34. Spieltag 1.FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 15.Mai.2025, 19:36:30

« vorheriges - nächstes »

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Alter Mann

•  

fuNi

•  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Acki25

Songbird

•  

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

•  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Drahdiaweng

•  

ZeckePl

Bei den Chancen könnte es auch schon 4:1 stehen.
  •  

Songbird

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:15:11Bei den Chancen könnte es auch schon 4:1 stehen.
Das gute Pferd springt knapp. Das Motto der Saison eigentlich.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Acki25

wie war das, Buschi muss sich entschuldigen, dass er ein wenig die Hyme mitgeträllert hat :roll:
war wohl zuviel heute für zwei Pillenfresser, die bei Sky angerufen haben
muss der Sender Ernst nehmen :D
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Wildharry

Für mich bisher was Taktik, das Spielerische und Ergebnis angeht bestens Saisonspiel
Bleiben sie ordentlich!

frids

•  

ZeckePl

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:17:30Für mich bisher was Taktik, das Spielerische und Ergebnis angeht bestens Saisonspiel
Yep. Man sieht, wid schlecht Struber war :D.

funkyruebe

Kainzte nicht schießen lassen

Friedhelm, sag ihm das
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

fuNi

So ausgewechselt wie die Mannschaft ist, kann ich es immer noch nicht glauben, dass wir Strubsi Pupsi so lange ertragen mussten
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Ostharzbock

Zitat von: fuNi am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:20:27So ausgewechselt wie die Mannschaft ist, kann ich es immer noch nicht glauben, dass wir Strubsi Pupsi so lange ertragen mussten
Ganz ruhig es sieht gut aus..und vorallem seit nürnberg  wird fussball gespielt und gekämpft.. :) come on fc...weiter so
  •  

JzeugsB

•  

THC-Ben

Man sieht echt wie beschissen der Kollege Strubsi war.
Die ganze zweite Liga ist einfach Scheiße.
Was freue ich mich darauf sie ein Jahr nicht mehr sehen zu müssen
  •  

shorty

Zitat von: fuNi am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:20:27So ausgewechselt wie die Mannschaft ist, kann ich es immer noch nicht glauben, dass wir Strubsi Pupsi so lange ertragen mussten

Sag das nicht zu laut, sonst richtet sich der Friedhelm häuslich ein.
  •  

Songbird

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:18:57Yep. Man sieht, wid schlecht Struber war :D.
Ja, allerdings!

Und wir waren gewarnt, wenn man den Unkenrufen von RB Salzburg Fans u.a. bei tm.de folgte. Die hatte begründet kein gutes Haar an ihm gelassen. Naja, die Grundübel Keller und Strubsi sind ja fott.
  •  

Ninja

Bislang eine gute Leistung. Hoffentlich fällt der Anschluss nicht..

Ich kann mich noch nicht entspannen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:29:31Bislang eine gute Leistung. Hoffentlich fällt der Anschluss nicht..

Ich kann mich noch nicht entspannen.
Ich auch nicht. Das 3:0 wär für meine Nerven sehr wichtig😂 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Wildharry

Rutemöller wegschicken und Funkel auf diese Position setzen
Bleiben sie ordentlich!

Milor

Zum Glück haben wir einen sehr guten Torwart...sollte man nicht vergessen, das die Scjwesel ein paar gute Chancen hatten.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Flashmueller

Tja, wenn ich meinen FC nicht kennen würde, würde ich sagen, dass das Ding durch ist. Aber wie gesagt ...

Zuletzt war mir das viel zu passiv mit zu wenig Entlastung! Fakt ist aber auch, dass Lautern dieses intensive Pressing aus den letzten 15-20 Minuten maximal noch mal 20-25 Minuten spielen kann bzw. durchhält
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

fuNi

Zitat von: Songbird am Sonntag, 18.Mai.2025, 16:29:19Ja, allerdings!

Und wir waren gewarnt, wenn man den Unkenrufen von RB Salzburg Fans u.a. bei tm.de folgte. Die hatte begründet kein gutes Haar an ihm gelassen. Naja, die Grundübel Keller und Strubsi sind ja fott.
Eigentlich irre. Saison mit mehr Tiefen als Höhen, aber wir sind endlich Keller los und werden trotzdem eventuell Meister