17. Spieltag 1. FC Kaiserslautern vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Donnerstag, 19.Dez.2024, 20:06:50

« vorheriges - nächstes »

Sorrow

Waldschmidt spielt echt als hätte der zwei Holzbeine  :psycho:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

HB

Keiner der einfach auch mal für Ballkontrolle sorgt.
  •  

Schlabbich

Thielmann lässt sich ganz schön abkochen da hinten 
  •  

Okudera

•  

hegoat

Haben wir in Halbzeit 2 schon einen Ball aufs Tor gebracht? Das ist schon schwach jetzt.
  •  

tollibob

Von Downs ist das heute aber auch weniger als gar nichts  :?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

dominat0r

Zitat von: hegoat am Sonntag, 22.Dez.2024, 14:52:01Weil das DM nicht mehr existent ist. Dejo hat gut mitgearbeitet, die Zweikampfpussy ist nicht zu gebrauchen.
Kurioser Wechsel einfach. Wir haben mit Huseinbasic nur noch einen zentralen Mittelfeldspieler auf dem Platz, den man in Defensivzweikämpfen halbwegs brauchen kann.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Schlabbich

•  

Senõr503

Gerade Bandenwerbung für den ,,Landwirtschafts-Simulator" , genau das richtige für diese Inzestkinder da 
  •  

bickendorfer

Wir könnten auch mal wechseln gerade... Wobei ich denke, dass Streber dann Tigges für Downs bringen wird...
  •  

kuzja7

•  

Trainerfux

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:00:41Gerade Bandenwerbung für den ,,Landwirtschafts-Simulator" , genau das richtige für diese Inzestkinder da

Vorhin lief da ,,Brigitte B's Küchenstudio"
  •  

Swoosh

Wir betteln wieder drum und unsere Pfeife an der Linie ist mal wieder nicht imstande oder willens zu reagieren 
  •  

Schlabbich

Meine Güte...sind die echt so platt...gibt's doch nicht 
  •  

Conjúlio

Struber muss doch mal reagieren? Uth der mal den Ball halten kann.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Geissbock1977

•  

Iceman78

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:00:41Gerade Bandenwerbung für den ,,Landwirtschafts-Simulator" , genau das richtige für diese Inzestkinder da
Spinner
  •  

Sauerbock

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:00:52Wir könnten auch mal wechseln gerade... Wobei ich denke, dass Streber dann Tigges für Downs bringen wird...
Kommt so.
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

DSR-Schnorri

so heißt bei denen das EA Sports FC.
  •  

frids

•  

olsen

•  

Homer J Simpson

Wann will der Streber denn mal wechseln? Finkgraefe, Downs müssen runter
  •  

Schlabbich

•  

hegoat

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:00:52Wir könnten auch mal wechseln gerade... Wobei ich denke, dass Streber dann Tigges für Downs bringen wird...
Dann sind wir quasi 2 weniger. Selbst bei einem Platzverweis von Dejo hätten wir immerhin noch zu zehnt gespielt.
  •  

fcfan1969

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Dez.2024, 14:57:42Zweite Halbzeit ist bisher wieder richtig üble Grütze.
Wie so oft in den letzten Wochen.
Unser Trainer sitzt immer auf der PK und erzählt was wir noch alles verbessern müssen, aber seit Wochen gibt es keine Entwicklung.
Wir profitieren u.a. von der Unfähigkeit der Mannschaften in der 2. Liga
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

seNti

Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Geissbock1977

•