34. Spieltag 1.FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 15.Mai.2025, 19:36:30

« vorheriges - nächstes »

Hazard

Zitat von: Ninja am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:29:31Bislang eine gute Leistung. Hoffentlich fällt der Anschluss nicht..

Ich kann mich noch nicht entspannen.
Sehe ich ähnlich, wir schwimmen teilweise schon sehr, ohne dass die Schwefel groß aufspielen würden. 
Ein drittes Tor und es ist wohl durch...der Anschlusstreffer und es wird noch ein verdammt langes spiel
  •  

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:30:51Ich auch nicht. Das 3:0 wär für meine Nerven sehr wichtig😂
Lieber 5:0. Dann lehne ich mich zurück. Vorher nicht.

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Hazard

•  

ZeckePl

•  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

frids

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:36:47Maina für die Konter. Gut!
Hätte ich jetzt trotzdem nicht gemacht. Gazi war ok rechts und Thielmann ist hinten puh
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

fuNi

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:37:12Den Wechsel verstehe ich jetzt nicht.
Empfinde ich auch gerade eher als unnötig, aber naja. Lieber so als Struber-Wechsel
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Hazard am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:32:14Sehe ich ähnlich, wir schwimmen teilweise schon sehr, ohne dass die Schwefel groß aufspielen würden.
Ein drittes Tor und es ist wohl durch...der Anschlusstreffer und es wird noch ein verdammt langes spiel
Ich schau zwar nur aufm Handydisplay, aber ein "schwimmen" konnte ich nicht erkennen....
  •  

hegoat

•  

Slouch

•  

Sorrow

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:37:12Den Wechsel verstehe ich jetzt nicht.
Gazi hat beim rauskommen gehumpelt. Denke daher Verletzung bedingt
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Gyrostzaziki

•  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:31:30Rutemöller wegschicken und Funkel auf diese Position setzen
ist der immernoch da?
  •  

Acki25

paddelborn 0:1, wenigstens was
also KSC 1:0
  •  

Hazard

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:38:33Ich schau zwar nur aufm Handydisplay, aber ein "schwimmen" konnte ich nicht erkennen....
Ich auf 65 Zoll  ;)
  •  

Gyrostzaziki

•  

HB

Vechtebock

Paqarada geht mir aufm Keks mit seinem Spiel
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •