Ísak Jóhannesson

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 10:58:10

« vorheriges - nächstes »

J.R.

War mit Abstand unser bester Spieler, auch ohne die beiden Tore.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming

Litti77

Zitat von: J.R. am Montag, 24.Aug.2026, 20:30:28War mit Abstand unser bester Spieler, auch ohne die beiden Tore.
Der wird neben/mit Skhiri besser werden.

Conjúlio

Wir brauchen seine Scorer diese Saison. Bitte nochmal mit Flaco jeden Tag aufs Fahrrad schicken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

wiedster

aber immer noch ne mörderplautze
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Ninja

Für ihn freuts mich. Er war der einzige der heute richtig marschiert ist und die Tore verdient hat.

Absolute Willensleistung und Vorbild in einer gruseligen Truppe.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

der Verstand

Zitat von: Ninja am Montag, 24.Aug.2026, 21:08:25Für ihn freuts mich. Er war der einzige der heute richtig marschiert ist und die Tore verdient hat.

Vielleicht gibt ihm das auch das Selbstvertrauen, dass er offenbar braucht. Kicken kann er und ich glaube auch, dass er mit einem stabilen 6er im Rücken ganz anders auftreten kann.

Rumpirat

Skhiri wird ihm auf jeden Fall den Rücken freihalten, das hat man ja in der kurzen Zeit sehen können. Traurigerweise habe ich Isak auch defensiv deutlich häufiger wahrgenommen, als Krauß. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: Ninja am Montag, 24.Aug.2026, 21:08:25Für ihn freuts mich. Er war der einzige der heute richtig marschiert ist und die Tore verdient hat.

gute leistung, und müsste eigentlich drei tore machen. er und skhiri, das könnte passen. bevor man als spielmacher allerdings thielmann und co aufbietet, kann man gerne mal probieren, ob isak nicht auch dort leistung zeigen könnte. allemal besser als solche nonsense experimente.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

kylezdad

Stark für ein angeblich fettes Schwein.

colinZeal

So wie in den letzten beiden Spielen gefällt er mir.
  •  
    The following users thanked this post: Starless

SmileEmptySoul23

Vielleicht wird es seine Breakoutsaison - ich hoffe nicht dass durch Neuzugänge sein Weg verbaut wird. Trotz alledem bitte Mikey :-)
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Starless

Ich gehe immer noch davon aus, dass das unglückliche Ausscheiden mit Island lange an ihm genagt hat. 
Man sieht seine fußballerischen Qualitäten und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese noch mehr zum Vorschein kommen werden, wenn er im Kombinationsspiel nicht Thielmann sondern Moore hat, der einen noch höheren Fußball IQ als er in den Aktionen besitzt.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Oropher

Wie konnte Kwasniok ihn nur solange so falsch einsetzen?
  •  

Arirang

Ich war -aufgrund seiner letztjährigen Saison beim effzeh- nicht unbedingt ein Fan von ihm, aber gestern hat er aus meiner Sicht ein gutes Spiel gemacht.
  •  

FC1948

Zitat von: Starless am Gestern um 18:08:13Ich gehe immer noch davon aus, dass das unglückliche Ausscheiden mit Island lange an ihm genagt hat.
Man sieht seine fußballerischen Qualitäten und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese noch mehr zum Vorschein kommen werden, wenn er im Kombinationsspiel nicht Thielmann sondern Moore hat, der einen noch höheren Fußball IQ als er in den Aktionen besitzt.
Nur leider werden wir die beiden nicht zusammen spielen sehen
  •  

kylezdad

Der Dicke ist nur 11,9 km gelaufen und damit lediglich der Spieler mit der zweitbesten Laufleistung auf dem Feld. Indiskutabel.
  •  

DSR-Schnorri

Neuzugang. Wenn er so spielt, wird er scoren und seinen Preis rechtfertigen. Ein Glück ist die Performance der Rückrunde nicht in sein generelles Leistungsvermögen gewandert. 
  •  

kipp

Zitat von: kylezdad am Heute um 16:00:42Der Dicke ist nur 11,9 km gelaufen und damit lediglich der Spieler mit der zweitbesten Laufleistung auf dem Feld. Indiskutabel.
Ja das ist bei der "Pummelfee" wirklich besorgniseregend. 
Ich kann mir halt vorstellen, dass er einfach ein bisschen einen anderen Körperbau hat.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: kylezdad am Heute um 16:00:42Der Dicke ist nur 11,9 km gelaufen und damit lediglich der Spieler mit der zweitbesten Laufleistung auf dem Feld. Indiskutabel.
Gerollt. Er ist gerollt.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye