34. Spieltag 1.FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 15.Mai.2025, 19:36:30

« vorheriges - nächstes »

Helgoland_United

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:52:53Das ist Mist mit dem verschossenen 11 m, wenn gleich das 1:2 fällt kotze ich.
Weil wir dann noch 2:3 verlieren?
Dein Ernst?

Was muss man euch geben, damit ihr mal zufrieden seid bzw. an die Mannschaft glaubt? 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

jerry

Alidou — Mal sehen, ob wir den in den Griff kriegen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Slouch

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:53:56Es nervt langsam.

Der FC führt hier völlig souverän 2:0.

Pferd -> Apotheke -> Kotzen  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

OldHolgi

gibt es Infos aus dem Stadion? Es ist merklich leise geworden, geht es allen dort gut?
  •  

frids

Rechte Seite mit Thielmann und Kainz, brauche Verstärkung
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:53:56Es nervt langsam.

Der FC führt hier völlig souverän 2:0.

Vor allem klares Downgrade von Ache zu Alidou
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

hegoat

Wie wir unter Funkel in beiden Spielen die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen kleinhalten, ist so eine Wohltat im Vergleich zu dem Ösi-Stümpner.

kabelbrad

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:54:55Weil wir dann noch 2:3 verlieren?
Dein Ernst?

Was muss man euch geben, damit ihr mal zufrieden seid bzw. an die Mannschaft glaubt?
10 Jahre erfolgreichen Fußball
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

CitizenK

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:54:55Was muss man euch geben, damit ihr mal zufrieden seid bzw. an die Mannschaft glaubt?

Den Schlusspfiff.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.

Slouch

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:54:55Weil wir dann noch 2:3 verlieren?
Dein Ernst?

Ne Zeitmaschine könnte helfen  ;)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

jerry

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:56:15Vor allem klares Downgrade von Ache zu Alidou
Eigentlich schon, aber Ache war heute nixxxx und unsere linke Seite hält hoffentlich dicht 
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

hegoat

Lemperle hätte ich jetzt heute nicht gebraucht.

Geissbock1977

•  

jerry

funkyruebe

Dieses immer nur einen und jetzt letzten einwechseln gefällt mir überhaupt nicht
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

HB

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

THC-Ben

•  
    The following users thanked this post: colinZeal

funkyruebe

Alidou wird ausgewechselt oder fliegt. Dummheit setzt sich durch
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Sorrow

Absolut unmöglich und unnötig da zu Pfeifen... Als wären das alles Unschuldslämmer auf den Tribünen.... Ekelhaft diese Doppelmoral.. Ja er hat scheiße gebaut und jetzt muss es dann auch gut sein
  •  

NebelGeist

•  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: TT

Gyrostzaziki

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 18.Mai.2025, 17:00:24Dieses immer nur einen und jetzt letzten einwechseln gefällt mir überhaupt nicht
Wir haben noch einen Wechselspot.  Maina kam zur Halbzeit 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Kei.Neahnung

•  

Slouch

•  

Fzool

Komisches Spiel. Lautern wirkt als hätten sie überhaupt kein Bock. Alles plätschert vor sich hin und Stimmung auch irgendwie komisch. Da gab es schon spektakuläre Aufstiege. Ich bin mittlerweile einfach nur noch froh wenn Sommerpause ist und diese kack Saison vorbei ist. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

fuNi

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 18.Mai.2025, 17:02:20Absolut unmöglich und unnötig da zu Pfeifen... Als wären das alles Unschuldslämmer auf den Tribünen.... Ekelhaft diese Doppelmoral.. Ja er hat scheiße gebaut und jetzt muss es dann auch gut sein
Jop, Pfiffe waren jetzt echt unnötig. Vor allem wo die Kurve eigentlich mit sich selbst beschäftigt war
  •  

Sorrow

•  

Flashmueller

Hm, Lemperle-Einwechselung wird nicht angesagt per Stadionsprecher? Warum wohl?   :D
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben