34. Spieltag 1.FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 15.Mai.2025, 19:36:30

« vorheriges - nächstes »

Schoode

Lemperle hätte eigentlich direkt mit nem Fässchen rauskommen müssen 😄

Gyrostzaziki

So jetzt Tigges, Adamyan, Hübers, Heintz, Dietz , Rondic, Pacarada, Waldschmidt und Schmied verkaufen oder verschenken. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

ZeckePl

Alles in allem eine Saison, in der wir mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Jetzt braucht es Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen plus Management, Trainer und Vorstand. Von der Mannschaft haben leider nicht allzu viele solides Bundesligaformat: Schwäbe, Huso, Maina, Martel, evt. Pauli, in der Form von heute die Waldfee. Dann wird es dünn. Kainz ist mittlerweile zu langsam, Schmied :-/ , Heintz zu langsam etc.
  •  

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Wildharry

So wie ich Friedhelm kenne wird der sich heute so richtig tapezieren und der verträgt schon einiges
Bleiben sie ordentlich!

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

MC41

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 18.Mai.2025, 17:39:03So jetzt Tigges, Adamyan, Hübers, Heintz, Dietz , Rondic, Pacarada, Waldschmidt und Schmied verkaufen oder verschenken.

Wenn da nicht viel richtig gemacht wird, können wir unsere Rekordmeisterschaften der 2. Liga ganz schnell weiter ausbauen.

hegoat

Herrlich, dass Doktor Doof diese pure Freude heute nicht stören kann.
In your face, du Nichtskönner!

kilino

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 18.Mai.2025, 17:41:11So wie ich Friedhelm kenne wird der sich heute so richtig tapezieren und der verträgt schon einiges
Wenn ich für drei Wochen Arbeit 250.000€ bekomme römer ich mir aber auch dermaßen einen hinter die Rüstung :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Geissbock1977

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

hegoat

Der große Linton hat unterschrieben. Was ne Show. :D

Gyrostzaziki

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 18.Mai.2025, 17:44:30Linton Maina!
Hätte auch mal sagen können das er bleibt 😂

Und da isser🎉🎉🎉🎉
  •  

CitizenK

Zitat von: CitizenK am Mittwoch, 10.Jul.2024, 15:41:09Ich wiederhole gerne meine Prognose, so lange Keller hier ist, wird der FC nicht mehr aufsteigen.

:P
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.
  •  

EricTion

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: Floyd95

KHHeddergott

Zitat von: kilino am Sonntag, 18.Mai.2025, 17:43:28Wenn ich für drei Wochen Arbeit 250.000€ bekomme römer ich mir aber auch dermaßen einen hinter die Rüstung :D
Umgerechnet kann er sich für vier Monate im Forum anmelden.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Ruffy

Top Leistung, geile Stimmung, für Uth freut es mich dann doch, dass er noch eins gemacht hat.
Und jetzt muss ich zu sehen dass mein Taxi von von müngersdorf zum Flughafen pünktlich ankommt , damit ich meinen Malle Flug nicht verpasse  :pyro:

Drahdiaweng

Jetzt erstmal einen Super (Geiß) Bock  :D
  •  

Mister P.

Yessssss!!!!! Schön, dass wir zum Aufstieg auch noch K'Lautern richtig weggeklatscht haben! ☺️🤩

Wildharry

Zitat von: kilino am Sonntag, 18.Mai.2025, 17:43:28Wenn ich für drei Wochen Arbeit 250.000€ bekomme römer ich mir aber auch dermaßen einen hinter die Rüstung :D
Dem gehts nicht ums Geld.
Als der Trainer in Frankfurt war hat der bei Heimspielen immer den nächsten ICE nach Köln genommen, war bei Nisi dann Abendessen und da haben wir einige Kölsch zusammen getrunken.
Danach ist der noch in die Stadt zum feiern, hat morgens den ICE zurück nach Frankfurt genommen und stand im 11:00 auf dem Trainingsplatz.
Das ist Friedhelm😂
Bleiben sie ordentlich!

Acki25

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 18.Mai.2025, 17:49:41Yessssss!!!!! Schön, dass wir K'Lautern richtig weggeklatscht haben! ☺️🤩
das Top-Resultat mit 4:1, was ich heute im Forum gelesen habe aus 1989, ist somit passé :D
  •  

globobock77

Ok, jeföhl und feiern können wir.

...aber hoffentlich auch mehr.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

JzeugsB

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 18.Mai.2025, 17:41:11So wie ich Friedhelm kenne wird der sich heute so richtig tapezieren und der verträgt schon einiges
hat er sich verdient
  •  

EricTion

Tommi, das unmelodischste  Lied, das es über Köln gibt.  :D

Misli

Das Tommi Lied ist einfach nur Party Crasher
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Tünn

Ein schöner Tag. Die Sonne scheint, Aufstieg, gleich ne Lammkeule mit Rotwein
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

dark1968

Maina hat gesagt,  das er verlängert hat 

Gyrostzaziki

•  

Ruffy

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 18.Mai.2025, 17:58:40Maina hat gesagt,  das er verlängert hat

Wie eins franck ribery. Maina hat gemacht 3 Jahre Venus Celler mehr 
  •  
    The following users thanked this post: Strike

knorpelschaden74

Glücklich? Eher erleichtert.

Was eine schlechte 2. Liga, was ein Gekrampfe unter dem Ösi (Möchtegern-) Trainer. Man hätte die Saison entspannt zu Ende bringen können, wenn der Trainer schon früher weg gewesen wäre. Bis auf jeweils 2-3 Szenen hat man die letzten beiden Spiele souverän nach Hause gebracht. Dafür war Funkel der perfekte Mann. 

Ohne Keller und Struber, ab Herbst mit neuem Vorstand stehen spannende Zeiten an. Ich bin gespannt, wie man sich bei den Positionen GF und Trainer aufstellen wird. Ich mochte Funkel schon immer, so langsam verdient er sich auch mal ne eigene Statue, aber perspektivisch gesehen möchte ich jemand anderen. 

Auf der Spielerseite weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, wo man sich alles verstärken muss. Schwäbe, Martel, Maina sollten gesetzt sein, der Rest...puh. Man wird sich dann nächste Saison wohl mit den beiden Hamburger Vereinen (nicht Macces und BurgerKing), dem Sieger aus Heidenheim/Elversberg (!!!!!!!!!!!) und vlt. 1-2 anderen Mannschaften um den Klassenerhalt batteln. 

Bevor das zu kurz kommt: wir sind TROTZ Struber und Keller aufgestiegen, beiden gehört null Dank. Bei Keller wird man vermutlich irgenwann mal positiv erwähnen, dass er die Finanzen verbessert hat, aber zu welchem Preis? Das hätte man geschickter (Klassenerhalt war ja nicht unmöglich) und günstiger (vor allem die ganzen Transfer Flops) haben können. Struber kann gerne die andere Ösi Pfeiffe in Hoppenheim ersetzten und die in Liga 2 führen. Außer Happel können die alle nix !
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen