25. Spieltag SSV Ulm - 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 08.Mär.2025, 09:45:57

« vorheriges - nächstes »

Redskull

Zitat von: fuNi am Samstag, 08.Mär.2025, 14:09:48Der scheint ja nicht mal in der Regionalliga restlos zu überzeugen
wer macht das schon außer Schwäbe 🙈
  •  

hegoat

Unfassbar schlecht. War das Schmied gerade?
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Humorkritik

Zitat von: frids am Samstag, 08.Mär.2025, 14:11:10Unsere Fans, sehr stabil. Lassen sich nicht den Tag versauen :)
Sie dürfen ja auch wieder zündeln. Hauptdaseinszweck offenkundig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Schlabbich

Glaube die sind mit dem grandiosen Punkt zufrieden 
Das wird aber nicht gelingen wenn man den Ulmern jetzt auch noch soviel Platz lässt und zuschaut 
Olesen auch eine absolute Frechheit 
  •  

DSR-Schnorri

Ulm hat jetzt gemerkt, dass wir gar nicht so gut sind.
  •  

Fzool

Ulm merkt langsam wie kacke wir sind.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Schlabbich

Ist der Thielmann wirklich so blöde🤷🏻�♂️
  •  

Ninja

Thielmann hat auch unglaubliches Talent.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Schlabbich

•  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Sauerbock

•  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 08.Mär.2025, 14:12:44Ist der Thielmann wirklich so blöde🤷🏻�♂️
Er gehört tendenziell schon zu den Blinden unter den Einäugigen. 

DSR-Schnorri

Tigges bewegt Null. Mehr muss man doch gar nicht darüber reden.
  •  

KRius27

Was muss noch passieren, wie müssen diese deppen noch ,,spielen", dass irgendwas in diesem Verein passiert? Muss es doch 3. Liga, Regionalliga werden?

Schlabbich

Gleich rappelt es...merkt der Struber eigentlich garnichts oder was erzählt der den "Burschen" in der Halbzeit?
  •  

Cikaione

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 08.Mär.2025, 14:13:57Jogginator 😝😂😂

als der zur Grätsche ansetzt war der andere schon 2m weiter  :D

fuNi

Ich konnte mich an Weiberfastnacht mit 5 Promille noch filigraner bewegen als Tigges 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Gerold Steiner

Früher hatte ich auch immer einen Lieblingsspieler oder einen Spieler, wo ich dachte - cool hoffentlich bleibt der lange beim FC.

Mittlerweile ist es mir scheissegal, von mir aus können die alle irgendwohin wechseln, kümmert mich überhaupt nicht. 

SmithWesson

Was klatscht der Idiot da andauernd?
  •  

Gorki25

Dieser 300k Ba jetzt mit seinem vierten Scorer in der RR für Schalke. Aber wir brauchten zum Glück ja keinen Stürmer. Also außer für die Breite...

WOC

Wir sind in der 2.Halbzeit noch schlechter als in der ersten.
Wieder was gelernt, dass sowas überhaupt möglich ist.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

jsturm

There are four lights!
  •  

Schlabbich

Sind die fertig oder was ist da los...da muss doch mal einer dazwischen hauen jetzt 😡
  •  

hegoat

Der Sauhaufen scheint ja auch körperlich in einer desolaten Verfassung zu sein. Dazu die brutale Hitze und die Karnevalswoche. Da sieht Tigges aus wie 93.

P!

Zitat von: kilino am Samstag, 08.Mär.2025, 14:07:03Ich schau die Spiele ja schon, aber ich merke ich kann da gar keine Einzelspieler mehr loben oder kritisieren, habe keine Ahnung welche Taktik das sein soll, was man mit Ball so vor hat. Das verschwimmt vor meinem inneren Auge alles zu so einem ganz furchtbaren Einheitsbrei.
Das habe ich eben auch gedacht. Richtig traurig wie sehr die Mannschaft + allen drum herum einem die Emotion nehmen kann. Spürbar lustlos.
  •  

fcfan1969

Man muss Tiggi aber auch mal in Schutz nehmen. Er wird unglaublich oft vom gemeinen Rasen gefoult.
  •  

frids

•  

Schlabbich

Schmied lass die Hände weg...man man man
  •  

FCMartin

Ob er wohl mal über Wechsel nachdenkt, unser Übungsleiter? 
  •  

NurKölnSonstNichts

Immerhin bewegen wir uns im oberen Drittel der Bristol-Stuhlformen-Skala.
  •