Hauptmenü

Ragnar Ache

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 10:36:36

« vorheriges - nächstes »

Umberto und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Nun, der Herr Trainer, über den man sich jetzt nicht mehr ärgern muss, wollte keinen zweiten Stoßstürmer.

Wäre Ache nicht schon verpflichtet gewesen, dann hätte er ihn auch nicht haben wollen, da er sich vorgestellt hatte, Torsituationen allein durch variables, schnelles Passspiel zu generieren. 

Daher hatte es Ache ja bei dem Trainergenie auch unheimlich schwer gehabt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

dafrocka

Wieso kann er eigentlich Japanisch? Weiß das jemand
Fettes Rot Coeln
  •  

joerg85

Zitat von: dafrocka am Heute um 12:20:10Wieso kann er eigentlich Japanisch? Weiß das jemand
Hatte ich mich auch gefragt und laut Google lernt er das aus Liebe zu Animes und auch Japan allgemein wohl. Irgendwo auch mit einem Japaner zusammengespielt und mit dem gelernt.

Senõr503

Nächste Saison bräuchten wir aber bitte noch eine Alternative für ihn.
Dass er nun größtenteils verletzungsfrei durch die Saison kommt ist toll für ihn & uns, aber sobald er nach aufopferungsvollem Kampf das Feld verlässt kippt die Statik bzw. die Anspielstation vorne fehlt.

Bülter & Waldschmidt werden keine Alternativen mehr und Niang & Schenten sind es noch nicht (vielleicht wäre hier eine Leihe zu sinnvoll ?!).

Von daher wäre ich stark dafür, einen ähnlichen Spielertyp im Sommer dazu zu holen, wenn es sich Preis/Leistungs-mäßig ergibt. Vielleicht per Leihe.
  •  

r9naldo

Zitat von: joerg85 am Heute um 12:29:43Hatte ich mich auch gefragt und laut Google lernt er das aus Liebe zu Animes und auch Japan allgemein wohl. Irgendwo auch mit einem Japaner zusammengespielt und mit dem gelernt.
Eine Woche mit Tomoaki Makino 📹 | Zu Gast aus Japan 🇯🇵 | 1. FC Köln

ab 4:20
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

ochsenfrogga

Ache bzw. der Umgang von Kwasni Yok mit ihm hätten schon Grund genug für eine Kündigung sein müssen. 

Wie kann man ne Halbserie lang nicht auf diese Maschine setzen? 
  •