Hauptmenü

Ragnar Ache

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 10:36:36

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Zitat von: nichtsnutz am Gestern um 15:01:18Ja gut dann lass das halt mal bleiben, bitte
Oder er soll ein paar Gladbacher Schlüsselspieler nehmen  ;)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Leo

Zitat von: Senõr503 am Gestern um 15:19:29Oder er soll ein paar Gladbacher Schlüsselspieler nehmen  ;)
hatte ich schon, sind auch schnell kaputt gegangen  ;)
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Senõr503

Fehlt nun auch offiziell bis zum Saisonende. 
  •  

Alci

Zitat von: Senõr503 am Gestern um 16:03:57Fehlt nun auch offiziell bis zum Saisonende.

Karriereende. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ninja

Wie schön das wir jetzt die komplette Spielanlage ändern müssen und die Verletzung einfach mal alles über den Haufen wirft.

Grandiose Kaderplanung von Kessler.

Und es war klar das es so kommt.

Ache: gute Besserung, tolle Rückrunde bisher.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Litti7

Zitat von: Ninja am Gestern um 16:49:06Wie schön das wir jetzt die komplette Spielanlage ändern müssen und die Verletzung einfach mal alles über den Haufen wirft.

Grandiose Kaderplanung von Kessler.

Und es war klar das es so kommt.

Ache: gute Besserung, tolle Rückrunde bisher.

Nach Spielanlage sah das gestern aber nicht aus. Wir brauchen mal einen Trainer, der den jungs Taktik beibringt! Vom TW bis zum Stürmer. Einer, der den Jungs beibringt, welche Abstände einzuhalten sind, wo der TW abwerfen soll und nicht einfach nach vorne schießt! Die einfachen Dinge!
  •  

FC1948

Diagnose da!!
Muskelverletzung bestätigt.....Saisonaus!!
  •  

Sprühwurst

Schade. Können wir leider nicht ersetzen.
  •  

lucy2004

Jetzt ist hoffentlich Schluss mit lang und hoch nach vorne.
Jetzt wird wieder Fussball gespielt.
Vielleicht.
  •  

Simmet 1970

Zitat von: lucy2004 am Gestern um 17:36:30Jetzt ist hoffentlich Schluss mit lang und hoch nach vorne.
Jetzt wird wieder Fussball gespielt.
Vielleicht.
Haben wir neue Spieler verpflichtet?  :)

KimJones

Zitat von: Simmet 1970 am Gestern um 17:38:49Haben wir neue Spieler verpflichtet?  :)
nee....aber wie am Anfang der Saison...da war Ache fast gar nicht dabei bei den guten Spielen 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

1337

Niang hat in der U21 gut geliefert.
Ich denke, dass er noch eine Chance bekommt.
Ansonsten sind wir vorne ganz offensichtlich blank.
Für unsere Spielanlage müsste man fast Simpson oder einen anderen IV mit Kopfball Qualität ins Om stellen (was natürlich nicht der Plan sein kann)

Entsprechend muss man auf spielerische Lösungen setzen mit den offensiven Waldi, Said, Kaminski und (Maina oder Chavez oder ACM).

Wird - vor allem vor dem Hintergrund des echt beschissenen Samstags Spieltags noch kribbelig.

Ich hoffe inständig, dass man bei Ache bis zur nächsten Saison akribisch dran arbeitet, dass er fit wird und stabiler in Bezug auf die Anfälligkeit (was nicht in jeder Hinsicht möglich ist, aber man kann zumindest durch gezieltes Training den Bewegungsapparat generell stabilisieren). 

Nächste Saison brauchen wir dringend einen zweiten Stürmer, der diese Rolle einnehmen kann im Kader.
  •  

lucy2004

Bei uns können 11 Spieler ausfallen und der Chavez sitzt trotzdem auf der Bank.

wiedster

hab ich mit meinem neuen ache trikot bestimmt mitschuld dran. und ich glaubte es wäre vom zeitpunkt her ganz gut um nicht abgrundtief enttäuscht zu werden so kurz vor saisonende. gute besserung.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Carwash

Zitat von: lucy2004 am Gestern um 17:51:25Bei uns können 11 Spieler ausfallen und der Chavez sitzt trotzdem auf der Bank.
Möglich. Wünschenswert wäre ja ein Trio El Mala, Chavez, Kaminski und vorne dann Waldschmidt.
  •  

heroj88

Hoffe dass nicht Bülter als Ersatz vorne ran darf. Gute Besserung an Ache!
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: märkel