34. Spieltag 1.FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 15.Mai.2025, 19:36:30

« vorheriges - nächstes »

fuNi

Allllter, was ist das für ein verrückter Tag 
  •  

EricTion

Jetzt habe ich Tränen in den Augen. Uuuuuuttttthhhhh

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

Gyrostzaziki

Das freut mich echt Mega für Marc Uth❤️🤍 :fc:
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Goatesk

Wolf Fuss gerade ,,wenn et Leech usjing em Roxy" :D
  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.
  •  

chrisinsomnia

•  

funkyruebe

Auch als Invaliden immer noch mit xmal mehr Gefühl im Fuß als der Waldi 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Gyrostzaziki

War klar nächster Elfer HSV
Zurückgenommen 🙏🏼
  •  

Sorrow

•  

MC41

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 18.Mai.2025, 17:16:38Weil er gut kicken kann, keine hohlen Phrasen dricht..Brauchst Du noch mehr?

Ahhh wer gut kicken kann, ist also für Aufgaben im Verein geschaffen? Ausserdem hast du Uthletix vergessen, ein System was den Verein auf Jahre unschlagbar machen wird.

Das erklärt den maximalen Erfolg der 90er Weltmeister in diesem Bereich oder konnten die nicht gut kicken?
  •  

Acki25

Zitat von: hegoat am Sonntag, 18.Mai.2025, 17:17:33Neuer Vertrag  - jetzt.
Sporthilfsdirektor Kellner:"... ich habe es immer gesagt, mit dem 4:0 kurz vor Schluss, hat er es auch bewiesen, wir wollen um Mark Uth eine Mannschaft aufbauen! Danke an alle, die immer an mich, nicht Mark Uth, geglaubt haben!, Euer Dipl.-Ex- Sport Aushilfskellner Christian"
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Geissbock1977

Verdient mit seinem letzten Torschuss  :fc:  :fc:  :fc:  :fc:
  •  

Drahdiaweng

Wenn jemand fragt, was den FC so ausmacht. Einfach ab dem Nürnberg Spiel das 24/7 relive gucken. Geschichten aus dem Geissbockgarten. Ein sehr versöhnliches Karriereende für Marc Uth. Hat er verdient.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Sorrow

•  

Fzool

Endlich kann man Rasen aus Müngersdorf auf eBay kaufen 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

PMO

•  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.
  •  

Harper666

Doch Wolf, man darf nicht nur, man muss diesen österreichischen Minuskönner vergessen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Fzool

Was ist das nur für ne komische Stimmung im Stadion? Hauptsache Rasen raus reißen. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Acki25

•  

fuNi

•  

ZeckePl

Zitat von: MC41 am Sonntag, 18.Mai.2025, 17:20:55Ahhh wer gut kicken kann, ist also für Aufgaben im Verein geschaffen? Ausserdem hast du Uthletix vergessen, ein System was den Verein auf Jahre unschlagbar machen wird.

Das erklärt den maximalen Erfolg der 90er Weltmeister in diesem Bereich oder konnten die nicht gut kicken?
Fahr mal runter. Ich wollte lediglich sagen, dass wir im Verein auch Leute brauchen, die loyal zum Verein stehen und ein Auge für das Spiel haben. Das muss nicht Uth sein, aber sicher auch nicht Kessler, der Keller alles nachgeplappert hat. Kölschtümelei bei den Entscheidern wollte ich damit nicht das Wort reden. Da braucht es vor allem Professionalismus.
  •  

MC41

Zitat von: Fzool am Sonntag, 18.Mai.2025, 17:25:45Was ist das nur für ne komische Stimmung im Stadion? Hauptsache Rasen raus reißen.

Feiern kann der Kölner, immer, überall.
  •  

Gyrostzaziki

•  

Sorrow

•  

Roter Ziegenbart

MeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeister.....
  :fc:  :fc:  :fc:  :fc:  :fc: 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •