17. Spieltag 1. FC Kaiserslautern vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Donnerstag, 19.Dez.2024, 20:06:50

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:26:49Kaum zu glauben, dass so viel Dusseligkeit seit ein paar Wochen einfach nicht mehr bestraft wird.
Irgendwann wird es bestraft.
Ausser, die Verantwortlichen können die Hinrunde richtig einordnen und angemessen reagieren.

Hoffen darf man ja.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Netto

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 22.Dez.2024, 16:27:49Ich komme zur Erkenntnis, dass der Großteil hier in diesem Forum, inklusive mir, keine Ahnung hat. Wir sind Tabellenführer ergo macht der Trainer, der Spodi, der Frühstücksdirektor und die Vorstandschaft alles richtig.
Dem ersten Teil der Aussage kann man nur zustimmen. Beim zweiten Teil kommen wir zu dem Hauptproblem dieses Forums: Nämlich, dass es keine Grautöne mehr geben darf. Wer sich nicht der allgemeinen Weltuntergangsstimmung anschließt, wird von einigen sehr lautstarken hier niedergemacht und als Keller-Jünger betitelt. Das war früher in diesem Forum anders und ich mochte die differenzierte und respektvolle Diskussionsbasis. Vielleicht wird das ja wieder. Wenn man zu Weihnachten keine frommen Wünsche haben darf, wann dann?

Humorkritik

Zitat von: MC41 am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:42:23Ich habe in der Schweineliga noch nie irgendwas gefeiert.

Ein Aufstieg ist Pflicht und nichts anderes.
Das 5-3 in Hannover war schon geil. Das habe ich damals dann doch gefeiert.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Heute vor 11 Jahren haben wir 3-2 in Düsseldorf gewonnen, heute 1-0 in Lautern. Wir sollten einfach immer am 22.12. spielen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Santillana

Vier Auswärtssiege in Folge zu null - Vereinsrekord.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Allez FC

Punktschwächster Herbstmeister seit 08/09 (Mainz), überhaupt erst zwei Herbstmeister mit 31 Punkten (Aachen 03/04) seit Einführung der 3-Punkte-Regel. Beide Vorgänger sind am Ende aufgestiegen, das sollte doch ein gutes Omen sein.

Litti7

•  
    The following users thanked this post: Tom51427

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Dez.2024, 16:58:28Heute vor 11 Jahren haben wir 3-2 in Düsseldorf gewonnen, heute 1-0 in Lautern. Wir sollten einfach immer am 22.12. spielen.
Glückwunsch an die Frau Tochter 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

bickendorfer

Man muss anerkennen, das Kaiserslautern auswärts schwer ist. Und Kaiserslautern hat auch ein gutes Spiel gemacht heute finde ich. Ich fand uns aber auch gut. In der ersten Halbzeit auch offensiv. In der zweiten Halbzeit hat Kaiserslautern mehr Druck gemacht. In der ersten Saisonhälfte hätten wir das Spiel deshalb sicher noch verloren. Kaiserlautern hatte ein paar okay-gute Chancen in der Druckphase, trotzdem hat sich unsere Abwehr aber nicht aus dem Konzept bringen lassen. Und das ist dann schon gut von uns. Und in der ersten Halbzeit sah das Offensiv-Spiel genau wie die erste Halbzeit gegen Nürnberg ganz ordentlich aus.

I.Ronnie

•  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Paradoxon

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Dez.2024, 16:56:24Das 5-3 in Hannover war schon geil. Das habe ich damals dann doch gefeiert.

Ewald Lienen ❤️
Struller raus!!!
  •  

KimJones

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Dez.2024, 16:58:28Heute vor 11 Jahren haben wir 3-2 in Düsseldorf gewonnen, heute 1-0 in Lautern. Wir sollten einfach immer am 22.12. spielen.
1991 war das letzte Saisonspiel ein Heimspiel gegen Kaiserslautern...und das Wochenende danach Pokal Finale gegen Bremen....die Sachen wiederholen sich....

Paradoxon

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 22.Dez.2024, 16:35:25Zwei Monate ohne Niederlage, und das ohne Sommer- oder WM-Pause. Es ist schlimm.

Wie konnte das nur passieren!?
Struller raus!!!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 22.Dez.2024, 17:44:47Ewald Lienen ❤️
Pharisäer vor dem Herren. Die Saison war trotzdem gut. Hat sich für ihn so oder so gelohnt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: KimJones am Sonntag, 22.Dez.2024, 17:46:061991 war das letzte Saisonspiel ein Heimspiel gegen Kaiserslautern...und das Wochenende danach Pokal Finale gegen Bremen....die Sachen wiederholen sich....
Das heißt also, Lautern wird Zweitligameister, wir rutschen kurzen vor Schluß aus den Aufstiegs-Rängen und verlieren das Pokalfinale?
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Dez.2024, 17:49:53Das heißt also, Lautern wird Zweitligameister, wir rutschen kurzen vor Schluß aus den Aufstiegs-Rängen und verlieren das Pokalfinale?

