34. Spieltag 1.FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 15.Mai.2025, 19:36:30

« vorheriges - nächstes »

alibrasil11

Ich mag die Roten nicht üble Tretertruppe. Ist da Programm

Geissbock1977

•  

fuNi

Zitat von: Flashmueller am Sonntag, 18.Mai.2025, 17:03:36Hm, Lemperle-Einwechselung wird nicht angesagt per Stadionsprecher? Warum wohl?  :D
Wurde angesagt
  •  

MLM

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 18.Mai.2025, 17:02:20Absolut unmöglich und unnötig da zu Pfeifen... Als wären das alles Unschuldslämmer auf den Tribünen.... Ekelhaft diese Doppelmoral.. Ja er hat scheiße gebaut und jetzt muss es dann auch gut sein
Ist ja gut, Friedhelm.

Drahdiaweng

Zitat von: Flashmueller am Sonntag, 18.Mai.2025, 17:03:36Hm, Lemperle-Einwechselung wird nicht angesagt per Stadionsprecher? Warum wohl?  :D
Wurde sie!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 18.Mai.2025, 17:02:20Absolut unmöglich und unnötig da zu Pfeifen... Als wären das alles Unschuldslämmer auf den Tribünen.... Ekelhaft diese Doppelmoral.. Ja er hat scheiße gebaut und jetzt muss es dann auch gut sein
Pfiffe find ich bei diesem Spiel und Spielstand völlig deplatziert. Ich hätte ihn suspendiert und auch jetzt nicht gebracht aber jetzt bei der Einwechslung zu pfeifen ist einfach nur hohl. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Drahdiaweng

:-/
  •  

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Bonk

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Gyrostzaziki

•  

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Alter Mann

•  

Vechtebock

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Songbird

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Cikaione

•  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.
  •  

Gyrostzaziki

•  

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Acki25

ist ja nicht nur die Aktion, da kommt dann halt der Frust mit von den "Pfeifenden" durch den Wechsel. 
Nochmal Danke an den Hilfs-Sportdirektor "Kellner", was Tim in Sachen Nasenbeinbruch miterlebt hat, wünsch ich auch unseren Sport Kellner ;)
Schade, dass Regensburg abgestiegen ist, ich wüsste da aber einen Klassemann für deren Liga...
  •  

Gyrostzaziki

•  

Slouch

Purer Wille, hat man die ganze Saison so nicht gesehen bei Ihm:

3 Tore unter Funkel  :pyro:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

chrisinsomnia

•  

MC41

Geissbock1977

•