Hauptmenü

Ragnar Ache

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 10:36:36

« vorheriges - nächstes »

seNti

Überragendes Tor! Ich freu mich für ihn, ist ein dufter Kerl
  •  

FC1948

Der malocht wie ein irrer und heute dafür noch mit einem absoluten Sahnetor belohnt 

funkyruebe

Fehlkauf, Chancentod, mit dem Fuß geht gar nichts und zuletzt meinte ein Witzbold, er könne keinen Kopfball. 

Ache liefert und widerlegt die Forumsspezialisten, die sich jede Woche was neues ausdenken. 

Ein fulminantes Kopfballtor würde ich den Spezialisten wünschen und für den FC wäre es so wichtig.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.

Fehlpass

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 21.Feb.2026, 16:32:42Fehlkauf, Chancentod, mit dem Fuß geht gar nichts und zuletzt meinte ein Witzbold, er könne keinen Kopfball.
...
naja, weil er kein Kopfball kann ist der gerade mit dem Fuss zum Ball.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 21.Feb.2026, 16:34:46...
naja, weil er kein Kopfball kann ist der gerade mit dem Fuss zum Ball.
mehr fällt dir nicht für nächste Woche ein?
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

renemat

falls jemand kurzfristig einen Videoschnipsel zum Tor hat, gerne hier rein posten. Ich konnte das Spiel nicht sehen.
  •  

J.R.

Und schon wieder ein tolles Tor, wie im letzten Spiel schon. Und nochmals Glückwunsch! Wird wohl mindestens Tor des Monats.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Vechtebock

Zitat von: renemat am Samstag, 21.Feb.2026, 17:31:07falls jemand kurzfristig einen Videoschnipsel zum Tor hat, gerne hier rein posten. Ich konnte das Spiel nicht sehen.
Spieltagstheard #165  ;)
  •  
    The following users thanked this post: TT, renemat

renemat

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 21.Feb.2026, 17:37:19Spieltagstheard #165  ;)
Dank dir, darüber leider nicht mehr abrufbar. zumindest für mich nicht.
  •  

Vechtebock

Was die Gegner alles gegen Ache erlauben dürfen, ist echt unfassbar. Harry K. Vom FC Bäh würde aber mal drölfzig Freistöße bekommen 

Simmet 1970

Ein Superspiel gemacht!!!! :tu:

DSR-Schnorri

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 21.Feb.2026, 17:39:34Was die Gegner alles gegen Ache erlauben dürfen, ist echt unfassbar. Harry K. Vom FC Bäh würde aber mal drölfzig Freistöße bekommen

Das war in der ersten Hälfte wirklich absurd. 

BonnerFC

Zitat von: renemat am Samstag, 21.Feb.2026, 17:31:07falls jemand kurzfristig einen Videoschnipsel zum Tor hat, gerne hier rein posten. Ich konnte das Spiel nicht sehen.
https://www.streamusk.com/PriestessesHelmRadiography

Micknick

Hunter

Tor des Jahres. Ein Fallrückzieher in dieser Höhe anzusetzen (und auch zu treffen) ist Ibra bzw. CR7 like. Hat auch sonst ein klasse Spiel gemacht. Mach so weiter und die Leute in Köln werden dich wie einst Modeste auf Händen tragen.

MC41

Glückwunsch zum Tor des Jahres.

Sprühwurst

Das ist so ein Tor, an das ich beim Sex denke, damit ich schnell komme.

Ryan_Garn

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 21.Feb.2026, 20:36:54Das ist so ein Tor, an das ich beim Sex denke, damit ich schnell komme.
Die Aussage in Kombination mit dem Nickname wird mich Monate Schlaf kosten. 

Songbird

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 21.Feb.2026, 20:41:13Die Aussage in Kombination mit dem Nickname wird mich Monate Schlaf kosten.
Danke. Jetzt kann ich es nicht mehr ungesehen machen.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Songbird am Samstag, 21.Feb.2026, 20:42:27Danke. Jetzt kann ich es nicht mehr ungesehen machen.
Es tut mir so leid, ich muss es auch noch irgendwie verarbeiten!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 21.Feb.2026, 20:43:44Es tut mir so leid, ich muss es auch noch irgendwie verarbeiten!
Ein Königreich für einen Traumatherapeuten!
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

shorty

Zitat von: shorty am Sonntag, 25.Jan.2026, 20:51:23Die Frage ist, ob hier noch weiterhin der vielzitierte Knoten platzen muss oder ob das halt einfach sein Maximum ist und er alle 10 Spiele mal 1-2 reinmurmelt. Auch wenn sein Kopfballspiel im Normalfall ne Waffe ist stellt sich mir in Mittlerweile schon die Frage, ob wir uns das auf Sicht noch leisten können wenn es Woche für Woche enger wird.

Kein Ahnung hast du!
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Doctor Robert

Tor des Jahrzehnts. Hatte das Glück auf der Nord zu sitzen, die positive Fassungslosigkeit im Block war geil.  Das das Tor nach wie vor nicht bei bei YouTube viral geht, sagt alles über schwache "Vermarktung" der Bundesliga. Hammer Tor und Glückwünsch an Ache. Davon kann er noch seinen UrEnkeln erzählen.
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, TT

fussballer

Der Typ ist ein Tier!!
Das Tor, genial. Das meine ich aber nicht, sowas "kann mal passieren".
Aber was der Junge da vorne arbeitet ist Wahnsinn.  Praktisch jede Aktion an ihm ist Foul, er bekommt aber fast nie einen Freistoß und macht trotzdem immer weiter und weiter. 
Ich mag den Kerl, egal wie viele Tore er macht. 
Was ein Tier. 

FCMartin

Bester Fallrückzieher seit Roda Antar!

•  

MG56

Hat mal wieder dem Trainer den Allerwertesten gerettet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

mein sohn hat zu weihnachten ein el mala trikot mit unterschriften bekommen. ich warte immer ein wenig zu was passiert. ich dachte eigentlich an ein ache trikot, aber ich dachte mir auch, dass el mala wohl nächste saison nicht mehr für uns spielen wird und daher ein trikot von ihm die logische wahl sein muss. aber nach dem tor komme ich kaum noch drum rum ache zu nehmen. ich warte noch 3 spieltage, dann entscheide ich. aber momentan sieht es zu 75% nach ache aus. 🥰 der typ haut sich einfach so brutal hart rein ins spiel. ich liebe das.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TT

Zitat von: FCMartin am Samstag, 21.Feb.2026, 22:22:31Bester Fallrückzieher seit Roda Antar!

R. A. 
R. A.

Beide Tore im Stadion gesehen. 

Heute war aber noch geiler, weil Ache einfach so ein unglaublich sympathischer Typ ist. Wenn der im Interview ist, würde ich den einfach immer nur gerne drücken. Der ackert wie ein Gaul da vorne, wird dauernd gefoult, bleibt trotzdem im Spiel und dann so ein unglaubliches Tor. Die greifbare Stille der einen Sekunde vom Schuss zum Tor, geil.

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Harald K.

Ache kann es also doch mit den Füßen. Sie müssen eben nur auf Kopfhöhe sein. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)