Jusuf Gazibegović

Begonnen von seNti, Montag, 06.Jan.2025, 12:19:13

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 09.Feb.2025, 17:40:09Ich bin da bei dir!
Wie er allerdings zum Ende hin zum offensiven Kopfball geht, geil!
Einsatzbereitschaft kann man ihm ganz sicher nicht absprechen. Das ist allerdings Grundvoraussetzung und darf nicht das einzige Positive bei einem Spieler bleiben, für den man einiges auf den Tisch des Hauses gelegt hat.

Borntobekölsch

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 06.Feb.2025, 16:55:04Das sollte für jemanden mit der unterstellten Qualität überhaupt kein Problem sein. Keine Ahnung, was hier teilweise für ein Geschisse draus gemacht wird, dass wir mit Dreierkette spielen.

Wer für das Geld und mit CL-Erfahrung in die zweite Liga wechselt, sollte hier mehr oder weniger aus dem Stand einen souveränen Stiefel spielen.

Nachdem mal wieder schlechten Auftritt muß ich dir Recht geben. Finde es erschreckend das er sogar Krämpfe ab der 80. hatte, dabei hat er Mittwoch doch nur Verlängerung gespielt.
Früher hat er doch auch Mittwoch/Samstag gespielt in der Champions League. Konnte sich wohl ausruhen in der österreichischen Kirmesliga. Aber wichtig das wir immer da scouten
  •  

kuzja7

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 09.Feb.2025, 17:44:16Mir kommt er zu schlecht weg!
Das Problem ist, dass er in eine Viererkette gehört!
Ich kann die Kritik in dem Maße überhaupt nicht nachvollziehen. Seine Leistung reist mich noch nicht vom Hocker, aber er gibt kämpferisch alles (exemplarisch wie er den nicht gelungenen Pass von Rondic noch erläuft und den Einwurf gewinnt) und ich finde seine Leistung insgesamt ordentlich. Kurz vor Schluss hat er fast noch das 2:0 geschossen, womit hier seine Leistung viel positiver gesehen worden wäre. Meiner Meinung eine deutliche Verbesserung gegenüber Thielmann, den ich nur noch im offensiven Mittelfeld/Sturm einsetzen würde.

Borntobekölsch

In der Oberliga wird auch gekämpft, da zahlt man aber für keinen Spieler 2,5 Millionen.
Hat kaum Impulse nach vorne und wenn Struber jetzt selbst gegen Schalke mit ihrer Unsicherheit in der Abwehr mit 5er Kette spielen lässt, dann ist einfach der falsche Mann geholt worden 
  •  

funkyruebe

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 09.Feb.2025, 17:44:16Mir kommt er zu schlecht weg!
Ich verstehe nicht, was in einer 4er Kette besser werden soll. Sein Defensivverhalten ist bisher einfach bescheiden mit schlechter 2Kampfquote.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MLM

Ich fände es schon einigermaßen enttäuschend, wenn ein Spieler mit diesen Vorschusslorbeeren, ausschließlich in einer Viererkette funktioniert. Zumal er selbst davon spricht sowohl in der Nationalmannschaft wie auch in Graz immer wieder die Dreierkette gespielt zu haben. 

J.R.

Ich hatte mir wesentlich mehr von ihm versprochen. Das ist bisher doch eher sehr mäßig. Aber was will man von Keller auch erwarten.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oropher

Zitat von: J.R. am Sonntag, 09.Feb.2025, 18:31:12Ich hatte mir wesentlich mehr von ihm versprochen. Das ist bisher doch eher sehr mäßig. Aber was will man von Keller auch erwarten.

Ach, jetzt ist er auf einmal dann doch ein Keller Transfer?  :-/

Oropher

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 09.Feb.2025, 18:12:29Hat kaum Impulse nach vorne und wenn Struber jetzt selbst gegen Schalke mit ihrer Unsicherheit in der Abwehr mit 5er Kette spielen lässt, dann ist einfach der falsche Mann geholt worden

Struber wird an der Taktik nichts ändern solange sie Erfolg bringt, das hat er jetzt mehrmals gezeigt indem er lieber positionsfremde Spieler in die IV zieht. (Martel, Pacarada!)
  •  

Santillana

Eingedenk der vielen Vorschusslorbeeren ist Gazibegovic bislang eine Enttäuschung. Bislang.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

MG56

Manche Neuen starten sofort durch, manche brauchen etwas länger, manche schaffen es nie.

