25. Spieltag SSV Ulm - 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 08.Mär.2025, 09:45:57

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

Schiri passt zum Niveau des Spiels. Das war doch eine klare Ecke gerade
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Mär.2025, 13:47:55Der haut Schmied gegen den Kopf bekommt nicht den Ball. Also bitte
Zuerst hat er den Ball mit den Fingerspitzen abgelenkt und dann Schmied getroffen. Wenn wir auf solche Elfer hoffen müssen, weiß man wie schlecht der FC spielt.

Electron

•  

KRius27

Die Waldfee könnte aber auch einfach mal das Tor treffen. Ist natürlich mal wieder ein Offenbarungseid, aber da waren schon 3-4 Situationen, aus denen zumindest ein Tor entstehen sollte.
  •  

Krellus

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 08.Mär.2025, 13:48:04Was sollen eigentlich immer die hohen Bälle nach vorne? Für unseren ach so kopfballstarken Wandspieler Tigges :-/ :-/ :-/ :kotz: :kotz: :kotz:.
Komm, sei nicht so streng. Am Anfang hat er einen Kopfball gewonnen. Ok, war zwar Foul, aber immerhin..
  •  

ZeckePl

Rondic hat bisher nicht gerade überzeugt, aber natürlich muss er spielen und nicht dieser Körperklaus. Das schreit alles nach tabula rasa: Struber raus, Keller, Kessler etc. Struber bringt keinen aus der Formkrise und eine Spielidee oder einstudierte Spielzüge, Ecken rt . - nix, gar nix :-/.

shorty

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 08.Mär.2025, 13:48:04Was sollen eigentlich immer die hohen Bälle nach vorne? Für unseren ach so kopfballstarken Wandspieler Tigges :-/ :-/ :-/ :kotz: :kotz: :kotz:.

Das hat einfach damit zu tun dass man nicht weiss was man mit dem Ball anfangen soll, weil man einen Scheisstrainer hat.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Effinho

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 08.Mär.2025, 13:54:29Rondic hat bisher nicht gerade überzeugt, aber natürlich muss er spielen und nicht dieser Körperklaus. Das schreit alles nach tabula rasa: Struber raus, Keller, Kessler etc. Struber bringt keinen aus der Formkrise und eine Spielidee oder einstudierte Spielzüge, Ecken rt . - nix, gar nix :-/.
Wenn ich schon wieder höre dass Rondic sich ja erst akklimatisieren muss. Wir kaufen Spieler, die uns dann angeblich in drei Monaten weiterhelfen...der Typ scheint ja nicht mal gegen Tigges die Nase vorn zu haben. Mehr braucht man eigentlich nicht wissen. Geht mir das alles auf den Sack.

Hazard

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 08.Mär.2025, 13:54:29Rondic hat bisher nicht gerade überzeugt, aber natürlich muss er spielen und nicht dieser Körperklaus. Das schreit alles nach tabula rasa: Struber raus, Keller, Kessler etc. Struber bringt keinen aus der Formkrise und eine Spielidee oder einstudierte Spielzüge, Ecken rt . - nix, gar nix :-/.
Das kann halt einfach nicht sein. Da fallen stürmer 1+2 aus und es reicht für unseren Millionenneuzugang nichtmal dann. Unglaublich
  •  

Koh Phangan

Dank der überragenden Performance der Unterschiedsspieler Hübers, Tigges & Waldschmidt sowie des einmal mehr vorzüglichen Pre & Ingamecoachings des Landwirtsohns ein kaum für möglich gehaltenes 0:0 beim haushohen Favoriten SSV Ulm 1846.
So kann & soll es gerne weitergehen und bevor es nächstes Wochenende gegen die Übermacht aus Darmstadt geht kann man sich dann auch mal ausgiebig die ambitions- und würdelose Wampe streicheln lassen.

•  

ZeckePl

Zitat von: Krellus am Samstag, 08.Mär.2025, 13:53:16Komm, sei nicht so streng. Am Anfang hat er einen Kopfball gewonnen. Ok, war zwar Foul, aber immerhin..
Ich verstehe einfach nicht, wie ein Profitrainer Tigges bringen kann. Der hat nie irgendeine Körperspannung, keinen Speed, keine Technik, kein Raumgefühl usw. Der darf nie bei einer Profimannschaft im Kader stehen. Ich hab natürlich nix gegen ihn als Mensch, aber ich bekomme Augenkrebs, wenn ich ihn hilflos über den Platz joggen sehe.

Drahdiaweng

Zitat von: Koh Phangan am Samstag, 08.Mär.2025, 13:58:09Dank der überragenden Performance der Unterschiedsspieler Hübers, Tigges & Waldschmidt sowie des einmal mehr vorzüglichen Pre & Ingamecoachings des Landwirtsohns ein kaum für möglich gehaltenes 0:0 beim haushohen Favoriten SSV Ulm 1846.
So kann & soll es gerne weitergehen und bevor es nächstes Wochenende gegen die Übermacht aus Darmstadt geht kann man sich dann auch mal ausgiebig die ambitions- und würdelose Wampe streicheln lassen.

Was hat die Berufsbezeichnung seines Vaters da zu suchen?
  •  

Redskull

Warum wurde eigentlich Potocnik geholt? Schlechter als der Tigginator kann der ja kaum sein. Warum spielt der Junge nicht?
  •  

fcfan1969

Ulm ist so schlecht. Da kann man gar nicht nicht gewinnen...
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Schlabbich

Wie die schon auf den Platz geschlappt kommen...nicht zu fassen 

ZeckePl

Tigges hat seit 2022 in 66 Spielen 9 Tore gemacht, davon drei in einem Spuel. Wer glaubt, dass der noch das Tore schießen lernt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dann versuche ich es lieber etwas mit Rondic oder O. Schmitt oder mit der Waldfee als falscher 9.
  •  

Drahdiaweng

"Die Nummer 1 am Rhein - die Nummer 1 in der Welt"

:D
  •  

Gyrostzaziki

Keine Wechsel? Alles klar Struber. 😡😡😡
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

kilino

Ich schau die Spiele ja schon, aber ich merke ich kann da gar keine Einzelspieler mehr loben oder kritisieren, habe keine Ahnung welche Taktik das sein soll, was man mit Ball so vor hat. Das verschwimmt vor meinem inneren Auge alles zu so einem ganz furchtbaren Einheitsbrei. Vielleicht fällt gleich ein Tor, vielleicht auch nicht. Ist irgendwie auch egal.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

FCMartin

•  

JoeFC

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Schlabbich

Kainz ist so fürchterlich...das kann man nicht mehr wirklich fassen und darf weiter dümpeln
  •  

hegoat

Saarbrücken gegen Cottbus während der Pause war auf höherem Niveau. Da konnten manche Spieler sogar einen Ball stoppen.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Jaroro

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Mär.2025, 14:06:39Keine Wechsel? Alles klar Struber. 😡😡😡

für Struber und Keller ist halt kein Ersatz dabei
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

fuNi

Zitat von: Redskull am Samstag, 08.Mär.2025, 14:03:54Warum wurde eigentlich Potocnik geholt? Schlechter als der Tigginator kann der ja kaum sein. Warum spielt der Junge nicht?
Der scheint ja nicht mal in der Regionalliga restlos zu überzeugen

ruhrpott

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 08.Mär.2025, 14:05:27"Die Nummer 1 am Rhein - die Nummer 1 in der Welt"

:D
Die Nummer 1 im Suff sind wir 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

fcbleos

Zitat von: kilino am Samstag, 08.Mär.2025, 14:07:03Ich schau die Spiele ja schon, aber ich merke ich kann da gar keine Einzelspieler mehr loben oder kritisieren, habe keine Ahnung welche Taktik das sein soll, was man mit Ball so vor hat. Das verschwimmt vor meinem inneren Auge alles zu so einem ganz furchtbaren Einheitsbrei.
Ich nehme das ganze mittlerweile auch nur noch emotionslos auf. Was hier die letzten 3 Jahre passiert ist, ist einfach nicht zu fassen. Mit so einem Kader so ein Fussball. Wahnsinn. 

frids

Unsere Fans, sehr stabil. Lassen sich nicht den Tag versauen :)
  •