• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

25. Spieltag SSV Ulm - 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 08.Mär.2025, 09:45:57

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker

•  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Schlabbich

•  

Gorki25

Zitat von: FCMartin am Samstag, 08.Mär.2025, 14:19:05Ob er wohl mal über Wechsel nachdenkt, unser Übungsleiter?
Ruhich Blut. 75. reicht. 
  •  

NebelGeist

Statt zu schießen dribbelt Waldi nochmal und 5 Sekunden später hat schwäbe den Ball..  

Das kannst du dir doch net ausdenken

Conjúlio

Mal schauen was der Lügenbaron nachher wieder für neue Ausreden parat hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FCMartin

So, Krattenmacher kommt. Der wird's richten...
  •  

1337

Wenn ich das hier so lese fühle ich mich bestätigt, dass es ein Segen war das wow TV ticket auslaufen zu lassen  :cool:
  •  

Sanguiniker

mur noch eine halbe Stunde und wir sind erlöst
  •  

Gyrostzaziki

Wechsel endlich aus du A.....och. 😡😡😡
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

fuNi

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 08.Mär.2025, 14:20:25Statt zu schießen dribbelt Waldi nochmal und 5 Sekunden später hat schwäbe den Ball.. 

Das kannst du dir doch net ausdenken
Und sonst schießt der Otto aus den dümmsten Lagen, aber ausgerechnet da nicht 
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

Gorki25

Wieso bringt dieser Otto jetzt nicht auch einfach mal Rondic und Obuz?!? 

Conjúlio

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 08.Mär.2025, 14:22:33Wieso bringt dieser Otto jetzt nicht auch einfach mal Rondic und Obuz?!?
Weil er ein Otto ist?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

alibrasil11

Zitat von: fuNi am Samstag, 08.Mär.2025, 14:09:48Der scheint ja nicht mal in der Regionalliga restlos zu überzeugen
Hinter dem war mal halb Europa her , Zitat Kellermeister 
  •  

fuNi

Diese Einzelwechsel immer kotzen mich an

Gyrostzaziki

Und klar wieder nur Einser Wechsel und Tigges bleibt drauf 😡😡😡😡😡😡
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Drahdiaweng

Huseinbasic auch wieder völlig ohne Wirkung. Das finde ich dann doch schade. 
  •  

Swoosh

Romario Rösch..der Name hat mal was 😂
  •  

Schlabbich

Jogginator immer mit genau dem falschen Laufweg

DSR-Schnorri

Noch eine halbe Stunde. Wir armen Schweine.
  •  

hegoat

Mit jeder Sekunde Tigges gönne ich uns das Gegentor mehr. Dass es mal soweit kommen würde.

HB

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 08.Mär.2025, 14:22:33Wieso bringt dieser Otto jetzt nicht auch einfach mal Rondic und Obuz?!?
Ich denke der ist wirklich der Meinung dass die Jungs auf dem Platz das ganz ausgezeichnet machen.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

1337

Wenn das Spiel so desolat weiter geht und man nicht gewinnt oder gar verliert wird man vielleicht doch noch den Struber los, weil Keller seinen Arsch retten will?  :pyro:
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 08.Mär.2025, 14:23:21Huseinbasic auch wieder völlig ohne Wirkung. Das finde ich dann doch schade.
So wie auch die gesamten letzten 2 Jahre, oder?
  •  

Schlabbich

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: 1337 am Samstag, 08.Mär.2025, 14:24:02Wenn das Spiel so desolat weiter geht und man nicht gewinnt oder gar verliert wird man vielleicht doch noch den Struber los, weil Keller seinen Arsch retten will?  :pyro:

Keller ist mit und ohne Struber nicht zu halten, aber mit Struber wohl etwas länger. Sobald der Aufstiegszug abgefahren ist, wird reagiert.

HariBoo

Wir spielen mit einem Elan als ob sie gerade alle vom Rosenmontagszug kommen. 
  •  

1337

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 08.Mär.2025, 14:25:05Keller ist mit und ohne Struber nicht zu halten, aber mit Struber wohl etwas länger. Sobald der Aufstiegszug abgefahren ist, wird reagiert.
:-/ :psycho: :kotz:
  •  

Alci

Das ist so mit das Schlimmste, was ich je gesehen habe. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Songbird

Gegen Darmstadt letztes Spiel für unseren kleinwüchsigen Dampfplauderer? Der braucht m.E. eine neue Challenge und einen anderen Inner Circle, z.B. in Österreich oder eher Liechtenstein.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

FCMartin

Wenn ich doch weiß, dass wir spielerisch nicht zu Chancen kommen, trainiere ich doch bis zum erbrechen Standardsituationen, insbesondere Ecken. Davon hatten wir heute auch schon wieder deren 5! 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, 1337