Jusuf Gazibegović

Begonnen von seNti, Montag, 06.Jan.2025, 12:19:13

« vorheriges - nächstes »

Dreiländerecke, Gefuehlvolle Flanke (+ 1 Versteckt) und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

r9naldo

was ist das? was wird hier gescoutet? oder kann er nur 2er kette und wurde auch nicht für die viererkette geholt?

der ösi star aus der champions league kann kaum gegen ulm mithalten
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Montag bei DHL anmelden, damit er die Adresse findet!
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Mär.2025, 20:04:40Seine Freistöße :-/
Läuft aber an wie CR7.
Ein weiteres Highlight war der "Sprint", bei dem ihm der Ulmer mit Ball auf 20 Meter 12 Meter abnimmt.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

FCMartin

Zitat von: hegoat am Samstag, 08.Mär.2025, 21:16:54Läuft aber an wie CR7.
Ein weiteres Highlight war der "Sprint", bei dem ihm der Ulmer mit Ball auf 20 Meter 12 Meter abnimmt.

In der Endgeschwindigkeit heute mit knapp 34 km/h unser schnellster Spieler.  :oezil:
  •  

hegoat

Zitat von: FCMartin am Samstag, 08.Mär.2025, 21:44:54In der Endgeschwindigkeit heute mit knapp 34 km/h unser schnellster Spieler.  :oezil:
Was da gemessen wird, frage ich mich schon lange. Letztens war im Spiel zwischen den Pillen und Bayern der schnellste Spieler laut Sky  angeblich mit 33,xy km/h unterwegs. Völliger Mumpitz.
  •  

Rheineye

Gute Besserung, wurde ganz schön aus dem Spiel getreten.
Dennoch gefällt er mir nicht, kein Upgrade zu Thielmann bisher.
7x Absteiger

FC1948

Das sah nach was strukturellem aus, so wie er runter ging.
Da hat die komische Lilie den aber auch mal schön weg getreten.
Denke bei Gazi ist da mehr kaputt gegangen
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Mär.2025, 23:26:27Dennoch gefällt er mir nicht, kein Upgrade zu Thielmann bisher.

Thielmann als RV legt dem Gegner 2-3 Großchancen in 90 Minuten auf. So schlimm ists bei Gazi nicht, insofern erhebliche Schwächung, auch wenn da ganz viel Luft nach oben ist.
  •  

Gyrostzaziki

Fällt wohl länger aus. Danke Hornby du Psycho
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

wu-scherge

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 16.Mär.2025, 09:31:54Fällt wohl länger aus. Danke Hornby du Psycho
hätte man auch glatt rot geben können

gute besserung an den spieler
Zwar lehne ich die Monarchie aus tiefster Überzeugung prinzipiell ab, würde allerdings für mich eine Ausnahme machen.

Dirty deads done dirt cheap !

Gyrostzaziki

Zitat von: wu-scherge am Sonntag, 16.Mär.2025, 09:46:05hätte man auch glatt rot geben können

gute besserung an den spieler
Müssen. Nicht können. Aber da schläft der Keller. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Borntobekölsch

Wie kann das eigentlich sein das er erst Montag eine MRT bekommt, das ist ja mal wieder typisch Effzeh. Bei anderen Vereinen wäre er wahrscheinlich schon operiert. Hoffentlich hat er wenigstens Eis zu Hause 
  •  

ben

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 16.Mär.2025, 21:39:43Wie kann das eigentlich sein das er erst Montag eine MRT bekommt, das ist ja mal wieder typisch Effzeh. Bei anderen Vereinen wäre er wahrscheinlich schon operiert. Hoffentlich hat er wenigstens Eis zu Hause
Schwellungen die die Bildgebung erschweren, es kann aber muss nicht immer alles typisch sein.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Borntobekölsch

•  

Okudera

Wirtz hatte sonntags einen Termin in der Mediapark-Klinik.
Der ist aber auch privat versichert 
  •  

drago

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 16.Mär.2025, 10:50:08Müssen. Nicht können. Aber da schläft der Keller.

bei dem namen halt auch kein wunder. vom kölner keller ist nix zu erwarten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

joerg85

Laut FC hat er eine Sprunggelenksverletzung und fällt länger aus.
  •  

Borntobekölsch

Wir hatten diese Rückrunde leider unglaubliches Verletzungspech, deshalb hat es für uns leider nur zu Rang 4 gereicht. 
In der neuen Saison werden wir wieder angreifen und ich habe vollstes Vertrauen in unsere Verantwortlichen auch nächste Saison eine Mannschaft präsentieren zu können die bis zum Ende um den Aufstieg kämpfen wird.

