Jusuf Gazibegović

Begonnen von seNti, Montag, 06.Jan.2025, 12:19:13

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Woran es liegt, weiß man jetzt nicht wirklich. So schwach, wie er momentan spielt, kann er eigentlich nicht sein.

Die wilde 1317
  •  

FC78

Zitat von: van Gool am Samstag, 15.Feb.2025, 22:41:05Woran es liegt, weiß man jetzt nicht wirklich. So schwach, wie er momentan spielt, kann er eigentlich nicht sein.

Vereinskultur, Trainer, Mitspieler, ...

•  

MLM

ZitatDer erste Neuzugang der Kölner nach der einjährigen Transfersperre sollte die großen Probleme auf der rechten, defensiven Seite des FC beheben, ist bislang aber eher das nächste Problem.
Er wirkt bislang keinesfalls wie die erhoffte Verstärkung, sondern wie ein Fremdkörper.

Die sportliche Leitung der Geißböcke fragt sich längst, warum Gazibegovic soweit unter Form agiert und vor allem seine emotionale Spielweise noch überhaupt nicht in Szene setzen konnte.

Ein Grund könnte sein, dass der in Salzburg geborene Bosnier bei Sturm Graz in einer Viererkette rechts hinten gespielt hat und ihm die Rolle als Schienenspieler vor einer Dreierkette weniger behagt.

Wobei Gazibegovic bei seiner Vorstellrunde im Winter-Trainingslager der Kölner im spanischen Estepona selbst zum Besten gegeben hat, dass er auf vielen Positionen flexibel einsetzbar ist. Ein Spieler mit seinen Ansprüchen und seinen Erfahrungen sollte in der Lage sein, in der 2. Fußball-Bundesliga die Position eines Schienenspielers auszufüllen
Rundschau
  •  

CMBurns

ZitatEin Grund könnte sein, dass der in Salzburg geborene Bosnier bei Sturm Graz in einer Viererkette rechts hinten gespielt hat und ihm die Rolle als Schienenspieler vor einer Dreierkette weniger behagt.
:clown:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kurt Sartorius

Das Wort "Schienenspieler" kann ich auch nicht mehr ertragen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: faltklo

Grobiwankenobi

Im grooooßen Geißblog-Interview erfahren wir endlich, warum es trotz Millionengage, Spielen vor 50.000 Zuschauern bei einem großen geilen Verein noch nicht klappen will:

,,Ich brauche mein Erlebnis und dann geht es richtig los."

Was wird es sein, dieses große Erlebnis?

- den besten Döner bei Poldi Döner essen
- bei Fifa Kylian Mbappé draften
- Tanken für unter 1,70 Euro

Nur eines ist klar: ohne das große Erlebnis läuft da mal gar nix. 
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

mutierterGeißbock

Vielleicht sollte er mal zusammen mit Christian Keller eine Pizza in einer Döner Bude essen. Da entstehen dann ja offenbar tolle Erlebnisse.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sagittarius

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 20.Feb.2025, 08:47:13Vielleicht sollte er mal zusammen mit Christian Keller eine Pizza in einer Döner Bude essen. Da entstehen dann ja offenbar tolle Erlebnisse.
Ist eine körperliche Berührung durch einen fremden Menschen / einen Fan notwendiger Bestandteil eines solchen Erlebnisses? Wir könnten dann ja ein Forumstreffen mit ganz viel Ringelpiez organisieren. 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

rusk

Noch so ne Labertasche von Spieler
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sagittarius

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Feb.2025, 09:05:39Vielleicht einfach mal die Schnüss halten und abliefern, statt das nächste Interview zu geben.
Nun ja, man braucht neue Ausreden. Der unmenschliche Druck, die unzähligen englischen Wochen sind so langsam ausgelutscht. Jetzt nimmt man eben ausbleibende Erlebnisse. Wat willste machen ohne Erlebnis? Da müssen wir schon Verständnis für haben. 
  •  

dackelclubber

Mir gefällt, wie er nach Ballverlusten nachsetzt, und die Form geht da von niedrigem Niveau langsam hoch, die Zweikampf/Passquoten sind um Längen besser als die von Thielmann.

Aber bei 10 Kilometer Laufleistung dann völlig am Ende zu sein in einem alles andere als schnellen Derby und Einfachbelastung - puh. Bitte dringlichst Grundlagenarbeit leisten, das geht auf dem Niveau wirklich gar nicht und ist dann auch so ein Mosaikstein, warum solche Spiele nicht gewonnen werden
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Rumpirat

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 23.Feb.2025, 16:24:00Mir gefällt, wie er nach Ballverlusten nachsetzt, und die Form geht da von niedrigem Niveau langsam hoch, die Zweikampf/Passquoten sind um Längen besser als die von Thielmann.

Aber bei 10 Kilometer Laufleistung dann völlig am Ende zu sein in einem alles andere als schnellen Derby und Einfachbelastung - puh. Bitte dringlichst Grundlagenarbeit leisten, das geht auf dem Niveau wirklich gar nicht und ist dann auch so ein Mosaikstein, warum solche Spiele nicht gewonnen werden
Sehe ich auch so. Er war stark verbessert und ich kann mich an eine Szene erinnern, als er nach einem Fehlpass den Ball stark erobert hat und einen Doppelpass spielte, so dass er in Richtung Tor unterwegs war und gelegt wurde - das war echt stark. Aber das war keine läuferische Leistung, um erschöpft ausgewechselt werden zu müssen. 
  •  

märkel

ich fand den auftritt schlimm. habe mich darüber aufgeregt, dass bei uns alles über links lief. kam der ball mal auf die rechte seite, sah man, warum.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

THC-Ben

Stark wie er denn VIP Bereich immer wieder motiviert hat  :-/

Schützenfest

Ich fand ihn in der ersten Halbzeit verbessert. Durchaus bissig im Zweikampf.
Auf der rechten Außenbahn war oftmals sehr viel Platz nach vorne. Das wurde gar nicht genutzt, weil Hübers nicht einmal einen präzisen Pass mit Tempo gespielt hat, um Gazibegovic auf die Reise zu schicken. Unsere Passqualität ist grundsätzlich erschütternd. Dadurch ergeben sich gar nicht erst die Möglichkeiten, weil der Gegner sich ganz entspannt wieder sortieren kann. 
  •  

massu

Ich hatte fast den Eindruck, dass über seine Seite so wenig wie möglich Angriffe initiiert werden sollen. Der stand ja wirklich oft blank und wurde von den Kollegen trotzdem nicht angespielt. Die wenigen Aktionen über rechts waren dann aber auch kaum gelungen. Das ist bislang alles sehr überschaubar vom vermeintlich verheißungsvollsten Neuzugang.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Allez FC

Zitat von: Schützenfest am Montag, 24.Feb.2025, 09:45:41Ich fand ihn in der ersten Halbzeit verbessert. Durchaus bissig im Zweikampf.
Auf der rechten Außenbahn war oftmals sehr viel Platz nach vorne. Das wurde gar nicht genutzt, weil Hübers nicht einmal einen präzisen Pass mit Tempo gespielt hat, um Gazibegovic auf die Reise zu schicken. Unsere Passqualität ist grundsätzlich erschütternd. Dadurch ergeben sich gar nicht erst die Möglichkeiten, weil der Gegner sich ganz entspannt wieder sortieren kann.
In diesem Kontext auch immer wieder nervtötend, wie sehr das Spiel verschleppt wird, indem Pässe teilweise gemächlich über 3-4 Stationen gespielt werden, die auch direkt gespielt werden könnten. Gerade auf der rechten Seite war das gestern wieder eklatant, links nivelliert sich das Ganze etwas, weil Maina immer noch ein paar Meter rausholen kann. Aber ja, Gazibegovic hing gestern offensiv leider ziemlich in der Luft.
  •  

r9naldo

"bissig im zweikampf" ja klasse für bissig im zweikampf gibt man keine 2,5 mio im winter in der 2ten liga aus

bissig im zweikampf ist auch irgendein rv aus der regionalliga der seine chance bekommt. wahrscheinlich bissiger

3 transfers 3 mal schrott - > dr. 10/10 

ich will dem dem nur noch weh tun
  •  

funkyruebe

Ich weiß nicht wie BL.de dazu kommt, aber mit 19 gewonnen Zweikämpfen wäre er mit Abstand der beste des Spiels gewesen. 
Laut Kicker, nur 12 gewonnen, aber eine ungewohnt gute Passquote von 86%. 

Bestes Spiel von ihm das ich gesehen habe, aber das ist glaube ich auch eine Schwester von Scheize.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Sihoer

Ich fand ihn am Sonntag auch absolut in Ordnung. Die Leistungskurve geht nach oben.
Mir fällt allerdings auf, dass (1.) Hübers ihn oft nicht abspielt, auch wenn er komplett blank steht und (2.) dass er oft bei eigenem Ballbesitz von den Mitspielern alleine gelassen wird. Dann hat er selber keine Anspielstation und muss den Ball wieder hintenrum spielen. Das sieht dann halt blöd aus, aber es kommt selten mal ein Spieler zum Doppelpass vorbei und bietet sich an. Da ist links mehr Bewegung... 

Borntobekölsch

Was geht der Typ mir auf den Sack 
  •  

hegoat

•  

Der Templer

Ich frage mich seit 6 Spielen, wo er besser als Thielmann sein soll. Ich erkenne keinen Mehrwert. Das sind 2 Mio sinnlos verpulvert für einen Spieler, der uns auch nicht hilft.
FC: spürbar schlecht
  •  

WOC

Mit Glück kann wohl wirklich jeder CL spielen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Nebuchad

Der falsche Arveladze, mal wieder.
  •  

THC-Ben

Wie er sich in HZ 1 vor einem Eckball einfach wegchecken ließ.
Was für eine Luftpumpe
  •  

fuNi

Zitat von: WOC am Samstag, 01.Mär.2025, 23:12:40Mit Glück kann wohl wirklich jeder CL spielen.
Und alle haben sich gewundert warum der ach so tolle CL Spieler in die zweite Liga wechselt. Da muss man wohl sagen: Respekt an ihn. Er kann sich wohl von allen noch am besten einschätzen, dass die zweite Liga das maximale für ihn darstellt 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat