Jusuf Gazibegović

Begonnen von seNti, Montag, 06.Jan.2025, 12:19:13

« vorheriges - nächstes »

seNti

Kurt Sartorius

Kaum entliehen, schon in Polen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

FC1948

Natürlich nur verliehen, was können die Polskis denn schon zahlen?
Der wird den FC bestimmt auch mit einer Abfindung später verlassen
  •  

dixie

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 26.Jul.2026, 15:14:07Natürlich nur verliehen, was können die Polskis denn schon zahlen?
Der wird den FC bestimmt auch mit einer Abfindung später verlassen
Genau wie Carstensen?

FC1948

Zitat von: dixie am Sonntag, 26.Jul.2026, 15:18:39Genau wie Carstensen?
Oh ist das mal jemand gewesen, wo man trotz Verlust immerhin noch 5,50€ für bekommen hat......Donnerwetter!
  •  

dixie

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 26.Jul.2026, 15:23:04Oh ist das mal jemand gewesen, wo man trotz Verlust immerhin noch 5,50€ für bekommen hat......Donnerwetter!
1Mio, nicht 5,50€.

Ryan_Garn

Finde den Verlauf bei ihm wirklich verwunderlich. Man hat dich hier sehr über seinen Transfer gefreut und er war ja sogar in seinen CL Auftritten richtig ordentlich. Und dann beginnt hier so ein Absturz. 

Oropher

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 26.Jul.2026, 15:23:04Oh ist das mal jemand gewesen, wo man trotz Verlust immerhin noch 5,50€ für bekommen hat......Donnerwetter!
Das letzte Jahr verpennt?

Kessler hat sogar für Steffen "Traber" Tigges noch 600.000€ rausgeholt.
  •  

FC1948

Zitat von: Oropher am Sonntag, 26.Jul.2026, 16:46:54Das letzte Jahr verpennt?

Kessler hat sogar für Steffen "Traber" Tigges noch 600.000€ rausgeholt.
Wie kommst du auf 600000€?
Paralleluniversum?
Ich hatte damals irgendwas von 300000-400000€ gelesen
  •  

Oropher

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 26.Jul.2026, 16:49:27Wie kommst du auf 600000€?
Paralleluniversum?
400.000€ Ablöse + 200.000€ Aufstiegsbonus.

Ansonsten kannst du dir deine [...]art sparen, ist nicht unsere Schuld dass du keine Ahnung hast.

FC1948

Zitat von: Oropher am Sonntag, 26.Jul.2026, 16:51:15400.000€ Ablöse + 200.000€ Aufstiegsbonus.

Ansonsten kannst du dir deine [...]art sparen, ist nicht unsere Schuld dass du keine Ahnung hast.
Bin mir nicht sicher, ob du mehr Ahnung hast!?
Aber du bist ja bestimmt auch nur so ein Otto, der Keller und Co in deren Handeln vereidigt hat!
  •  

Oropher

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 26.Jul.2026, 16:55:16Bin mir nicht sicher, ob du mehr Ahnung hast!?
Aber du bist ja bestimmt auch nur so ein Otto, der Keller und Co in deren Handeln vereidigt hat!
Ach Gottchen, Keller ist weg, du jammerst hier über Kessler. :roll:
  •  

dackelclubber

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 26.Jul.2026, 15:34:39Finde den Verlauf bei ihm wirklich verwunderlich. Man hat dich hier sehr über seinen Transfer gefreut und er war ja sogar in seinen CL Auftritten richtig ordentlich. Und dann beginnt hier so ein Absturz.
Kann auch simpel daran liegen, dass Graz eine exzellent eingespielte Truppe war 2023ff und in sehr gut funktionierenden Mannschaften sehen auch Durchschnittskicker plötzlich sehr gut aus. Das war hier ja abschnittsweise mit Spielern wie Lehmann, Thielmann und Co. nicht anders. Dass ihn Graz nun nicht verpflichten will und es offenbar nur noch Polen als Option gibt mit 26, ist ja auch mal eine Ansage. Vermutlich auch wegen des auf dem Peak ausgehandelten Gehalts quasi unverkäuflich und nur noch Schadensbegrenzung drin.

Ich habe jedenfalls bei Carstensen immer noch abschnittsweise gesehen, dass er in der gegnerischen Hälfte richtig gefährlich werden kann mit Flanken und kurzen Antritten, bei Gazibegovic war zumindest bei uns völlig unklar, wo überhaupt seine Stärken sein sollen. Die Seite war selbst in Liga 2 nicht richtig zu und nach vorne war das außer mal 2-3 strammen Schüssen auch nichts - dafür aber rasch Theater, als er dann unter Kwasniok nicht gespielt hat.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Floyd95

https://www.youtube.com/watch?v=Or-ryaBc8vA

Das Video hier fand ich damals recht lustig, vor allem bei Minute 10:00 rum, als sein Schussranking gezeigt wird und er einfach sagt: "Ich würde mich im Team unter die Top 5 nehmen".  :D

Nun, ich kann mich an keinen Schuss von ihm errinern?  :D

Nicht das man mich falsch versteht: Fifa Rankings sind oft Bullshit, aber ich glaube er hat seine Fähigkeiten dann doch höher eingeschätzt als sie vielleicht sind.  ;)

•  

dackelclubber

Doch, der hatte einen richtig starken Flatter-Bumms, den hat er auch in Liga zwei volley 2-3 mal gezeigt. Aber das ist natürlich nicht die Kernaufgabe als Rechtsverteidiger. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher