25. Spieltag SSV Ulm - 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 08.Mär.2025, 09:45:57

« vorheriges - nächstes »

Anus

Abwehrverhalten aus der Hölle.
Gut, dass die Ulmer offensive so blind wie unsere Defensive ist.

•  

Pete

•  

tollibob

Die Aufstellung und der Kommentator mit seiner Presskohle-Stimme sind schon Folter pur.  :psycho:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

DSR-Schnorri

•  

Drahdiaweng

•  

Neabsera

Ich gehe gleich freiwillig arbeiten... den FC tue ich mir erst wieder an, wenn diese Bombenleger weg  sind.
Einen sonnigen Tag wünsche ich euch  :tu:
  •  

NurKölnSonstNichts

Aktive Szene unsererseits heute gar nicht vor Ort? 
  •  

enJOyIT

Kainz ist so ein Lappen.

Das war ein Abschluss wie in der Kreisklasse. Überhaupt keine Körperspannung...

Geissbock1977

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: tollibob am Samstag, 08.Mär.2025, 13:06:54Die Aufstellung und der Kommentator mit seiner Presskohle-Stimme sind schon Folter pur.  :psycho:

Stimmlage wie beim Domino-Day.
  •  

Sanguiniker

Tigges die lange Knackwurst hängt wieder auf der Aussenbahn rum
  •  

r9naldo

ich geh mit dem hund raus wenn ich wieder komme führt ulm 2:0
  •  

ZeckePl

Jetzt sehe ich es doch :roll:. Ist allerdings lustig :tu:. Schon granatenmäßig, wie der Wunderdoc es geschafft hat, konsequent jegliche Qualität aus dem  Kader zu entfernen :kotz:.
  •  

FCMartin

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 08.Mär.2025, 13:08:10Aktive Szene unsererseits heute gar nicht vor Ort?

Sie wissen wohl schon, dass Keller gefeuert werden soll. Das ist quasi ihr Protest! 
  •  

Badabing

War Ljubicic auch Karneval feiern oder sitzt der draußen weil zu schlecht?
  •  

hegoat

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 08.Mär.2025, 13:08:10Aktive Szene unsererseits heute gar nicht vor Ort?
So bleibt einem immerhin das dümmliche Dauer-Schalalalala erspart.Tiggi, Waldi und Kainzi plus Veltmann am Mikro sind wirklich schlimm genug. 
  •  

Ninja

Ich hasse Christian Keller, das kann man nicht mehr anders sagen.

Was für eine ekelhafte Truppe das ist.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

NebelGeist

Wenn ich kainz, tigges  und Co wieder traben sehe, glaube ich, dass das Wetter für unsere Götter in rot schon zu warm ist
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 08.Mär.2025, 13:11:03Jetzt sehe ich es doch :roll:. Ist allerdings lustig :tu:. Schon granatenmäßig, wie der Wunderdoc es geschafft hat, konsequent jegliche Qualität aus dem  Kader zu entfernen :kotz:.
Ich mache heute heute auch Katastrophentourismus. Trotz oder gerade wegen Tiggi und Waldi.
  •  

Sauerbock

•  

Cikaione

•  

tollibob

Hatte Waldschiss schon mal den Ball?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Gyrostzaziki

Wie kommt man auf die Idee Tigges diesen Körperklaus wieder von Anfang aufzubieten?
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Ninja

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Mär.2025, 13:17:15Wie kommt man auf die Idee Tigges diesen Körperklaus wieder von Anfang aufzubieten?
Inklusion
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Gyrostzaziki

Warum nicht mal Obuz von Beginn an. Warum Waldfee Tigges 😡😡😡
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Badabing

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Mär.2025, 13:17:15Wie kommt man auf die Idee Tigges diesen Körperklaus wieder von Anfang aufzubieten?
Vielleicht weil Kellers neuer Königstransfer - unglaublich aber wahr - noch schlechter ist?
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

DSR-Schnorri

Tigges kommt nicht in die Abschlussposition, Ballverlust Waldschmidt.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

NurKölnSonstNichts

Finkgräfe bis hierhin mal wieder mit kompletter Überforderung defensiv und offensiv. Als gegnerische Mannschaft würde ich auch kontinuierlich über unsere linke Seite gehen.
  •  

enJOyIT

Was labert der da? Neuzugang aus Graz?

Vorhin hat er auch was von Barockstadt erzählt, in dem Wissen dass das wirklich eine Stadt wäre... Dabei meinte er Fulda, welche eben als Barockstadt tituliert wird.
  •