Werner Wolf (Köln 18.05.2025)
  •  

Sauerbock

Wäre natürlich die Möglichkeit, von der Hitz ranzuführen. 

Wahrscheinlich wird Tigges vorher einen Hattrick erzielen, bevor dies eintritt...
  •  

dixie

Zitat von: Sauerbock am Montag, 17.Mär.2025, 12:43:23Wäre natürlich die Möglichkeit, von der Hitz ranzuführen.

Wahrscheinlich wird Tigges vorher einen Hattrick erzielen, bevor dies eintritt...
von der Hitz hat in dieser Saison überwiegend auf der rechten offensiven Außenbahn gespielt, dort ist er stärker als auf RV.

Aber natürlich wäre das eine Möglichkeit, das Testspiel gegen Verl wird wohl Aufschlüsse über die mögliche Besetzung dieser Position geben.

Thielmann ist ja beim DFB, also wird man auf der RV-Position neue Leute sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

Lobi

Telle hat doch auch schon ausgeholfen und dass defensiv ordentlich gemacht aber dem Trainserdarsteller muss man auch zutrauen Pacarada rüber zu ziehen oder sonstwas komisches.
  •  

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Borntobekölsch

Schmied oder Hübers werden rechts spielen, die Zeit der Experimente ist vorbei  :D
  •  

bollock

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 17.Mär.2025, 12:36:34Wir hatten diese Rückrunde leider unglaubliches Verletzungspech, deshalb hat es für uns leider nur zu Rang 4 gereicht.
In der neuen Saison werden wir wieder angreifen und ich habe vollstes Vertrauen in unsere Verantwortlichen auch nächste Saison eine Mannschaft präsentieren zu können die bis zum Ende um den Aufstieg kämpfen wird.

Werner Wolf (Köln 18.05.2025)
Und wir müssen nicht zwingend aufsteigen, sondern nehmen das natürlich gerne mit, sollte es sich ergeben. Wir verfolgen einen kontinuierlichen auf Nachhaltigkeit ausgelegten Weg, den wir mit ganzem Herzen folgen und unsere Priorität liegt auf dauerhaften Erfolg statt kurzfristiger Erfolgserlebnisse.
Dr. Keller (19.05.2025)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Borntobekölsch

Es ist halt alles auf den 7-Jahresplan ausgelegt und das werdet ihr Hater auch noch sehen 
  •  

Mcearth

Zitat von: bollock am Montag, 17.Mär.2025, 14:08:14Und wir müssen nicht zwingend aufsteigen, sondern nehmen das natürlich gerne mit, sollte es sich ergeben. Wir verfolgen einen kontinuierlichen auf Nachhaltigkeit ausgelegten Weg, den wir mit ganzem Herzen folgen und unsere Priorität liegt auf dauerhaften Erfolg statt kurzfristiger Erfolgserlebnisse.
Dr. Keller (19.05.2025)

Ein thank you, wenn du noch Karneval mit einbaust. Wir wurden doch nicht Fan vom effzeh weil die mal gut kicken konnten, Kammele schmeißen und maulen wenn die nicht gleichzeitig gefangen werden... 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

MLM

ZitatJetzt enthüllt SPORT BILD die komplette Tragweite der Verletzung aus dem Spiel am Samstag gegen Darmstadt (2:1): Es handelt sich demnach um einen Syndesmose-Riss. Bedeutet: Der FC-Star fällt für den Rest der Saison aus!
  •  

globobock77

Wir brauchen wieder dicke Strohhalme.
Aber richtig dicke.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •