfeldspieler, dem man den Ligenunterschied keine Sekunde angemerkt hat. Schade, hier immer in Extremen gedacht wird
In beide Richtungen 
  •  

Rheineye

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 07.Dez.2025, 10:59:10Ja gestern vll, davor die Spiele war der eigentlich unser konstantester Mittelfeldspieler, dem man den Ligenunterschied keine Sekunde angemerkt hat. Schade, hier immer in Extremen gedacht wird
Das siehst du vielleicht so, ich finde ihn nicht sonderlich herausragend und Scorer wie in der 2. Liga steuert er auch bisher überhaupt keine bei. Hier haben sich einige Leute bei seiner Verpflichtung ja überhaupt nicht mehr einbekommen und von einem ,,Steal" geschrieben, bis auf 2 Spiele fand ich das bisher ziemlich ernüchternd.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

Conjúlio

Er ist für mich weiterhin auch ein "Steal".

Sein Potential hat er zum Anfang der Saison bewiesen aber mit seinen aktuellen Fähigkeiten muss er halt immer 110% geben um das zu reproduzieren. Er muss weiter hart an sich arbeiten um nun auf dieses konstante Level zu kommen.

Das unser DM/OM aber deutlich mehr Scorer/Tore beisteuern darf ist unbestritten. Martel/Husi/Johannesson sind da sehr bescheiden unterwegs und hier bietet sich für uns enormes Upgradepotential (besonders zu Martel und Husi) für die nächste Stufe.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 07.Dez.2025, 11:08:59Er ist für mich weiterhin auch ein "Steal".

Sein Potential hat er zum Anfang der Saison bewiesen aber mit seinen aktuellen Fähigkeiten muss er halt immer 110% geben um das zu reproduzieren. Er muss weiter hart an sich arbeiten um nun auf dieses konstante Level zu kommen.

Das unser DM/OM aber deutlich mehr Scorer/Tore beisteuern darf ist unbestritten. Martel/Husi/Johannesson sind da sehr bescheiden unterwegs und hier bietet sich für uns enormes Upgradepotential (besonders zu Martel und Husi) für die nächste Stufe.

Und dieses Upgradepotenzial werden wir uns ohne Verkauf von El-Mala nicht leisten können. Der FC hat im Sommer ca. -13 Mio. Transferausgaben gehabt und einiges ist für den nächsten Sommer auch schon in gewisse Kaufpflichten gebunden.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Dez.2025, 11:11:58Und dieses Upgradepotenzial werden wir uns ohne Verkauf von El-Mala nicht leisten können. Der FC hat im Sommer ca. -13 Mio. Transferausgaben gehabt und einiges ist für den nächsten Sommer auch schon in gewisse Kaufpflichten gebunden.
El Mala wird so oder so nach der Saison gehen. Dann braucht man einen starken DM und einen flexiblen OM. Daran kann sich ein Johannesson auch dann qualitativ messen und besser werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Ich finde der hängt halt wie ein großer Teil des Teams seit nem Monat ziemlich durch. Zu Saisonbeginn fand ich ihn schon ziemlich gut. Da hat er tolle Pässe gespielt und war auch immer mal wieder selbst torgefährlich. Mache mir bei ihm insgesamt aber wenig Sorgen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gatorade91

Ich finde, dass er ein Tempo-Problem hat wenn er angelaufen/gepresst wird. Da merkt man schon den Unterschied zwischen 1. Und 2. LIGA.
  •  

FC1948

Er ist für mich aber der einzige, der auch mal den Weg nach vorne sucht und auch mal den Ball nach vorne rein spielt.
Alle anderen spielen nur quer oder hinten Rum, da kommt kein Raumgewinn oder dergleichen zustande, einfach gar nichts.
Es war gestern erschreckend zu sehen, wie nur langsam hinten Rum, von links nach rechts und wieder andersrum gespielt wurde.
Das sah für mich echt nach Amateurfußball aus, so wird teils in der Bezirksliga auch gespielt.
Es wird nicht versucht, selbst mal nach Lösungen zu suchen....
Das ist momentan echt erschreckend, wenn dir zu Hause gegen den vorletzten der Tabelle, der die letzten 9 Spiele allesamt in der Liga verloren hat und sagenhafte 10 Tore erzielt hat, nichts anderes einfällt, als nur den Ball zu schieben und zu verwalten.
Dann wird es noch sehr schwer werden
  •  

Oropher

Er spielt bei uns halt meistens auch zu defensiv, Martel muss in die IV, davor Kraus auf der 6 und Johannesson davor, dann kann er sich auch öfter mal in Szene setzen, Johannesson auf der Doppel-6 der sich hinten die Bälle selber holt, damit beraubst du ihn halt vieler seiner Stärken, besonders der Torgefahr.
  •  

shorty

Zitat von: Oropher am Sonntag, 07.Dez.2025, 18:45:04Johannesson auf der Doppel-6 der sich hinten die Bälle selber holt, damit beraubst du ihn halt vieler seiner Stärken, besonders der Torgefahr.

:tired:

Den können wir mit auf die Liste schreiben.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

heroj88

Zitat von: Oropher am Sonntag, 07.Dez.2025, 18:45:04Er spielt bei uns halt meistens auch zu defensiv, Martel muss in die IV, davor Kraus auf der 6 und Johannesson davor, dann kann er sich auch öfter mal in Szene setzen, Johannesson auf der Doppel-6 der sich hinten die Bälle selber holt, damit beraubst du ihn halt vieler seiner Stärken, besonders der Torgefahr.
Genau so ist es. In Düsseldorf hat er auch etwas offensiver gespielt und deshalb seine Scorer gemacht. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher