17. Spieltag 1. FC Kaiserslautern vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Donnerstag, 19.Dez.2024, 20:06:50

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

ich hasse internet

Juto

Auf dem Betzenberg haben wir schon viel beschissener ausgesehen.

Heute brauchten wir noch nicht mal Neuzugänge aus den letzten zwei Jahren, um die zu schlagen. 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

Double 1978

Zitat von: Juto am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:29:51Hypothetisch!
aber sehr gut vorstellbar bei unserem gebettel in den letzten 20 minuten
  •  

Electron

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:28:30Man muss auch mal Respekt zollen: Mit Tigges gewinnt auch nicht jeder.
Für seine Verhältnisse war das von Tigges diesmal sogar okay.

Was die Waldfee da fabriziert hat, kann dagegen nur durch zu viel Glühwein erklärt werden.

funkyruebe

Die emotionsloseste Herbstmeisterschaft ever. Kein Grund zu schunkeln 
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Santillana

Zitat von: Santillana am Samstag, 21.Dez.2024, 20:36:20Der FC gewinnt standardmäßig 1-0 auswärts.

Einer wird morgen den Odise-Roshi-Moment haben.

Die Odise-Roshi-Medaille geht dieses Mal an Dejan Ljubicic !!

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: TT

Mister P.

Sieg!!! In der zweiten Hälfte nicht gut und schlampig in der Chancenverwertung.

Aber trotzdem sehr schön, als Tabellenführer in die Winterpause zu gehen! 🤩😊

kuzja7

Zitat von: Patata am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:28:08Manchmal glaube ich dass einige Leute zu Hause nur drauf warten dass bestimmte Spieler einen Fehler machen.

Wie man heute ernsthaft über Paqarada herziehen kann ist völlig grotesk. Der hat das heute in Anbetracht der Situation überragend gemacht.
Stimmt, er war heute richtig gut.

john doe

seit heute weiß ich auch , dass leichtes schubsen erlaubt ist.ok man muss lauterer sein. das will ja keiner.
  •  

FCNervenstark

Weiter so...Punkte holen....jetzt, noch ein, zwei Geschenke und der HSV kann kommen.
  •  

john doe

Zitat von: FCNervenstark am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:37:03Weiter so...Punkte holen....jetzt, noch ein, zwei Geschenke und der HSV kann kommen.

also die zweiten halbzeiten wo der effzeh sich einfach nur hinten reinstellt und nichts produktives nach vorne hinbekommt macht mich fertig. bin aber wahrscheinlich auch nicht so nervenstark.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FCNervenstark am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:37:03Weiter so...Punkte holen....jetzt, noch ein, zwei Geschenke und der HSV kann kommen.
Ganz entscheidendes Spiel. Mit einem Sieg in Hamburg kann man sich erst mal absetzen 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

MC41

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:33:09Die emotionsloseste Herbstmeisterschaft ever. Kein Grund zu schunkeln

Ich habe in der Schweineliga noch nie irgendwas gefeiert.

Ein Aufstieg ist Pflicht und nichts anderes.
  •  

Allez FC

Dreckige Siege gegen dreckige Gegner schmecken doch richtig gut! Würden Darmstadt und Lautern Plätze tauschen, hätte der FC alles ab Platz 10 abwärts weggebügelt - dafür nicht einen einzigen Sieg gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte eingefahren :D Ich weiß nicht ob, es das schon mal irgendwo gegeben hat...
  •  

magic

Immer schön in Kaiserslautern zu gewinnen. Aber in HZ 2 hat man ab Minute 60 wieder ganz schön lange gebettelt, hatte kaum noch Entlastung, was man eigentlich auch auf der Trainerbank hätte sehen müssen. Dann wechselt er Tigges ein, wofür ich nur Verständnis habe, wenn er damit den Gegner demütigen wollte. Okay, ging am Ende gut aus, was mich natürlich freut. Auch die Tabellenführung freut mich. Sehr sogar. Es macht mir aber auch Sorgen, das sich jetzt alle am GBH bestätigt fühlen, sowieso schon immer alles richtig gemacht zu haben (... wäre das der Fall, würden wir gar nicht in dieser Liga spielen)

Für heute aber freut mich dieser Sieg natürlich.  :)
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

MC41

Also mit am Ende zwei Mann weniger muss man erstmal gegen die Schwesel gewinnen.

Waldschmidt und Tigges sind einfach ein tritt in die Eier für jeden Bunte Liga Spieler.

Superwetti

Wir standen nach Spieltag zehn mit 3 Siegen, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen da. Jetzt ist es 9, 4, 4. Kaum zu glauben.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

7x Absteiger

tollibob

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:53:04Anfang noch immer so ein Otto wie damals
Hat er gesagt "das ist halt so. das wissen wir auch."?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Simmet 1970

•  

shorty

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:53:04Anfang noch immer so ein Otto wie damals

Diese weinerliche Art entschädigt für vieles.

hari

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:54:52Anfang, ohne Kommentar. :-/
Er meinte tatsächlich, dass Lautern heute die wesentlich klareren Chancen hatte.
Trottel.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Ruffy

Grunz Grunz 
Hauptsache bei den trotteln gewonnen. 

Grobiwankenobi

Ich freue mich wirklich sehr über diesen Sieg, aber ich verstehe einfach nicht, warum wir unsere wirklich guten Umschaltmöglichkeiten in Führung liegend so unfassbar schlecht ausspielen. Da bekomme ich trotz Führung Bluthochdruck von.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Superwetti

Zitat von: Grobiwankenobi am Sonntag, 22.Dez.2024, 16:05:19Ich freue mich wirklich sehr über diesen Sieg, aber ich verstehe einfach nicht, warum wir unsere wirklich guten Umschaltmöglichkeiten in Führung liegend so unfassbar schlecht ausspielen. Da bekomme ich trotz Führung Bluthochdruck von.
Weil die fast alle über Maina laufen und da der weder einen Abschluss hat, noch den letzten Ball zum eigenen Mann bringt, kann das nichts werden.
Super-Wetti

rudde

Ich hätte nie gedacht, dass wir Weihnachten auf Tabellenplatz 1 stehen würden. Heute haben wir verdient gewonnen, wir hatten viele sehr gute Chancen die leider jämmerlich vergeigt wurden. Das mit dem Schiessen wird für den FC leider für immer ein Geheimnis bleiben. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Tigges, was er aber auf dem Fussballplatz verloren hat ist mir unverständlich. Martel war der beste Spieler auf dem Platz, auch Hübers machte seine Sache fast fehlerfrei, Maina auch sehr gut, allerdings war die Chancenverwertung unterirdisch. Kaiserslautern hatte sehr viel Ballbesitz insgesamt waren sie nahezu ungefährlich, Fehlpässe ohne Unterbrechung. :) :)

•  

Superwetti

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:54:52Anfang, ohne Kommentar. :-/
Da waren die Aussagen von Darmstadt deutlich angenehmer. Die haben gesagt das Regensburg es gut gemacht hat und sie halt keine Mittel gefunden haben.

Und klar hatte Lautern mehr Ballbesitz als wir aber hochkarätige Chancen hatten sie eben nicht.
Super-Wetti
  •  

tuenn1960

Ich komme zur Erkenntnis, dass der Großteil hier in diesem Forum, inklusive mir, keine Ahnung hat. Wir sind Tabellenführer ergo macht der Trainer, der Spodi, der Frühstücksdirektor und die Vorstandschaft alles richtig.
  •  

Allez FC

•  

KHHeddergott

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 22.Dez.2024, 16:27:49Ich komme zur Erkenntnis, dass der Großteil hier in diesem Forum, inklusive mir, keine Ahnung hat. Wir sind Tabellenführer ergo macht der Trainer, der Spodi, der Frühstücksdirektor und die Vorstandschaft alles richtig.
Zwei Monate ohne Niederlage, und das ohne Sommer- oder WM-Pause. Es ist schlimm.
三人成虎。