25. Spieltag SSV Ulm - 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 08.Mär.2025, 09:45:57

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Mär.2025, 13:29:02Waldi blüht richtig auf, der Tag auf dem Karnevalswagen hat ihm wie erwartet richtig auftrieb gegeben.
Er ist jetzt richtig im Club und in der Stadt angekommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Mär.2025, 13:27:44Was für eine neuerliche Kackleistung, junge junge.

Bin bis auf Hübers Slapstick ganz am Anfang eigentlich positiv überrascht. Oberes Drittliganiveau hätte ich uns heute nicht zugetraut.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

hegoat

Nur FC

Zitat von: Harald K. am Samstag, 08.Mär.2025, 13:29:31Gewöhnt Euch dran, das ist unsere Mannschaft falls wir nicht aufsteigen.
Und auch dann, wenn wir aufsteigen... . :oops:

Cikaione

Zitat von: Harald K. am Samstag, 08.Mär.2025, 13:29:31Gewöhnt Euch dran, das ist unsere Mannschaft falls wir nicht aufsteigen.

ich befürchte das ist sie auch wenn wir aufsteigen
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Fzool

Wieso sollte sich mit Keller die Mannschaft verbessern wenn wir aufsteigen? Du glaubst doch nicht ernsthaft daran das dann Tigges keine Rolle mehr spielt?
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

NurKölnSonstNichts

•  

Schlabbich

Was nimmt eigentlich der Kainz? Die Körpersprache und Bewegung ist doch nicht normal 

DSR-Schnorri

Zitat von: Cikaione am Samstag, 08.Mär.2025, 13:31:10ich befürchte das ist sie auch wenn wir aufsteigen

Lasst den Keller im Sommer mal kochen. Das Trüffelschwein wird uns schon noch schlechter machen.

Conjúlio

Veltmann nervt aber er hackt schön auf dem Rondic-Transfer rum.
  •  

Drahdiaweng

Tigges hätte bei Viktoria Köln keinen Stammplatz. Er kann einfach gar nichts was ein Fußballprofi können muss. Aber er wird mich gleich Lügen strafen.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.

van Gool

Zitat von: Cikaione am Samstag, 08.Mär.2025, 13:31:10ich befürchte das ist sie auch wenn wir aufsteigen
Das wäre aber egal.

Die wilde 1317
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 08.Mär.2025, 13:32:31Tigges hätte bei Viktoria Köln keinen Stammplatz. Er kann einfach gar nichts was ein Fußballprofi können muss. Aber er wird mich gleich Lügen strafen.

Der hat doch schon wieder keinen Torschuss, keinen Akzent und nur nicht getroffene Bälle in der Statistik. Selbst wenn er mal treffen würde, ist jede seiner Spielminuten eine Qual.
  •  

hegoat

Und das ist unsere bessere Halbzeit.
Am Ende 0:1 durch Krattenmacher, 12 Sekunden nach dessen Einwechslung.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Schlabbich

Ulm kommt nicht ein einziges Mal wirklich in Probleme...irre
  •  

FCMartin

Unser Ex-Spieler mit dem 0:1 für Schalke in Berlin.
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 08.Mär.2025, 13:32:31Tigges hätte bei Viktoria Köln keinen Stammplatz. Er kann einfach gar nichts was ein Fußballprofi können muss. Aber er wird mich gleich Lügen strafen.
Schlechtester Neuner Alltime.
Der hätte früher noch nicht mal die Bälle aufpumpen dürfen.

Steiger74

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 08.Mär.2025, 13:32:23Lasst den Keller im Sommer mal kochen. Das Trüffelschwein wird uns schon noch schlechter machen.
Und das Ligaunabhängig 
  •  

Schlabbich

•  

Fzool

Ulm hat vor 10 Jahren übrigens noch in der Oberliga Baden-Württemberg gespielt. Nur um mal klar zu werden gegen wen wir heute eiskalt dominieren.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

MC41

Ich bewundere die Hoffnung es beschreien zu wollen. Aber die Realität ist halt die, dass er halt einfach nichts kann.
  •  

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: SeSchi

Conjúlio

Tiggi die Eisenbahnschiene...der wird uns als Gesellschaft für die Bahn Generalsanierung noch hilfreich sein.
  •  

fuNi

Hab heute die Aufstellung gesehen, laut gelacht und mich zum Mittagsschläfchen gelegt (man wird alt). Gerade wieder aufgewacht.

Also. Wie schlimm ist es? Weiterschlafen?
  •  

Jaroro

könnte ein langweiliger Testspielkick in der Saisonvorbereitung sein...

DSR-Schnorri

Spieler wie Batista Meier holen uns nicht den Weltpokal, aber man hätte zumindest mal Spieler auf der Bank, deren Einsatz nicht mit dem Werfen des Handtuchs einhergeht.
  •  

Gorki25

Selbst wenn die Waldfee mal die richtigen Laufwege macht, was nützt es. 2mal Torabschlüsse aus der Kreisliga C  :-/. .
  •  

Fzool

Zitat von: fuNi am Samstag, 08.Mär.2025, 13:38:30Hab heute die Aufstellung gesehen, laut gelacht und mich zum Mittagsschläfchen gelegt (man wird alt). Gerade wieder aufgewacht.

Also. Wie schlimm ist es? Weiterschlafen?
Träum süß weiter.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FCMartin am Samstag, 08.Mär.2025, 13:35:13Unser Ex-Spieler mit dem 0:1 für Schalke in Berlin.
Der Trainerwechsel in Berlin hat auch funktioniert 😂
  •