25. Spieltag SSV Ulm - 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 08.Mär.2025, 09:45:57

« vorheriges - nächstes »

wiedster

25. Spieltag:

SSV Ulm 1846 Fussball vs. 1. FC Köln

Anstoss: 08.03.2025, 13:00 Uhr

Spielort: Donaustadion Ulm

Bisherige Bilanz:  1 Siege -  2 Unentschieden -  1 Niederlagen

Hinspiel: 2:0 für uns. Hübi und Waldi

Voraussichtliche Aufstellung:
Effzeh lt. Kicker Würfelsession:
Schwäbe, Gazibegovic, Hübers, Heintz, Pacarada, Huseinbasic, Olesen, Thielmann, Lubicic, Kainz, Rondic

Downs, Maina, Martel, Pauli fehlen

Ulm:
Ortag, Reichert, Strompf, Kolbe, Rösch, Brandt, Dressel, KELLER :kotz: , Krattenmacher, Röser, Batista, Meier

Schiedsrichter(-Gespann):

Schiri
Max Burda

Linienrichter
Felix Bickel
Eric Müller

Vierter
Marcel Pelgrimm

Patrick Hanslbauer
Markus Wollenweber

Weitere Informationen/Vorberichterstattung/o.ä.:

So liebe Leute, es wird eng. Also nicht für Keller, den Vorstand oder Struber, aber für den Aufstieg und den Verein an sich. Heute müsste entweder eine gute Reaktion der Mannschaft kommen, oder alles so zusammenbrechen, dass man sieht wo wir tatsächlich stehen. Es wird daher vermutlich ein 0:0. Mir persönlich würde es reichen mich nicht wieder fremdschämen zu müssen für das Geschehen auf dem Platz. Respekt an die Auswärtsfahrer, es wird kein Vergnügen werden. Ich freue mich später Jonas Urbig und Timo Horn spielen zu sehen wenn gegen 15:30 echter Fussball läuft. Auf! Geht's raus, spuilts Fussball.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

EdhemSljivo

Da in der 2. Liga jeder jeden schlagen kann, könnten wir theoretisch auch mal wieder gewinnen. Falls Ulm aber gedenkt ein Tor zu schiessen, war's das mit dem Sieg. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alter Mann

Bin heute zum ersten Mal richtig pessimistisch.  :verysad:
Los Jungs straft mich lügen. 
:koeln: :pyro: :koeln: :koeln:
  •  

wiedster

Forum hat genausoviel Motivation wie die Mannschaft 🤩
  •  

Micknick

•  

hcs79

•  

Fabes

Da bin ich ja mal gespannt, ob Struber heute so wagemutig ist, eine Viererkette gegen den Tabellensiebzehnten aufs Feld zu schicken.

Der klare Menschenverstand sagt, der FC sollte so früh wie möglich ein, am besten zwei, Tore schießen, um die defensiv durchaus fähigen Ulmer nicht im Spiel zu lassen. 

Wahrscheinlich laufen wir mit Fünferkette auf und erleben zur Halbzeit xG-Werte im Bereich von unter 0.1.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

wiedster

wenn wir die nicht packen, dann ist wohl abmelden wirklich das sinnvollste.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: wiedster am Samstag, 08.Mär.2025, 11:05:32Forum hat genausoviel Motivation wie die Mannschaft 🤩
Das sieht man schon daran das der Thread erst gute 3 Stunden vor Anpfiff eröffnet wurde. Der FC macht so wenig Spaß wie selten in seiner Geschichte und in der gab es ja auch schon einige Tiefpunkte.
Keller hat es geschafft den Verein zu entemotionalisieren. Die Kombination aus den hilflosen Darbietungen, spielerischen Mängeln dank Kellers Qualitätsverpflichtungen (u.a.), planlosen Trainerkonzepten nebst System mit Attraktivitätsdefiziten selbst gegen die schwächsten der Liga, hat halt den meisten hier den Zahn gezogen. 

