Jusuf Gazibegović

Begonnen von seNti, Montag, 06.Jan.2025, 12:19:13

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: Carwash am Samstag, 25.Jan.2025, 18:11:50Aktuell haben wir mit Gazibegovic jedenfalls einen Thielmann mit Akzent, sonst nix.
Jan-Uwé?
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

funkyruebe

Rein von den Daten, dachte ich, hätte er ganz passabel gespielt. 33km/h, 2/3 aller Zweikämpfe gewonnen und eine Benno mäsige Passquote von 67% schien mir verbessert gegenüber seinem ersten Einsatz. 

Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Sihoer

Ich fand ihn heute auch besser als im ersten Spiel. Er hat angedeutet was man in ihm gesehen haben könnte 😂
Warten wir es mal ab, der braucht noch 2-3 Spiele...
  •  

MG56

Zitat von: Sihoer am Samstag, 25.Jan.2025, 22:49:25Ich fand ihn heute auch besser als im ersten Spiel. Er hat angedeutet was man in ihm gesehen haben könnte 😂
Warten wir es mal ab, der braucht noch 2-3 Spiele...

Im Gegensatz zu Finkgräfe wird er die hier auch bekommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Sonntag, 26.Jan.2025, 00:06:38Im Gegensatz zu Finkgräfe wird er die hier auch bekommen.
Die Tendenz geht weiter. Holt Keller die verletzte Eintagsfliege aus Berlin ist Downs seinen Stammplatz auch schon los. Struber ist kein Förderer der Jugend, er beschützt nur seinen kleinen Arsch, der ...
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein

Swoosh

Bislang ist das nicht nichts sehr viel von ihm..hatte mir  mehr erhofft

van Gool

Falsches System für ihn- er ist RV in einer 4er Kette.

Die wilde 1317

r9naldo

er wurde als cl kicker angepriesen und kann dann als gelernter RV nicht mal so ein bisschen als RAV in der zweiten liga mithalten?

die sind alle so unglaublich scheisse 
  •  

fuNi

Eher ernüchternd bisher. Aber zwischendurch hat er immer mal so seine Momente, die Hoffnung machen. Er reißt sich diese allerdings auch immer direkt wieder ein
  •  

weisweiler

Boahh ist der langsam. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Hazard

Ich bin erstmal zufrieden.
Wir sind defensiv um längen stabiler, als das vor ihm der Fall war...das reicht mir erstmal
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

DSR-Schnorri

Zitat von: r9naldo am Samstag, 01.Feb.2025, 16:49:35er wurde als cl kicker angepriesen und kann dann als gelernter RV nicht mal so ein bisschen als RAV in der zweiten liga mithalten?

die sind alle so unglaublich scheisse

Gegenüber spielt der beste Linksverteidiger der zweiten Liga - im Vergleich kommt Gazi doch gut weg.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Mister P.

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 01.Feb.2025, 17:14:50Gegenüber spielt der beste Linksverteidiger der zweiten Liga - im Vergleich kommt Gazi doch gut weg.

:D
  •  

dackelclubber

Finde das jetzt vor allem gemessen am Niveau der Gegner einigermaßen erschreckend. Ja, die Seite ist ganz ok "dicht", aber er hat auch eine Dreierkette hinter sich. Habe noch nicht ganz verstanden, wo seine Stärken liegen (außer, dass er einen, wie gegen Elversberg zu sehen war, sehr ordentlichen Bumms hat im Fuß). 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Habe mir mehr erwartet evtl. sollte man aber auf die künstlichen Lobpreisungen hier im Forum auch nicht zuviel wert legen und sich erstmal ein eigenes Bild machen wie immer eingefordert wird.
7x Absteiger
  •  

Sihoer

Bin mir auch noch nicht sicher, was seine Stärken sind. Die 5er Kette ist es aber wohl nicht. Ich denke, er kann ein solider AV in der 4er Kette sein, seine Seite halbwegs dicht halten und ab und zu einen Vorstoß offensiv unterstützen, aber bisher ist es noch nicht überzeugend. 
  •  

r9naldo

Zitat von: Sihoer am Samstag, 01.Feb.2025, 18:25:58Bin mir auch noch nicht sicher, was seine Stärken sind. Die 5er Kette ist es aber wohl nicht. Ich denke, er kann ein solider AV in der 4er Kette sein, seine Seite halbwegs dicht halten und ab und zu einen Vorstoß offensiv unterstützen, aber bisher ist es noch nicht überzeugend.
also ein benno schmitz  
  •  

Nebuchad

Benno Schmitz, der legitime Nachfolger von Miso Brecko. 
  •  

seNti

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 01.Feb.2025, 19:56:49Benno Schmitz, der legitime Nachfolger von Miso Brecko.
Ey, nix gegen Miso!
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Rheineye

Hat mir gestern auch nicht gefallen, dachte er bringt nochmal Schwung rein aber irgendwie ist das alles sehr bieder was er anbietet. Ich bin mal gespannt, ob er sich in kurzer Zeit steigern wird. Kann doch nicht sein, dass wir seit Jahren die RV Position nicht ordentlich geschlossen bekommen.

Wobei ich in der Personalie auch Keller keinen Vorwurf mache, habe ihn auch in der CL gesehen und hätte ihn dann auch geholt, die Vorschusslorbeeren von einigen Usern, fand ich zwar etwas übertrieben aber für uns ein guter Transfer, normalerweise.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Borntobekölsch

Nunja, er hat bei Graz immer in einer 4er Kette gespielt, hier ist es eine 5er. Das ist was ganz anderes, da muß er sich anpassen. Laut Struber wäre er da flexibel, gesehen habe ich das aber auch noch nicht. Ich denke er will zu viel am Anfang 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Borntobekölsch am Donnerstag, 06.Feb.2025, 16:46:45Nunja, er hat bei Graz immer in einer 4er Kette gespielt, hier ist es eine 5er. Das ist was ganz anderes, da muß er sich anpassen. Laut Struber wäre er da flexibel, gesehen habe ich das aber auch noch nicht. Ich denke er will zu viel am Anfang

Das sollte für jemanden mit der unterstellten Qualität überhaupt kein Problem sein. Keine Ahnung, was hier teilweise für ein Geschisse draus gemacht wird, dass wir mit Dreierkette spielen. 

Wer für das Geld und mit CL-Erfahrung in die zweite Liga wechselt, sollte hier mehr oder weniger aus dem Stand einen souveränen Stiefel spielen.

van Gool

Zitat von: Borntobekölsch am Donnerstag, 06.Feb.2025, 16:46:45Ich denke er will zu viel am Anfang
Das kann gut sein, ich sehe jedenfalls noch keinen Grund, ihn abzuschreiben. So nach 2-3 Spielen, das ist viel zu früh. Da kommen ja keine Ronaldos zu uns, da muß man auch mal Entwicklung zulassen.
Die wilde 1317
  •  

Mister P.

Der nächste schwache Auftritt. Technisch schwach, kaum ein Pass kommt an, wenig Spielverständnis, und selbst in unserer Mannschaft auffällig antrittsschwach und langsam. Hoffentlich bleibt das nicht auf diesem sehr überschaubaren Niveau.
  •  

FCMartin

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 09.Feb.2025, 17:38:46Der nächste schwache Auftritt. Technisch schwach, kaum ein Pass kommt an, und selbst in unserer Mannschaft auffällig Antrittsschwach und langsam. Hoffentlich bleibt das nicht auf diesem sehr überschaubaren Niveau.

Ich bin da bei dir! 
Wie er allerdings zum Ende hin zum offensiven Kopfball geht, geil! 
  •  

Rheineye

Endlich wieder Miso Brecko ,,hinters Tor" Flanken :tu:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

FCMartin

Mir kommt er zu schlecht weg! 
Das Problem ist, dass er in eine Viererkette gehört! 
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Conjúlio

Das ist schon arg wenig. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 09.Feb.2025, 17:40:09Ich bin da bei dir!
Wie er allerdings zum Ende hin zum offensiven Kopfball geht, geil!
augen zu und den kopp grob in richtung ball halten und dann die pille senkrecht auf die beginnende pläät geknallt bekommen. ein filetstück.
aber er ging zumindest hin. einige im team würden das eher nicht machen, darunter stürmer.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •