25. Spieltag SSV Ulm - 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 08.Mär.2025, 09:45:57

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 08.Mär.2025, 14:24:20So wie auch die gesamten letzten 2 Jahre, oder?
Hat sich unterwusst vielleicht zu viel Kredit erspielt bei mir. Der war einer der wenigen die immer wollten und auch mal gezeigt haben, dass sie Fussball spielen können. Ist ja nicht umsonst Nationalspieler geworden. Aber von all dem ist nix mehr übrig. Das finde ich schade, weil ich seine Straßenfußballunbekümmertheit sehr gemocht habe.

DSR-Schnorri

Zitat von: Alci am Samstag, 08.Mär.2025, 14:26:56Das ist so mit das Schlimmste, was ich je gesehen habe.

Als FC Fan soll das schon etwas heißen.

Sihoer

Schlabbich

Da ist keiner auf dem Platz der mal Kampf oder Biss zeigt 
  •  

odenwälder2

Wechsel doch mal du Vogel ey... da kommt ja 0,0... meine Fresse.. 

Gorki25

Kann mir mal einer sagen, wieso der Penner nicht reagiert?!? Die zweite HZ, die ein peinlicher Witz ist, guckt der Schluchtenscheißer sich einfach so an???

Swoosh

Wenn man sich allein schon unsere neuen ansieht..
Schmied der absolute Körperklaus, 
bei Gazibegovic frage ich mich die ganze Zeit, in welcher Champions League der gespielt haben will und Rondic kommt nicht an Tigges vorbei.
Kannst du dir alles nicht ausdenken..

DSR-Schnorri

Sky empfehlen - nach dem Spiel müssen die auf die 100 Euro noch tüchtig etwas drauflegen.
  •  

fuNi

Zitat von: Songbird am Samstag, 08.Mär.2025, 14:27:01Gegen Darmstadt letztes Spiel für unseren kleinwüchsigen Dampfplauderer? Der braucht m.E. eine neue Challenge und einen anderen Inner Circle, z.B. in Österreich oder eher Liechtenstein.
Kohfeldt wird den im Coaching so auseinander nehmen, dass es schon schmerzt 
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Schlabbich

•  

Fzool

Zitat von: Sihoer am Samstag, 08.Mär.2025, 14:28:15Warum gucke ich mir das an????
Schlechte Gewohnheiten legt man so schwierig ab. Ich schaue nebenbei noch Regionalliga. Kein Unterschied zu erkennen.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

efigon

Es ist eine Schande, dass die den geissbock auf der Brust tragen. 

NurKölnSonstNichts

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 08.Mär.2025, 14:19:43Immerhin bewegen wir uns im oberen Drittel der Bristol-Stuhlformen-Skala.
So langsam wirds aber dünn, Bruder.
  •  

Drahdiaweng

•  

Schlabbich

Finkgräfe hat auch auch alles verlernt 

hegoat

Hübers wieder sehr hohl unterwegs.
  •  

Cikaione

Man wünscht sich ja zumindest mal ein klares Abseitstor, aber nichtmal das scheint in Reichweite.
  •  

Double 1978

ich schalte jetzt erst ein. ist das spiel so schlecht wie die anderen spiele waren und es das ergebnis vermuten läßt?
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Koh Phangan

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 08.Mär.2025, 14:02:01Was hat die Berufsbezeichnung seines Vaters da zu suchen?
Dass er lieber die ehrbare Familientradition im Salzburger Land fortgeführt hätte anstatt beim 1. Fussballclub Köln mit obskuren Cockpit- und Marathonmetaphern durch die Gegend zu dilettieren.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Nur FC

Ich kann guten Gewissens behaupten, dass der Tigges der schlechteste "Fußballspieler" ist, den ich in meinen 35 Jahren als Fan der Sportart Fußball gesehen habe. FC übergreifend!

fuNi

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 08.Mär.2025, 14:31:41ich schalte jetzt erst ein. ist das spiel so schlecht wie die anderen spiele waren und es das ergebnis vermuten läßt?
Hab auch erst zur zweiten Halbzeit eingeschaltet und es ist schlechter als alles andere
  •  

Sihoer

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 08.Mär.2025, 14:30:49Finkgräfe hat auch auch alles verlernt
Leider ja, auch sein Tempo scheint verloren gegangen zu sein...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 08.Mär.2025, 14:19:43Immerhin bewegen wir uns im oberen Drittel der Bristol-Stuhlformen-Skala.
Wieder was gelernt. Danke 😁
  •  

Sorrow

Ich würde Struber so gerne eine watschen... 
Wie der die Trainerprüfung geschafft hat weiß er wohl nur selbst :psycho:

Keinerlei Spielverständnis, seltsame Aufstellung und Wechsel aus der Hölle 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 08.Mär.2025, 14:30:49Finkgräfe hat auch auch alles verlernt
Ausgestattet mit einem skill set, das einen Innenristpass entlang der Außenbahn umfasst. Das wars.
  •  

Schlabbich

Das ist nicht mal Altherren Fussball 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

fcbleos

Wir haben nach 72 Minuten einen Schuss aufs Tor gegen die zweitschlechteste Mannschaft der zweiten Liga. Mit dem teuersten Kader aller Zeiten. Es ist alles so lachhaft. 

Drahdiaweng

Zitat von: Koh Phangan am Samstag, 08.Mär.2025, 14:32:08Dass er lieber die ehrbare Familientradition im Salzburger Land fortgeführt hätte anstatt beim 1. Fussballclub Köln mit obskuren Cockpit- und Marathonmetaphern durch die Gegend zu dilettieren.
Von mir aus kann der Trainer sein. Aber eben nicht beim FC.
  •  

Double 1978

ich guck jetzt 3 3 minuten, aber es ist wieder kein plan zu erkennen. 
5meterpässe die viel zu ungenau sind.

das sieht aus wie ein trainingsspiel, worauf keiner lust hat
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT