25. Spieltag SSV Ulm - 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 08.Mär.2025, 09:45:57

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: blonder engel am Samstag, 08.Mär.2025, 15:00:02ähm...wer ausser Obuz wäre denn eine Alternative gewesen?
Telle z.B. anstatt Heintz oder pacarada. Die ja beide krank waren. Oder kujovic. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

colinZeal

Zitat von: Fzool am Samstag, 08.Mär.2025, 15:00:24Ich würde so gerne wissen, ob die im Vorstand sich das anschauen und denken "Jo. So stellen wir uns das vor. Spitzenreiter. Noch ein Kölsch bitte".
Die schauen sich das nicht an. WW ist doch nur alle 2 Wochen mal im GBH (zu christlichen Zeiten) und bekommt dann eine Excel mit den Ergebnissen und der Tabelle vorgelegt. Dann ist alles gut.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

MG56

Nur wer vom Spiel ausschließlich das Ergebnis mitbekommen hat, kann sich über irgendetwas freuen.
So wie auch schon bei den anderen 1:0-Glanzspielen. 

Das dicke Ende kommt noch.Wir werden den Klassenerhalt mit Struber ganz sicher eintüten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bricktop_555

Ohne Martel und unsere 3 besten Scorer fühlen sich 90 Minuten wie eine Ewigkeit an. Unfassbar, dass es nach all den Katastrophen der letzten Jahre keine personellen Konsequenzen gibt. Nicht zu glauben, dass man mit diesem grauenhaften Gebolze an der Tabellenspitze stehen kann. Unsäglich, dass viele im Umfeld diese Saison feiern oder zumindest leichtfertigen.  Es ist rein wirtschaftlich natürlich besser aufzusteigen, und dann wieder sang- klanglos runter zu gehen. Aber wie soll man sich als Fan dieses einst zu stolzen Vereins auf eine Bundesligasaison freuen?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

rusk

Zitat von: Fzool am Samstag, 08.Mär.2025, 15:00:24Ich würde so gerne wissen, ob die im Vorstand sich das anschauen und denken "Jo. So stellen wir uns das vor. Spitzenreiter. Noch ein Kölsch bitte".
Kellnert da noch der Steff Engels? :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

tollibob

ZitatLuca Waldschmidt war am Samstag (8. März 2025) DER Aktiv-Posten im Kölner Spiel. Zwölf Torschüsse feuerten die Kölner aufs Ulmer Tor ab, acht davon kamen von Waldschmidt – eine irre Statistik.
Man, was haben wir wieder aus allen Rohren gefeuert. Einfach brutal!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

dackelclubber

Also es können ja schon mal Spiele irre laufen. Aber dass wir mit diesen Auftritten Tabellenführer sind, das ist wirklich so unglaublich, da fällt einem echt nichts mehr zu ein. 

Aber es gibt immer ein Reverse to the mean, wer so harmlos offensiv spielt, pendelt sich nun mal dauerhaft irgendwo zwischen 0 und 1 Tor ein und steigt auch nicht auf, es sei denn, man hat das brutalste Bollwerk seit Arsenal frühe Nuller Jahre. Haben wir aber nicht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

nichtsnutz

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 08.Mär.2025, 17:17:55Also es können ja schon mal Spiele irre laufen. Aber dass wir mit diesen Auftritten Tabellenführer sind, das ist wirklich so unglaublich, da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

Aber es gibt immer ein Reverse to the mean, wer so harmlos offensiv spielt, pendelt sich nun mal dauerhaft irgendwo zwischen 0 und 1 Tor ein und steigt auch nicht auf, es sei denn, man hat das brutalste Bollwerk seit Arsenal frühe Nuller Jahre. Haben wir aber nicht.
Und trotzdem stehen wir irgendwie schon recht lange ganz oben. Unfassbares Glück oder die zweite Liga ist einfach unfassbar schlecht. Oder beides. In Liga 1 mit der Gammeltruppe würden wir auf jeden Fall endlich Tasmania's Rekord brechen.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

bibo

Zitat von: Micknick am Samstag, 08.Mär.2025, 14:38:59Hey Prinzessin, Du schaust Dir etwa den Grottenkick an ?? :D
Ja, weißte doch, Liebelein. Mit diesem Kack-Verein habe ich die einzige toxische Beziehung in meinem Leben. Lass mich. :)
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Renato

" die party von ulm." Der express hat nun offiziell den verstand verloren.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Gyrostzaziki

Zitat von: Renato am Samstag, 08.Mär.2025, 22:15:22" die party von ulm." Der express hat nun offiziell den verstand verloren.
Eher unsere Truppe 
Feiern mit Karnevalslieder nach dem Spiel in der Kabine. 

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/nach-koeln-sieg-fc-profi-voellig-irritiert-in-den-ulm-katakomben-980622
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

FCMartin

•  

drago

Zitat von: r9naldo am Samstag, 08.Mär.2025, 15:12:05wie ausgelassen die kurve mit den spielern feiert richtig unangenehm

die fans sind halt teil des problems, und nicht der lösung.

und der gesamte MR besteht aus vögeln, die von diesen vögeln nominiert bzw gewählt wurden.

aussicht auf besserung besteht absolut keine. würde mich nicht mal wundern, wenn man die aktuellen versager weitermachen lässt

die ultras interessieren sich null für den verein, nur für ihre eigene, nach pisse schmeckende suppe.  wenn man nicht so an dem club hängen würde seit 30,40 jahren, würde man sich wünschen das ganze würde implodieren und der verein komplett zerschlagen werden. braucht kein mensch, das aktuelle gesamtpaket aus fans, angestellten, vorstand, trainern und so weiter.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

CMBurns

In den Jahren 200x hätte man einem solchen Gegner 5 Stück eingeschenkt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Krellus

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde.Die "Leistung" oder das mehr als peinliche Abfeiern durch die Kurve bzw. das anscheinend ausgelassene Feiern in der Kabine.
Auf dem Weg vom Stadion sind uns gestern übrigens ca. 30 Ultras mit Polizeigeleit entgegen gekommen.
Wurden wahrscheinlich vor dem Spiel festgesetzt und danach zum Bus geführt.
Übel fand ich dabei allerdings den Ulmer Fan, der wohl schon  einiges geschluckt hatte. Kölner seien alles schw.... Pack und sollten gefälligst die Sch.... von ihrer Ziege fre.... 🫣
  •  

enJOyIT

ZitatDie Haltung und die Einstellung hat super gepasst und so haben wir auch füreinander eingestanden und das braucht es halt.
Hübers... Die sind alle so durch

Drahdiaweng

Irre. Ein Spiel, das man als Entlassungsgrund für GF, Trainer und Teile der Mannschaft werten müsste, wird abgefeiert. Man klopft sich auf die Schulter, man hat zusammen gehalten, blabla. Wer war noch der Gegner? Es kotzt mich nur noch an. 

CMBurns

Ich habe gestern ebenfalls ein tolles Spiel gesehen. Leidenschaftliche Verteidigung, großer Einsatz, tolle Offensivaktionen und am Ende verdient und deutlich gewonnen. 

Dumm nur: es war Irland gegen Frankreich im Rugby. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

DSR-Schnorri

Wenn das dabei rauskommt, wenn wir füreinander einstehen und die Einstellung super passt, dann glaube ich Hübers das zwar, aber ich würde eine andere Konsequenz daraus ziehen wollen und Keller, Kessler und Struber endlich von ihren Aufgaben entbinden, damit sie woanders mit ihren Schattenkadern, der 24/7 Arbeit, dem nicht vorhandenen Offensivkonzept und realitätsfernen Analysen in der Geisterbahn ihre Brötchen verdienen können. 

lucy2004

Positiv:
Schöne Stadt.
Super Wetter.
Lecker Bier und Essen.
Atmosphäre wie im Pokal beim Drittligisten, auch vor dem Spiel vor der Jahnhalle.

Negativ:
Der Kick.
Tor verpasst da auffem Klo ( funktioniert fast immer).

PS: Von Block H aus wirkte es so als seien im Gästeblock Sitz F mehr als 70 % Ulmer.
Wie kann das sein ?
  •  
    The following users thanked this post: TT

Niggelz

In der 85. Minute geht man ja auch nicht pinkeln.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lucy2004

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 09.Mär.2025, 11:56:24In der 85. Minute geht man ja auch nicht pinkeln.
Doch, sonst hätten wir erfahrungsgemäß kein Tor geschossen.

rusk

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 09.Mär.2025, 11:56:24In der 85. Minute geht man ja auch nicht pinkeln.
In dem Alter entscheidet der Pfleger, wann man auf Klo geht :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Niggelz

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 09.Mär.2025, 12:05:24Doch, sonst hätten wir erfahrungsgemäß kein Tor geschossen.

Deine schwache Blase sichert Dr. Christian Keller den Job. Ich hoffe, du schämst dich wenigstens ein bisschen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

wiedster

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 09.Mär.2025, 12:05:24Doch, sonst hätten wir erfahrungsgemäß kein Tor geschossen.

wenn du das nächste mal musst, dann sch.. dir lieber in die hosen und es fällt kein tor und keller ist weg. da muss man mal einen für's team nehmen. :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lucy2004

Zitat von: rusk am Sonntag, 09.Mär.2025, 12:13:19In dem Alter entscheidet der Pfleger, wann man auf Klo geht :D
Mein Betreuer war TT. 😀
  •  

shorty

Das letzten zwei Male, als die Mannschaft so eine grenzdebile Wagenburgmentalität in Richtung der Kritiker aufbaute, sind wir abgestiegen. Das können wir diese Saison ausschliessen. Man muss auch mal Glück haben.  :tu:
  •  

THC-Ben

Zitat von: wiedster am Sonntag, 09.Mär.2025, 12:24:49wenn du das nächste mal musst, dann sch.. dir lieber in die hosen und es fällt kein tor und keller ist weg. da muss man mal einen für's team nehmen. :tu:
Du glaubst doch nicht wirklich das der Doc weggewesen wäre, hätte man gestern unentschieden gespielt, oder?

wiedster

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 09.Mär.2025, 15:02:45Du glaubst doch nicht wirklich das der Doc weggewesen wäre, hätte man gestern unentschieden gespielt, oder?
ne, aber wenn es denn mal möglich wäre, darf man es nicht leichtfertig vertun in einer zukünftigen situation.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 09.Mär.2025, 09:13:29Positiv:
Schöne Stadt.
Super Wetter.
Lecker Bier und Essen.
Atmosphäre wie im Pokal beim Drittligisten, auch vor dem Spiel vor der Jahnhalle.

Negativ:
Der Kick.
Tor verpasst da auffem Klo ( funktioniert fast immer).

PS: Von Block H aus wirkte es so als seien im Gästeblock Sitz F mehr als 70 % Ulmer.
Wie kann das sein ?
Ah, F1 war neutraler Block.
Danke Frank für die Aufklärung 
  •