Ísak Jóhannesson

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 10:58:10

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

eisbein ist doch ein ganz normales wort für einen pferdekuss  :D
  •  

Mike@Mac

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 11.Sep.2025, 17:07:57eisbein ist doch ein ganz normales wort für einen pferdekuss  :D

Als Kind kannte ich in der Tat nur Eisbein. Das war dieser knöchellastige Fausstschlag auf den Oberschenkel, der einfach nur berzig weh tat. Nun denn - ich wuchs in der Eifel auf und habe zum Teil polnische Vorfahren - vielleicht liegt es daran. Zumindest keine Schafe in der Verwandtschaft, soweit ich weiß ;)
Cheers!

Humorkritik

Zitat von: Mike@Mac am Donnerstag, 11.Sep.2025, 19:01:51Als Kind kannte ich in der Tat nur Eisbein. Das war dieser knöchellastige Fausstschlag auf den Oberschenkel, der einfach nur berzig weh tat. Nun denn - ich wuchs in der Eifel auf und habe zum Teil polnische Vorfahren - vielleicht liegt es daran. Zumindest keine Schafe in der Verwandtschaft, soweit ich weiß ;)
Do in Heimisch hattr doch de Fisch jefääsch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Songbird

Zitat von: Mike@Mac am Donnerstag, 11.Sep.2025, 19:01:51Als Kind kannte ich in der Tat nur Eisbein. Das war dieser knöchellastige Fausstschlag auf den Oberschenkel, der einfach nur berzig weh tat. Nun denn - ich wuchs in der Eifel auf und habe zum Teil polnische Vorfahren - vielleicht liegt es daran. Zumindest keine Schafe in der Verwandtschaft, soweit ich weiß ;)
Die Eisbeine "Knie auf Oberschenkel" sind noch fieser. Ich war auf einem Internat voller Sadisten. Da war das an der Tagesordnung.

Aber inzwischen haben wir ja eine vernünftige Bank. Soll Isak sich auskurieren, auch wenn ich ihn klasse finde. 
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 11.Sep.2025, 19:19:22Do in Heimisch hattr doch de Fisch jefääsch.

:D :D :D

Heimisch im Loch, mir finde disch doch.
Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

van Gool

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 11.Sep.2025, 19:19:22Do in Heimisch hattr doch de Fisch jefääsch.
Ist immer eine Freude, Eefler Platt zu lesen. Wobei, vielleicht sagt man dort oben an der Rur noch Eifler.

Die wilde 1317
  •  

seNti

Lecker Hämmche is was feines
  •  

altbierhasser

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 11.Sep.2025, 20:15:26Ist immer eine Freude, Eefler Platt zu lesen. 

Ähhhh.....Nein?!
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Carwash

Ist im Kader und hat wohl das Abschlusstraining auch voll mitmachen können.

wu-scherge

aus meiner sicht, der feldspieler , der am schwersten zu ersetzen ist
Zwar lehne ich die Monarchie aus tiefster Überzeugung prinzipiell ab, würde allerdings für mich eine Ausnahme machen.

Dirty deads done dirt cheap !

Lobi

Großartiger Fussballer der jeden Cent wert ist! 

Rumpirat

Sein linker Fuß ist Gold wert. Da sieht man aber mal, wie viel Ahnung Dr. Doof hat, weil er ihn für das Geld nicht verpflichtet hätte, sondern wohl Kevin Kampl holen wollte  :-/

Sprühwurst

Stark, wie er das Spiel an sich gerissen hat.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

FC.Ruhrpott

•  

FCMartin

Was ein geiler Kicker! 
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Badabing

•  
    The following users thanked this post: Sush, Schoode

shorty

Da sieht am vor allem, das seine Anwesenheit Druck aus dem zentralen Mittelfeld nimmt. Jetzt schon aus der Startelf nicht wegzudenken.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!

DSR-Schnorri

Bester Transfer des Sommers. Der hat keine Schwächen. 

Oropher

Zitat von: Oropher am Montag, 01.Sep.2025, 13:00:58Ich fand den schon toll als Keller gesagt hat den hätte er nicht geholt.  :D
Ich sehe mich bestätigt.  :)

Cikaione

El Mala und er werden den Club sowas von sanieren, Kröschlesser 👍😄
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1977

Zitat von: wu-scherge am Freitag, 12.Sep.2025, 17:24:23aus meiner sicht, der feldspieler , der am schwersten zu ersetzen ist
Hat man in der ersten Halbzeit gesehen als er nicht dabei war.
  •  

Sprühwurst

Eine Sache verstehe ich wirklich nicht:
Wieso war der in Düsseldorf?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 13.Sep.2025, 19:38:22Eine Sache verstehe ich wirklich nicht:
Man lernt im Leben immer ab besten wenn man auch abschreckende Beispiele hat🤣
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Cikaione

Ao Tanaka war auch in Düsseldorf, immer wenn ich ich mal Konferenz in der Zwoten geschaut habe fand ich den einfach ballsicher und gut, jetzt spielt er in der PL bei Leeds.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 13.Sep.2025, 19:38:22Eine Sache verstehe ich wirklich nicht:
Weil Klaus Allofs kein ganz Blinder ist. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

funkyruebe

!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Litti10

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 13.Sep.2025, 18:26:59Bester Transfer des Sommers. Der hat keine Schwächen.

Mega linker Fuß... Standards und Abschluss sind bärenstark.... Wenn ich jetzt eine Schwäche suchen müsste wäre mMn sein Tempo, da wirkt er zumindest nicht ganz so dynamisch.
  •  

Sprühwurst

Der spielt hier leider nur eine Saison. Genau wie El Malla.
  •