Ihn stufe ich aktuell in der Akklimatisierungsphase ein.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Kaio

Zitat von: J.R. am Sonntag, 09.Feb.2025, 18:31:12Ich hatte mir wesentlich mehr von ihm versprochen. Das ist bisher doch eher sehr mäßig. Aber was will man von Keller auch erwarten.
Mal abwarten. Die Kritik geht mir teilweise etwas zu weit, der ist noch nicht lange da und muss sich noch akklimatisieren, auf die Spielweise einstellen etc.. Ich finde, man sieht schon ab und an Potential, wäre da jetzt nicht komplett hoffnungslos.

J.R.

Zitat von: Oropher am Montag, 10.Feb.2025, 03:15:40Ach, jetzt ist er auf einmal dann doch ein Keller Transfer?  :-/

Habe ich etwa verpasst, dass wir einen neuen Sportchef haben?
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Renato

Zitat von: Oropher am Montag, 10.Feb.2025, 03:15:40Ach, jetzt ist er auf einmal dann doch ein Keller Transfer?  :-/
Ne, ist der Transfer von gyrostzatziki und mir. Er hat ihn vorgeschlagen und ich war zumindest recht angetan.
Dass er derzeit nix bringt, da machste nix.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

altbierhasser

Zitat von: Renato am Dienstag, 11.Feb.2025, 01:54:41Ne, ist der Transfer von gyrostzatziki und mir. Er hat ihn vorgeschlagen und ich war zumindest recht angetan.
Dass er derzeit nix bringt, da machste nix.

Magst du gyrostzatziki denn trotzdem?
  •  
    The following users thanked this post: Renato

hegoat

Was hat diese Pfeife nochmal gekostet? :psycho:
  •  

mutierterGeißbock

Wir haben da mal wieder den schlechten Zwillingsbruder bekommen oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

shorty

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Feb.2025, 20:22:53Wir haben da mal wieder den schlechten Zwillingsbruder bekommen oder?

Muss die letzten Jahre ganz schön viele schlechte Zwillingsbrüder geben auf dem Markt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: shorty am Freitag, 14.Feb.2025, 20:27:39Muss die letzten Jahre ganz schön viele schlechte Zwillingsbrüder geben auf dem Markt.
Wir bilden das Sammelbecken für talentfreie Zwillingsbrüder :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: shorty

tollibob

Zitat von: hegoat am Freitag, 14.Feb.2025, 20:11:16Was hat diese Pfeife nochmal gekostet? :psycho:
Egal, aber bislang muss man froh sein, dass der Spieler eine Ausstiegsklausel hatte. Der Branchengefürchtete Verhandlungskönig Keller hätte sonst noch viel mehr für ihn bezahlt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

fcbleos

Keller ist der einzige Manager Europas, der in einer Saison zweimal für zwei Millionen Euro einen Rechtsverteidiger kauft, die beide schlechter sind als derjenige, den man umsonst hat laufen lassen. 

Das ist wirklich ein ganz besonderes Talent. 

Borntobekölsch

Der nächste komplette Volltreffer den Keller verpflichtet hat. Hat er dazu eigentlich schon was gesagt? Fragen die Journalisten auch mal nach wie der Typ immer genau die schwächsten Typen verpflichten kann. 
Ich hoffe so sehr das wir nicht aufsteigen und der gesamte Vorstand im Herbst endlich weg ist. 
Und da braucht mir auch keiner zu erzählen das ein Aufstieg Geld bringt. Was Keller angeht wird sich das alles relativieren. 
  •  

