Jusuf Gazibegović

Begonnen von seNti, Montag, 06.Jan.2025, 12:19:13

« vorheriges - nächstes »

Floyd95 und 1 Gast betrachten dieses Thema.

r9naldo

wenn der an breckos und schmitz leistungen in der ersten liga ran kommt haben wir schon glück
  •  

1337

Es war gut, dass er fit war, weil Thielmann so vorne Betrieb machen konnte über eine gewisse Zeit. 

Mit einem sauber zurück arbeitenden Mittelfeld Spieler vorm Außenverteidiger ist unser gesamtes Team stabiler (auch wenn der RV in diesem Fall wahrlich kein gutes Spiel gezeigt hat) 

Nächste Saison (egal in welcher Liga) brauchen wir mit Sicherheit so ein Setup mit außen Mittelfeld (aus dem aktuellen Kader wären das Thielmann und Maina (der gestern offensichtlich noch nicht wieder absolut fit war), die das generell so spielen / interpretieren), das die Wege macht und zurück ackert.

Denn wir werden keine AV bekommen, die die Klasse haben das alleine zu verteidigen

Gazi kann als Backup durchaus ok sein, aber da braucht es auf beiden AV Positionen (wenn Finkgräfe geht erst recht) neue Spieler, gerne Talente, sofern die Arbeit aus dem Mittelfeld nach hinten wie beschrieben gut funktioniert. 
  •  

Litti7

Man hätte nach seiner Verletzung auch mal einen 18-jährigen reinwerfen können, aber hier bist du erst ab 23 Jahren ein profispieler!
Ich bin immer noch wütend! Man hat einen Weltmeister auf einer Problemposition und verschenkt ihn nach Nürnberg!

•  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Oropher

Zitat von: Litti7 am Samstag, 10.Mai.2025, 10:41:58Man hätte nach seiner Verletzung auch mal einen 18-jährigen reinwerfen können, aber hier bist du erst ab 23 Jahren ein profispieler!

Dass der schon die ganze Saison vorne spielt mitbekommen?

Und erst seitdem hat er nochmal so richtig einen Sprung gemacht.
  •  

Litti7

Zitat von: Oropher am Samstag, 10.Mai.2025, 15:58:02Dass der schon die ganze Saison vorne spielt mitbekommen?

Und erst seitdem hat er nochmal so richtig einen Sprung gemacht.

Verstehe nicht ganz!

Gazibegović hat sich gegen Darmstadt verletzt und man hätte im nächsten Spiel von der Hitz bringen können und hat es nicht gemacht, darum ging es mir!

Man hätte sehen können, wie weit er ist, wo seine Defizite liegen um daran zu arbeiten und ihn langsam an die  erste Mannschaft heranführen können.
Er hätte mit 8, 9 erfahrenen Spielern zusammengespielt. 

Die RV-Position ist bei uns traditionell eine Problemposition, wenn ich da ein großes Talent habe, kann ich es ja auch mal ins kalte Wasser werfen!

•  
    The following users thanked this post: GFLrYo

DSR-Schnorri

Zitat von: Litti7 am Samstag, 10.Mai.2025, 19:27:16man hätte im nächsten Spiel von der Hitz bringen können

also bitte. Wir bringen doch keine Verräter, die sich uns nicht unterwerfen und ihren Vertrag verlängern.
  •  

Oropher

Zitat von: Litti7 am Samstag, 10.Mai.2025, 19:27:16Verstehe nicht ganz!

Gazibegović hat sich gegen Darmstadt verletzt und man hätte im nächsten Spiel von der Hitz bringen können und hat es nicht gemacht, darum ging es mir!

Man hätte sehen können, wie weit er ist, wo seine Defizite liegen um daran zu arbeiten und ihn langsam an die  erste Mannschaft heranführen können.
Er hätte mit 8, 9 erfahrenen Spielern zusammengespielt.

Die RV-Position ist bei uns traditionell eine Problemposition, wenn ich da ein großes Talent habe, kann ich es ja auch mal ins kalte Wasser werfen!

Er ist halt kein Rechtsvetteidiger.

Und du willst dann wirklich, wenn es um den Aufstieg geht, Thielmann 2.0 aufmachen mit einem jungen der so gut wie NOCH NIE gegen Erwachsene gespielt hat? (Außer 2? mal Regionalliga)
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

drago

Zitat von: Litti7 am Samstag, 10.Mai.2025, 10:41:58Man hätte nach seiner Verletzung auch mal einen 18-jährigen reinwerfen können, aber hier bist du erst ab 23 Jahren ein profispieler!
Ich bin immer noch wütend! Man hat einen Weltmeister auf einer Problemposition und verschenkt ihn nach Nürnberg!

stimmt natürlich nur halb. vdh ist vor allem RA. als RV war der nie so stark wie zuletzt auf RA - auch wenn er durchaus auch die anlagen mitbringt, ein solider RV sein zu können.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rumpirat

Er hat die Trainingseinheit heute wohl nach 30 Minuten beendet. Ob abgesprochen oder nicht, ist noch unklar. 
  •  

Sprühwurst

Er musste ne Runde holen. Also Kaltgetränke.  Kein Bodyshaming.
  •  

Rumpirat

Um mal einen Neuzugang im FC-Brett zu zitieren, der seine fundierte Meinung in viele Threads schreibt:

"Ich glaube wirklich dass ein gazi als RV in einem 4241 oder 441 oder 433 wirklich richtig richtig gut funktioniert !!!
Er hat eig alles was für diese Rolle gebraucht wird. Tempo passt einfach, nix wild aber sich nicht Benno Schmitz mäßig. Dann am Ball kann er einfach kluge und intelligente und vor allem RICHTIGE Pässe spielen, nix spektukaläres aber einen Cafu in Bestform habe Ich auch nicht erwartet. Dann kommt das defensive, da ist er überdurchschnittlich gut!! Und das wird nächstes Jahr das wichtigste für uns!! Er hat ein super Timing und gerade wenn man genau diese skills mit zb Thielmann vergleicht merkt man ein Riesen unterschied.
Gazi wird nächstes Jahr glaube ich ein Riesen Schritt machen und bei uns erst richtig einschlagen!!"
  •  

drago

vollsuff unterhalb der woche, auch schön.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

tollibob

Ich finde ihn vom Tempo her bislang lahmarschig wie einen alten VW Käfer.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

ben

War mit rund 33 Km/h der schnellste Kölner in Nürnberg.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: ben am Dienstag, 13.Mai.2025, 22:46:59War mit rund 33 Km/h der schnellste Kölner in Nürnberg.

Fakten, Schmakten, du jast doch gelesen dass er langsam ist.  :P
  •  

Borntobekölsch

Witzig das mit Malic sein Nachfolger bei Sturm Graz jetzt in der Nationalmannschaft spielt und Gazibegowic seit Okt/24 nicht mehr im Kader war. Da lachen die bei Sturm wahrscheinlich immer noch über den Move 
  •  

van Gool

Für ihn wäre ein Last Minute- Abgang sicherlich nicht verkehrt. Ich glaube nicht, dass er hier viel Spielzeit bekommen wird.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Rumpirat

Zitat von: van Gool am Gestern um 20:54:11Für ihn wäre ein Last Minute- Abgang sicherlich nicht verkehrt. Ich glaube nicht, dass er hier viel Spielzeit bekommen wird.

Wir können aber nicht jeden Spieler abgeben und hoffen, dass das vorhandene Personal nie verletzt, gesperrt oder in schlechter Form ist. Wir haben hinten rechts bzw als rechten "Schienenspieler" (langsam nervt mich das Wort auch) ansonsten nur SebSeb. Warum also abgeben? Es wird auch Situationen geben, in denen wir einen defensiveren Spieler dort gebrauchen können.

Es spielen halt selten Teams nur mit 13/14 Spielern eine Saison durch...

Rheineye

Also ich habe am Sonntag bei Sebulonsen nichts gesehen, was Gazibegovic vermutlich nicht auch hinbekommen würde. Ich wäre vorsichtig damit, die neuen Spieler alle automatisch vor denen zu sehen die etwas länger da sind, so eindeutig sehe ich das auf der Position nämlich nicht.
7x Absteiger

MG56

Wir können nicht fast alles abgeben und hoffen, dass die Übriggebliebenen 34 Ligaspiele ohne Verletzung oder Sperren absolvieren.

Die rechte Abwehrseite ist seit Benno Schmitz ein Schwachpunkt mit etlichen Experimenten.

Gazibegovic war zumindest  nicht der Schlechteste auf der Position.
Und Sebulonsen wird auch mal in ein Leistungsloch fallen.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Heute um 09:19:00Also ich habe am Sonntag bei Sebulonsen nichts gesehen, was Gazibegovic vermutlich nicht auch hinbekommen würde. Ich wäre vorsichtig damit, die neuen Spieler alle automatisch vor denen zu sehen die etwas länger da sind, so eindeutig sehe ich das auf der Position nämlich nicht.
sebulonsen ist schneller und flexibler im positionsspiel. das macht ihn natürlich nicht automatisch zum besseren spieler, gazibegovic hat andere stärken, wirkt imo einfach insgesamt reifer udn stabiler.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1977

Zitat von: kabelbrad am Heute um 09:29:31sebulonsen ist schneller und flexibler im positionsspiel. das macht ihn natürlich nicht automatisch zum besseren spieler, gazibegovic hat andere stärken, wirkt imo einfach insgesamt reifer udn stabiler. 
Gazi ist schon bissl dein Liebling oder? ;-)
  •  

kabelbrad

Zitat von: FC1977 am Heute um 10:24:19Gazi ist schon bissl dein Liebling oder? ;-)
nö. ich sag ja nicht, dass er stammspieler sein muss oder besser als seb ist. nur, dass er ein brauchbarer bis guter rv ist, wenn man ihn richtig einsetzt. ich sehe die beiden qualitativ ca auf augenhöhe, nur mit unterschiedlichen skillsets und entwicklungsstufen.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

FC1977

Zitat von: kabelbrad am Heute um 10:26:55nö. ich sag ja nicht, dass er stammspieler sein muss oder besser als seb ist. nur, dass er ein brauchbarer bis guter rv ist, wenn man ihn richtig einsetzt. 
Dann wurde er bisher scheinbar nie richtig eingesetzt.
Ich habe von ihm bisher kein einziges gutes Spiel gesehen. Habe ihn eher als sehr sehr langsam erachtet in den Spielen der letzten Saison.
  •  

kabelbrad

schnell ist er nicht, das stimmt. hat aber solides stellungsspiel, zweikampfverhalten, passpiel und auch ein paar gute flanken, kann mich an 1-2 erinnern die indirekt zu toren geführt haben. gerade punkt 1 hat man ja bei thielmann sehr vermisst.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

FC1948

Zitat von: kabelbrad am Heute um 09:29:31sebulonsen ist schneller und flexibler im positionsspiel. das macht ihn natürlich nicht automatisch zum besseren spieler, gazibegovic hat andere stärken, wirkt imo einfach insgesamt reifer udn stabiler. 
Gazi wirkt reifer und stabiler?
Also ich habe noch keinen Spieler dieser Position beim FC gesehen, der die Position so abgeklärt und offensiv gut geliefert hat wie SebSeb!
Zeigte auch direkt seinen Treffer im ersten Spiel.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

kabelbrad

Zitat von: FC1948 am Heute um 10:36:10Gazi wirkt reifer und stabiler?
Also ich habe noch keinen Spieler dieser Position beim FC gesehen, der die Position so abgeklärt und offensiv gut geliefert hat wie SebSeb!
Zeigte auch direkt seinen Treffer im ersten Spiel.
darüber können wir gerne weiterreden, wenn er mal ein paar ligaspiele gemacht hat. ich hab bei all seinen stärken in den tests auch den ein oder anderen bedenklichen wackler gesehen, technischer und taktischer natur.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: chg

r9naldo

der gazi der hat letzte saison sogar 1-2 flanken an den mann gebracht!
  •  
    The following users thanked this post: FC1977