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FCMartin

Ich tippe heute auf ein 4/3/3 mit Tigges und Rondic als Doppelspitze und Waldi etwas dahinter. 
Kainz sorgt dann aus dem Mittelfeld für die nötigen Flanken!  :D
  •  

Allez FC

der bleibt bei seiner 5er-Kette auf Gedeih und Verderb.
  •  

THC-Ben

Heute gewinnen wir mit einem Gerumpel 1:0 und Strubsi sitzt wieder stark im Sattel
  •  

Krellus

Falls jemand im E Block steht.Wir sind ganz außen Nähe Tribüne und da ganz oben.Natürlich neutral.😁
  •  

r9naldo

ich bin für einen klaren ulm sieg und eine nette begrüßung am geißbockheim 
  •  

Steiger74

•  

Drahdiaweng

Zitat von: r9naldo am Samstag, 08.Mär.2025, 11:48:25ich bin für einen klaren ulm sieg und eine nette begrüßung am geißbockheim
Dazu müssten wir dann alle unseren Arsch bewegen. Gibt also nix.
  •  

r9naldo

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 08.Mär.2025, 11:53:07Dazu müssten wir dann alle unseren Arsch bewegen. Gibt also nix.
ich wohne luftlinie nur 300meter weit weg wenn ich flammen sehe komme ich  :D

Geissbock1977

Krellus

•  

ruhrpott

Tiggi und waldi  :suff:
Wie einst Nova und poldi 
ich hasse internet
  •  

r9naldo

Waldschmidt, Kainz  ist unser zentrales mittelfeld?  davor tigges?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: r9naldo am Samstag, 08.Mär.2025, 11:54:13ich wohne luftlinie nur 300meter weit weg wenn ich flammen sehe komme ich  :D
Mistgabel noch schnell aus'm Keller holen. Nein, das war kein Aufruf zur vorherigen Gewalt gegen den Wunderdoktor. 
  •  

r9naldo

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 08.Mär.2025, 12:01:56Nein, das war kein Aufruf zur vorherigen Gewalt gegen den Wunderdoktor.
doch und es ist in ordnung 
  •  

THC-Ben

Was für eine Aufstellung.
Ich mach den TV heute nicht an.

EdhemSljivo

Zitat von: r9naldo am Samstag, 08.Mär.2025, 11:48:25ich bin für einen klaren ulm sieg und eine nette begrüßung am geißbockheim
Den Ulmer Sieg gibt es vielleicht, aber die nette Begrüßung wird wohl ausfallen ,da Keller für die Ultras eine Wohlfühloase geschaffen hat, die Zündelzeche einfach zahlt und fragwürdige Choreos wegkommentiert. Wer soll die denn bei der Rückkehr empfangen? Die meisten Fans sind seit 2 Spielzeiten so abgefuckt das der Selbstschutzmechanismus das Kommando übernimmt und in den Scheissegalmodus schaltet und die schimpfenden Skatopis haben zum Zeitpunkt der Rückkehr schon Matratzenhorchdienst. 
Dein Wunsch wird also leider nur zu 50% in Erfüllung gehen.

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 08.Mär.2025, 12:04:51Was für eine Aufstellung.

Wollte gerade zur Fußballkneipe radeln, ich überlege noch mal. 

Tigges! Wie irre kann man sein. Dazu den Stehgeiger. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

shorty

Schwäbe - Gazi - Schmied - Hübers - Finkgräfe - Olesen - Husi - Thielmann - Kainz - Waldschmidt - Tigges

Dreier oder Viererkette? MAn weiss es nicht, weil so viele Spieler diese Saison schon auf den wildesten Positionen aufgelaufen sind. Vermute aber wirklich Viererkette.
  •  

Okudera

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 08.Mär.2025, 12:04:51Was für eine Aufstellung.
Bitte?
Das verspricht höchstens Unterhaltungswert
  •  

sandro

Die letzten Zuckungen von diesem Witztrainer...
  •