immerhin hätten wir dann das konstrukt aus leverkusen aus dem pokal geschmissen und der fussballwelt ein weiteren seelenlosen pokalsieger erspart.
  •  
    The following users thanked this post: TT, fcdj, Pete

Humorkritik

Zitat von: john doe am Sonntag, 22.Dez.2024, 17:54:18immerhin hätten wir dann das konstrukt aus leverkusen aus dem pokal geschmissen und der fussballwelt ein weiteren seelenlosen pokalsieger erspart.
Njaoh. Weiß nicht, Digga.
  •  

john doe

•  
    The following users thanked this post: fcdj

Fehlpass

Zitat von: john doe am Sonntag, 22.Dez.2024, 17:54:18immerhin hätten wir dann das konstrukt aus leverkusen aus dem pokal geschmissen und der fussballwelt ein weiteren seelenlosen pokalsieger erspart.
Ooooch, Augsburg, VW uns die Marketingabteilung von Red Bull ist auch noch im Topf.

Seelenlose Konstrukte gibt es noch genug im Topf!
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

wiedster

keine ahnung. ein team das den betze stürmt kann man nur lieb haben. frohe weihnachten.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 22.Dez.2024, 18:02:23Ooooch, Augsburg, VW uns die Marketingabteilung von Red Bull ist auch noch im Topf.

Seelenlose Konstrukte gibt es noch genug im Topf!

wir spielen doch im finale gegen bremen.
  •  

wiedster

Zitat von: Netto am Sonntag, 22.Dez.2024, 16:44:48Dem ersten Teil der Aussage kann man nur zustimmen. Beim zweiten Teil kommen wir zu dem Hauptproblem dieses Forums: Nämlich, dass es keine Grautöne mehr geben darf. Wer sich nicht der allgemeinen Weltuntergangsstimmung anschließt, wird von einigen sehr lautstarken hier niedergemacht und als Keller-Jünger betitelt. Das war früher in diesem Forum anders und ich mochte die differenzierte und respektvolle Diskussionsbasis. Vielleicht wird das ja wieder. Wenn man zu Weihnachten keine frommen Wünsche haben darf, wann dann?
mieser keller-jünger
  •  
    The following users thanked this post: Netto

Paradoxon

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Dez.2024, 17:48:16Pharisäer vor dem Herren. Die Saison war trotzdem gut. Hat sich für ihn so oder so gelohnt.

Ich habe keinerlei Probleme mit Ewald Lienen. Da gibt's ganz andere mit denen ich berechtigte Probleme hatte und habe.
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Zitat von: KimJones am Sonntag, 22.Dez.2024, 17:46:061991 war das letzte Saisonspiel ein Heimspiel gegen Kaiserslautern...und das Wochenende danach Pokal Finale gegen Bremen....die Sachen wiederholen sich....

Da habe ich da erste Mal Tränen vergossen wegen dem Effzeh. 33 Jahre Tränen und Kummer. Darauf trinke ich heute...
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

funkyruebe

Zitat von: MC41 am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:42:23Ich habe in der Schweineliga noch nie irgendwas gefeiert.

Ein Aufstieg ist Pflicht und nichts anderes.
Gefeiert habe ich schon einige Siege - z.B. 3:5 in Hannover, 7:0 gegen Union bei Einweihung der neuen Süd. Den Aufstieg mit Lienen auch.

Ich als jemand, der vor der Saison gesagt hat, dass wir unten rumturnen werden, wenn der Nachwuchs nicht richtig gut spielt, hatte keine Erwartung in Richtung Aufstieg. Von den dicken Strohhalmen hätte man es erwarten können. Zugetraut hätte ich es ihnen nicht.

Upps, vergessen abzusenden.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Humorkritik

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 22.Dez.2024, 18:47:29Ich habe keinerlei Probleme mit Ewald Lienen. Da gibt's ganz andere mit denen ich berechtigte Probleme hatte und habe.
Ich habe große Probleme mit seiner Doppelmoral. Immer gegen den Kapitalismus im Fußball wettern und sich dann mit auch sehr fragwürdigen Mitteln bereichern, wo es nur geht. Der Typ ist keinen Deut besser als die ganze andere Mischpoke. Er verkauft sich nur besser.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

1317

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Dez.2024, 18:58:34Ich habe große Probleme mit seiner Doppelmoral. Immer gegen den Kapitalismus im Fußball wettern und sich dann mit auch sehr fragwürdigen Mitteln bereichern, wo es nur geht. Der Typ ist keinen Deut besser als die ganze andere Mischpoke. Er verkauft sich nur besser.
Wer sind Sie und was haben Sie mit Humorkritik gemacht?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Double 1978

wer hätte vor der saison gedacht, dass wir herbstmeister sein werden?!
  •  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Dez.2024, 19:05:42wer hätte vor der saison gedacht, dass wir herbstmeister sein werden?!
ich, hab's aber nicht verraten.
  •