Walper

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 15.Feb.2025, 13:53:07Der nächste komplette Volltreffer den Keller verpflichtet hat. Hat er dazu eigentlich schon was gesagt? Fragen die Journalisten auch mal nach wie der Typ immer genau die schwächsten Typen verpflichten kann.
Ich hoffe so sehr das wir nicht aufsteigen und der gesamte Vorstand im Herbst endlich weg ist.
Und da braucht mir auch keiner zu erzählen das ein Aufstieg Geld bringt. Was Keller angeht wird sich das alles relativieren.
So schlecht finde ich die 2.Liga jetzt auch nicht. Es sind schöne Spiele dabei, mit den Anstoßzeiten habe ich mich arrangiert und toller Nebeneffekt, bei einem Verbleib in der Liga wäre der Abschied von einigen Darstellern und Verantwortlichen. 

Man müßte halt ganz unten in Sachen Mannschaftsaufbau wieder anfangen. Aber schlechter kann man es nicht machen. 

Double 1978

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 15.Feb.2025, 13:53:07Der nächste komplette Volltreffer den Keller verpflichtet hat. Hat er dazu eigentlich schon was gesagt? Fragen die Journalisten auch mal nach wie der Typ immer genau die schwächsten Typen verpflichten kann.
wir müssen aufsteigen. wie man sich mit der 2. Liga anfreunden kann, versteh ich nicht.
das bei uns mal kräftig der kärcher zum einsatz kommen muß, ist eh klar. 

aber wenn ihr fein mit liga zwei seid, dann geht zum HSV.

Double 1978

Zitat von: Walper am Samstag, 15.Feb.2025, 17:03:30So schlecht finde ich die 2.Liga jetzt auch nicht. Es sind schöne Spiele dabei, mit den Anstoßzeiten habe ich mich arrangiert und toller Nebeneffekt, bei einem Verbleib in der Liga wäre der Abschied von einigen Darstellern und Verantwortlichen.

Man müßte halt ganz unten in Sachen Mannschaftsaufbau wieder anfangen. Aber schlechter kann man es nicht machen.
die spiele ohne FC-Beteiligung interessieren mich aber nicht.
  •  

djtobi

Es ist doch wie immer: mit dem Moment, wo die Spieler zum ersten Mal den Geißbock auf dem Trikot haben, verlernen die alles.

Das war doch ein beachtlicher Transfer, für den wir sehr viel Lob bekommen haben. Einfach typisch...
  •  

Walper

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 15.Feb.2025, 17:12:19wir müssen aufsteigen. wie man sich mit der 2. Liga anfreunden kann, versteh ich nicht.

Glaubst du, dass bei einem Aufstieg der Kärcher überhaupt ausgepackt wird? Willst du wirklich mit dieser Mannschaft in der Bundesliga spielen? Sei mir nicht böse, aber sollte es so kommen und dazu Keller und der Vorstand bleiben, dann kann unsere Challenge für die kommende Saison nicht der Klassenerhalt sein, sondern die Vermeidung des Titels, welchen Tasmania Berlin aktuell noch in der Vitrine stehen hat. 

Und um zurück zukommen zum eigentlichen Thema hier, Gazibecovic wurde nicht nur als Ersatzspieler für die zweite Liga verpflichtet. Laut meiner Wahrnehmung soll er schon ein Baustein für die Mannschaft bei einem Bundesligaaufstieg sein. Und dieser Baustein saß gegen Magdeburg 67 Minuten auf der Bank und hat sich in Sachen Leistung hinter Thielmann eingereicht. Keine Ahnung, wie man in der aktuellen Mannschaft Bundesliga-Potential erkennen mag. 

van Gool

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 15.Feb.2025, 17:12:19wir müssen aufsteigen. wie man sich mit der 2. Liga anfreunden kann, versteh ich nicht.

Sehe ich auch so. Die zweite Liga ist eine Scheiß Liga. Peter Neururer lag da vollkommen richtig. Die zweite Liga kann man nur ein Jahr lang ertragen und nur dann, wenn man aufsteigt.
Lieber steige ich mit dem FC achtkant  wieder ab, als ein zweites Jahr in der zweiten Liga zu verbringen.

Die wilde 1317