• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

25. Spieltag SSV Ulm - 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 08.Mär.2025, 09:45:57

« vorheriges - nächstes »

blonder engel

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Mär.2025, 14:53:26Was für ein A......h völliges ignorieren der jungen. F...k d...h Struber
ähm...wer ausser Obuz wäre denn eine Alternative gewesen?
  •  

Fzool

Ich würde so gerne wissen, ob die im Vorstand sich das anschauen und denken "Jo. So stellen wir uns das vor. Spitzenreiter. Noch ein Kölsch bitte".
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

ZeckePl

Zitat von: wiedster am Samstag, 08.Mär.2025, 14:58:07spitzenteams machen halt nur soviel wie sie mindestens müssen. :P
Wir machen soviel, wie wir können :D.

blonder engel

Zitat von: 1317 am Samstag, 08.Mär.2025, 14:58:42Bin schon Betonauto. Komm ran! :suff:
Steht das nicht mittlerweile auf irgendeinem Schrottplatz? 🤔
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Fzool am Samstag, 08.Mär.2025, 15:00:24Ich würde so gerne wissen, ob die im Vorstand sich das anschauen und denken "Jo. So stellen wir uns das vor. Spitzenreiter. Noch ein Kölsch bitte".

Unser Vorstand? Mehr als Teletext bekommen die vom FC nicht mit.

MC41

In Deutschland we Call it a Klassiker.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

geromel21

Eine Mannschaft aus Granit so wie einst Real Madrid  :fc:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

WOC

Spiel auf Augenhöhe.
Dass wir vorübergehend Tabellenführer sind, ist völlig absurd.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Nur FC

Im Aufstiegsfall könnte das glatt die erste Null Punkte Saison einer deutschen Profimannschaft werden. Keine Ahnung, wie diese Truppe in Liga 1 punkten will. Zumal sich ja auch praktisch alle halbwegs tauglichen Spieler auf dem Sprung befinden und Keller dann deren "Ersatz" verpflichten wird.
  •  

tikap

An Frechheit nicht mehr zu überbieten. Wäre man ambitioniert, würde man das ganze analysieren und zu dem Schluss kommen das es so nicht weiter geht. 

Wahrscheinlich haut man sich aber intern auf die Schulter und sagt ,, im Stiele einer Spitzenmannschaft".
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

r9naldo

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: blonder engel am Samstag, 08.Mär.2025, 15:00:02ähm...wer ausser Obuz wäre denn eine Alternative gewesen?
Rondic. Der ist sicher nicht schlechter als Tigges. Der hatte nicht eine gute Aktion und ist nur gejoggt. Also bitte
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

r9naldo

wie ausgelassen die kurve mit den spielern feiert richtig unangenehm

T.O. Show

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Mär.2025, 15:09:41Rondic. Der ist sicher nicht schlechter als Tigges. Der hatte nicht eine gute Aktion und ist nur gejoggt. Also bitte

Der ist ein junger Spieler? Die sind gleich alt.

tikap

Jeder einzelne Sieg in den letzten Monaten kam durch pures Spielglück und / oder eines individuellen Geistesblitz zustande. Kommt beides nicht zustande spielt man 0-0 oder verliert. So kann man doch nicht ernsthaft den Aufstieg anpeilen 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

1317

Zitat von: blonder engel am Samstag, 08.Mär.2025, 15:00:55Steht das nicht mittlerweile auf irgendeinem Schrottplatz? 🤔
Komm auf die Ringe. Zünde extra Pyro für dich, damit du das Betonauto findest! :pyro:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

kabelbrad

arbeitssieg ist schon was feines. leistung gut genug für ulm, für andere gegner wahrscheinlich nicht. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

wiedster

Zitat von: geromel21 am Samstag, 08.Mär.2025, 15:06:08Eine Mannschaft aus Granit so wie einst Real Madrid  :fc:
abwehr aus granit bitte
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fzool

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 08.Mär.2025, 15:01:47Unser Vorstand? Mehr als Teletext bekommen die vom FC nicht mit.
Wolf bekommt am Montag Mittag ein Telefax über die Ergebnisse vom Wochenende.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

EdhemSljivo

Morgen Express:
Prinz Waldi mit der linken Klebe, schiesst FC an die Tabellenspitze!
  •  

MC41

Zitat von: r9naldo am Samstag, 08.Mär.2025, 15:12:05wie ausgelassen die kurve mit den spielern feiert richtig unangenehm

Wieso? Die Kurve darf machen was sie will. Der Vorstand lässt die. Alle lassen sich in Ruhe, alle gewinnen. Oder so.

superdago

Zwei frühere Torhüter vom FC in München auf dem Platz
  •  

MC41

Zitat von: superdago am Samstag, 08.Mär.2025, 15:32:32Zwei frühere Torhüter vom FC in München auf dem Platz

Und der Panda ist sogar gesprungen beim Gegentor!!1
  •  

Der Kölner

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 08.Mär.2025, 14:42:46Wahrscheinlich haut Waldschmidt gleich noch irgendwie einen rein.. :suff:
Kannst Du mir mal die Lottozahlen für nächsten Samstag durchgeben?
  •  

Harald K.

Und die Scheissbande in Ulm war auch am Arsch. Linke Torlinie, geflackert und teilweise schwarz, rechte Seite teilweise auch. Ganz schlechte Leistung. 

Ich fands cool, hat mich wenigstens vom Spiel abgelenkt. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: TT

Alter Mann

Dann geht das Spiel heute Abend am besten 0-0 aus. 
  •  

MC41

Zitat von: superdago am Samstag, 08.Mär.2025, 15:32:32Zwei frühere Torhüter vom FC in München auf dem Platz

Vier Schüsse aufs Tor, drei Tore und ein an den Pfosten gesetzter Elfmeter  :D
  •  

wiedster

Zitat von: Harald K. am Samstag, 08.Mär.2025, 15:54:10Und die Scheissbande in Ulm war auch am Arsch.
du redest vom vorstand gell?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Harald K.

Zitat von: wiedster am Samstag, 08.Mär.2025, 16:02:29du redest vom vorstand gell?

Nein, das hätte ich dann schon etwas aggressiver formuliert. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: wiedster