Jusuf Gazibegović

Begonnen von seNti, Montag, 06.Jan.2025, 12:19:13

« vorheriges - nächstes »

seNti

Ich bin mal so frei  :)

Rückennummer: 25

Im Verein seit: 01.01.2025
Vertrag bis: 30.06.2028
Position: Abwehr / rechter Verteidiger
Fuß: beidfüßig

Geburtsdatum: 11.03.2000
Geburtsort: Salzburg
Nationalität: Bosnien-Herzegowina
Größe: 1,74 m

bisherige Karriere
2018-2020 FC Liefering
2020-2024 SK Sturm Graz
seit 2025 1. FC Köln

Nationalmannschaftserfahrung:
A-Mannschaft Bosnien-Herzgowina 21 Spiele
U21 Bosnien-Herzegowina 4 Spiele
U19 Bosnien-Herzegowina 11 Spiele
U17 Bosnien-Herzegowina 16 Spiele
U16 Bosnien-Herzegowina 3 Spiele

Statistik / Links:
https://www.youtube.com/watch?v=P42tb6dYKyw
Leistungsdaten von transfermarkt.de

Instagram
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!

fc-Markus

Habe das Interview direkt nach der ersten Antwort wieder ausgemacht . " weil es ein richtig großer Verein ist" . ...war er mal ja .
Ansonsten wünsche ich ihm eine sportlich nach oben steigende Entwicklung und natürlich Gesundheit  .
  •  

fussballer

Okay, wir sind also kein großer Verein...
140.000 Mitglieder, Zuschauerschnitt von 50.000, insgesamt mehrere Millionen Fans und Sympathisanten. Groß definiert sich nicht nur über die Ligazugehörigkeit. 
Dem HSV würde wohl auch keiner abstreiten ein großer Verein zu sein.

Zurück zum Thema:
Ich bin gespannt auf ihn. Habe viel von ihm gehört, ihn einmal spielen sehen in der CL in Dortmund, da hat er mir gut gefallen. Sollte uns verstärken auf einer seit langem vakanten Position.

dackelclubber

Ich sag's mal so: Leichter als er kann man es kaum haben, um zu "liefern" und ein wesentliches Upgrade darzustellen gegenüber den letzten Jahren. Diese taktische Position ist ja regelrecht verflucht bei uns. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

shorty

Zitat von: fc-Markus am Montag, 06.Jan.2025, 12:28:02Habe das Interview direkt nach der ersten Antwort wieder ausgemacht . " weil es ein richtig großer Verein ist" . ...war er mal ja .
Ansonsten wünsche ich ihm eine sportlich nach oben steigende Entwicklung und natürlich Gesundheit  .

Die physikalische Größe der Mitgliederzahl ist das Einzige, was bei diesem Verein noch übrig ist von Größe. Nimm uns das nicht auch noch.
  •  

Allez FC

Zitat von: fussballer am Montag, 06.Jan.2025, 12:50:48Okay, wir sind also kein großer Verein...
140.000 Mitglieder, Zuschauerschnitt von 50.000, insgesamt mehrere Millionen Fans und Sympathisanten. Groß definiert sich nicht nur über die Ligazugehörigkeit.
Dem HSV würde wohl auch keiner abstreiten ein großer Verein zu sein.

Zurück zum Thema:
Ich bin gespannt auf ihn. Habe viel von ihm gehört, ihn einmal spielen sehen in der CL in Dortmund, da hat er mir gut gefallen. Sollte uns verstärken auf einer seit langem vakanten Position.
Das sieht natürlich nett aus, ohne nennenswerte sportliche Erfolge in den letzten 40 Jahren ist das allerdings nur schnödes Blendwerk und der Verein ein Scheinriese. Manchmal denke ich sogar, dass der ständige Zuschauerzuspruch und die stetig steigenden Mitgliederzahlen den sportlichen Erfolg konterkarieren. Für die Verantwortlichen ist es zu leicht, sich auf diesen Zahlen auszuruhen. Mehr oder weniger erstaunlich, korreliert das jämmerliche, kontinuierliche Versagen im sportlichen Bereich mit dem gewachsenen FC-Hype seit ca. 25/20 Jahren. In den sportlich doch tendenziell etwas erfolgreicheren 70/80er-jahren hat das Publikum dem FC noch einen dicken Mittelfinger gezeigt, wenn es zwei oder drei Mal nicht wie gewünscht lief und ist zuhause geblieben, nun sitzen an einem Dienstagvormittag Zehntausende nervös schwitzend im Homeoffice eine Stunde in der Warteschleife vom Ticketshop, um vllt. wider Erwarten doch noch 1-2 Tickets für den Zweitligakracher gegen Elversberg zu ergattern.
Aber off-topic mal ganz beiseite, herzlich willkommen beim FC, Jusuf Gazibegovic! Die Erwartungen sind groß, aber er scheint auch großen Bock zu haben, diese erfüllen zu wollen. Ich bin gespannt.
  •  
    The following users thanked this post: faltklo

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

KRius27

Eindruck aus dem Testspiel ist, dass es stark an Tempo fehlt. Ich hoffe, ich irre mich.
  •  

Sauerbock

In der Champions League war sein Top Speed 32,91 km/h.

Der schnellste ist er nicht.
  •  

CMBurns

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 14.Jan.2025, 14:55:45Der schnellste ist er nicht.
Da soll mal niemand behaupten, wir würden nicht gezielt nach bestimmten Eigenschaften scouten und verpflichten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Mister P.

Dass die neuen Spieler alle ausreichend langsam sind, um nicht die mannschaftliche Geschlossenheit in Gefahr zu bringen, wird von GF Sport Dr. Keller penibel beachtet.

Überschaubar schnelle Verteidiger (das ist der Keller-Brand) passen auch prima zur Spielphilosophie, die Dr. Keller gleich dem gesamten Verein verordnet hat. Denn wer den Gegner schon tief in dessen Spielhälfte früh angreift, hat ja viel kürzere Laufwege zu absolvieren und muss dementsprechend nicht furchtbar schnell unterwegs sein.

Auch da zeigt sich wieder, wie durchdacht und umfassend ganzheitlich die Keller-Strategie ist.
  •  

funkyruebe

Wenn er 35km/h laufen und auch flanken könnte würde er nicht bei uns, sondern in Bremen spielen.

Es wird noch Jahre dauern bis wir das Level erreichen. Bremen hat uns angehängt, weil Keller uns in die falsche Richtung geschickt hat.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Mcearth

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 14.Jan.2025, 21:06:20Wenn er 35km/h laufen und auch flanken könnte würde er nicht bei uns, sondern in Bremen spielen.

Es wird noch Jahre dauern bis wir das Level erreichen. Bremen hat uns angehängt, weil Keller uns in die falsche Richtung geschickt hat.
Also irgendwann ist auch mal gut. Wir sind nur 2.Liga aber angehängt sind wir von niemand :D 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

funkyruebe

Zitat von: Mcearth am Dienstag, 14.Jan.2025, 21:14:01Also irgendwann ist auch mal gut. Wir sind nur 2.Liga aber angehängt sind wir von niemand :D

Stimmt, nicht Bremen hat uns abgehängt, sondern Keller.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Mcearth

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 14.Jan.2025, 21:31:58Stimmt, nicht Bremen hat uns abgehängt, sondern Keller.
Hab doch nur angehängt gelesen und mußte lachen, passt ja, Bremen, Schiffe, anhängen...
Keller kann weder anhängen noch abhängen.
Der Typ steht irgendwann auf, geht irgendwann schlafen und fragt die Welt. "Was soll ich noch alles machen".
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

dackelclubber

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Litti10

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 18.Jan.2025, 21:37:46Puh...

Ersten Spiele , sollten ihm schon noch was Zeit geben,... wirkt sehr fahrig und hektisch.... Erzwingt die ganze Zeit direkt den langen Ball hinter die Kette ohne richtige Option
  •  

Rheineye

Wenn ich von dem nicht 2 gute CL Spiele gesehen hätte, würde ich denken da haben wir den nächsten Pflaumenaugust geholt.

Hoffe, er findet heute noch ins Spiel, sonst muss Thielmann halt rein, bevor der noch vom Platz fliegt. Geht alles was schnell für ihn, obwohl das Niveau sehr überschaubar ist.
7x Absteiger

lommel

Stand jetzt würde ich sagen, dass sich Carstensen ein Bärtchen hat stehen lassen. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Smiza

Völlig überfordert, gefühlt nur Fehlpässe. Hätte vom Platz fliegen müssen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Pedro Torpedo

Zitat von: Smiza am Samstag, 18.Jan.2025, 22:45:55Völlig überfordert, gefühlt nur Fehlpässe. Hätte vom Platz fliegen müssen.
Hat mir auch nicht gefallen heute. Wirkte auch schon in den Testspielen als sei er mit der Position des Schienenspielers nicht wirklich vertraut. Hoffe auch grundsätzlich das wir auf Sicht wieder mit 4er Kette spielen...
  •  

fuNi

Man hat immerhin das Gefühl dass er schlicht zu viel wollte. Klar übermotiviert. Das macht immerhin Hoffnung, dass es besser werden könnte, wenn er das ablegt. Das war aber echt das einzige "Positive" heute
  •  

Double 1978

Zitat von: fuNi am Samstag, 18.Jan.2025, 23:48:48Man hat immerhin das Gefühl dass er schlicht zu viel wollte. Klar übermotiviert. Das macht immerhin Hoffnung, dass es besser werden könnte, wenn er das ablegt. Das war aber echt das einzige "Positive" heute
wir hatten schon öfter mal spieler, die in den ersten 1-2 spielen ganz vielversprechend aufspielten. und dann kam da nichts mehr. 
  •  

ZeckePl

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 19.Jan.2025, 00:01:14wir hatten schon öfter mal spieler, die in den ersten 1-2 spielen ganz vielversprechend aufspielten. und dann kam da nichts mehr.
Bei ihm ist es hoffentlich umgekehrt.
  •  

Songbird

Über seine Verpflichtung habe ich mich gefreut, denn er bringt eine relevante Vita mit und genoss in Graz einen guten Ruf. Das wird auch noch.

Es war aber auch vorher klar, dass er nicht der Schnellste ist. Heute max. 29,94 km/h und damit in der Spitze weniger als 2 km/h schneller als Urbig (!). 

Also, leeve Jong, nächstes Mal bitte die Beine in die Hand nehmen. Nicht joggen, laufen!
  •  

Mr.Miyagi

Erstes Spiel für uns auswärts in Hamburg, da haben andere Aussenverteidiger schon sehr viel schlechter ausgesehen. Die nächsten 16 spiele werden allesamt leichter, das wird schon werden mit Gazibegi.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Rumpirat

Aufgrund seines Spielstils merkt man schon, dass er KEIN Schienenspieler ist. Er wirkt eher wie jemand, der die Außenbahnspieler als Außenverteidiger bei Kontern und Umschaltmomenten mitnehmen will, das hat man an seiner Art der Pässe gesehen. Es wäre also sinnvoller, wieder auf die Viererkette umzusteigen, was Gazi offenbar gewohnt ist.
  •  

fuNi

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 19.Jan.2025, 01:13:18Erstes Spiel für uns auswärts in Hamburg, da haben andere Aussenverteidiger schon sehr viel schlechter ausgesehen. Die nächsten 16 spiele werden allesamt leichter, das wird schon werden mit Gazibegi.
Er wurde mit der Voraussicht gekauft, dass er eigentlich ein Bundesliga-Spieler ist. Sorry, aber da darf der HSV jetzt echt kein "Top-Signal" sein

massu

Hat sich mit seinem taktischen Foul nach einer Minute gestern im Grunde selbst aus dem Spiel genommen. Dahingehend ein unglücklicher Einstand. Aber das sagt noch nichts aus.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.