17. Spieltag 1. FC Kaiserslautern vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Donnerstag, 19.Dez.2024, 20:06:50

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Was mich aber immer wieder fasziniert, wieso alte Leute immer im Rudel einkaufen gehen. 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Dez.2024, 08:09:06Wäre er ein aufrechter (!) Kommunist, hätte ich natürlich kein Problem.
Bei seinem "Engagement" für die DKP damals war sicherlich "Friedensaktivismus" die treibende Rolle, und weniger der Marxismus. Und das aber hat er ohne Frage glaubhafter vertreten, als der Mao-Bibel-besitzende Paul Breitner.

Ich hab mich damals, während seiner Zeit in Köln, mal länger mit ihm unterhalten, ich hatte schon den Eindruck, daß er sich mit dem System auseinandersetzt, dessen Teil er ist (und eben auch, daß er Teil ist). Ihn anzugehen, nur weil er dazu in der Lage ist, während die meisten anderen es als gottgegeben ansehen, daß sie als leitende Angestellte absurd hohe Gehälter kassieren, obwohl es außerhalb der Fussballbranche bestenfalls für die Rolle des Bierkästenschleppers für die Monteurstruppe reichen würde, ist etwas unfair. Und das jetzt nicht nur, weil Markus Anfang hier nebenan steht.

三人成虎。

Kamikaze

Zitat von: Mcearth am Montag, 23.Dez.2024, 07:33:16Also nenne ich ab sofort meinen Penis "Macis". Wieder was gelernt :tu:

Ich hoffe für dich das der nicht genauso aussieht......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Dez.2024, 08:09:25morgen muss ich kochen.

Und beides zusammen geht nicht an einem Tag? Einkaufen und kochen? 

Meine Herausforderung dieses Jahr: die Schwiegermutter in Spe kommt. Und ihre Tochter wird ihr wohl für immer die bedürftige Studentin bleiben, der man zum Besuch einen 3,49ter voll mit Vorgekochtem, Eingefrorenen etc mitbringt. Das verkompliziert die Mengen- und Kühlkapazitätsplanung ganz ungemein. Bei einer Schüsel Dings könnte mir diese ja noch aus Versehen aus den Händen gleiten, was man dann mit einem "oh wie Schade" kommentiert. Aber die schiere Menge lässt diesen Trick schon ab der sechsten, siebten Schüssel unglaubwürdig erscheinen, befürchte ich.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: ben, THC-Ben

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 23.Dez.2024, 08:26:29Bei seinem "Engagement" für die DKP damals war sicherlich "Friedensaktivismus" die treibende Rolle, und weniger der Marxismus. Und das aber hat er ohne Frage glaubhafter vertreten, als der Mao-Bibel-besitzende Paul Breitner.

Ich hab mich damals, während seiner Zeit in Köln, mal länger mit ihm unterhalten, ich hatte schon den Eindruck, daß er sich mit dem System auseinandersetzt, dessen Teil er ist (und eben auch, daß er Teil ist). Ihn anzugehen, nur weil er dazu in der Lage ist, während die meisten anderen es als gottgegeben ansehen, daß sie als leitende Angestellte absurd hohe Gehälter kassieren, obwohl es außerhalb der Fussballbranche bestenfalls für die Rolle des Bierkästenschleppers für die Monteurstruppe reichen würde, ist etwas unfair. Und das jetzt nicht nur, weil Markus Anfang hier nebenan steht.

Es wäre unfair, wenn das das Monitum gewesen wäre. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Dez.2024, 08:11:50Was mich aber immer wieder fasziniert, wieso alte Leute immer im Rudel einkaufen gehen.
Falls es einen dahinrafft, kann der Einkauf trotzdem erledigt werden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Santillana am Montag, 23.Dez.2024, 03:08:07Nun ja, in Deutschland ist das vielleicht so... in Frankreich ist es Käse und Knoblauch (Aligot).

Herrje, was ein Unsinn. Und in Deutschland isst man das Eisbein mit Sauerkraut, in Spanien mit Meeresfrüchtereis und ohne Eisbein. Aligot ungleich Puree, das könnte man schon daran erkennen, daß das Aligot ursprünglich aus Brot und Käse bestand. 
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Dez.2024, 09:00:08Es wäre unfair, wenn das das Monitum gewesen wäre.

Das bleibt aber ja weiter im Ungefähren ("Bereicherung"). Was bleibt mir also, als mit dem zu arbeiten, was mir angeboten wird.

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Dez.2024, 08:11:50Was mich aber immer wieder fasziniert, wieso alte Leute immer im Rudel einkaufen gehen.
Das hat der deep state so eingefädelt. Ab wildharry darf man nur noch zwischen 8 Uhr und 9:30 Uhr einkaufen, damit die Kleingeldbestände der Supermarktkassen rechtzeitig wie ausreichend für den Tag aufgefüllt werden. 

三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 23.Dez.2024, 08:34:49Und beides zusammen geht nicht an einem Tag? Einkaufen und kochen?

Nein, ich muss auch noch arbeiten. Heute ging der Wecker um 4:30 Uhr. Um 5:15 war ich in der Firma und um 6:30 Uhr kurz in der Metro. Von 7:30 Uhr bis 8:50 Uhr stand ich im Fischladen, und der Heilbutt war trotzdem weg. 
Ich muss Weihnachten irgendwie in meine Arbeitswoche integrieren. 

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Montag, 23.Dez.2024, 09:20:02:oezil:

Ja nu, ich will ja auch noch meine Kinder sehen. Und ich arbeite lieber früh als spät. Ich setze mich nicht mehr vor den Rechner, wenn die Kids schlafen. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 23.Dez.2024, 09:08:45Das bleibt aber ja weiter im Ungefähren ("Bereicherung"). Was bleibt mir also, als mit dem zu arbeiten, was mir angeboten wird.

Das Vertrauen in den Verfasser, nicht Baron Münchhausen zu sein?

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Dez.2024, 09:14:01Nein, ich muss auch noch arbeiten. Heute ging der Wecker um 4:30 Uhr. Um 5:15 war ich in der Firma und um 6:30 Uhr kurz in der Metro. Von 7:30 Uhr bis 8:50 Uhr stand ich im Fischladen, und der Heilbutt war trotzdem weg.
dann nimm halt Steinbutt.
Bleiben sie ordentlich!

I.Ronnie

Gab noch Kabeljau Loins. Das habe ich dann genommen. Und für meinen Sohn eben Pulpo. Muss ihm allerdings 6 Finger amputieren. Es gab nur noch 4 Tentakel.

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Dez.2024, 09:36:54Gab noch Kabeljau Loins. Das habe ich dann genommen. Und für meinen Sohn eben Pulpo. Muss ihm allerdings 6 Finger amputieren. Es gab nur noch 4 Tentakel.
Das Prinzip der Vorbestellung setzt sich vermutlich nie durch.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Dez.2024, 09:23:25Ja nu, ich will ja auch noch meine Kinder sehen. Und ich arbeite lieber früh als spät. Ich setze mich nicht mehr vor den Rechner, wenn die Kids schlafen.
Da ist was wahres dran aber diese Uhrzeit ist doch unchristlich. Aber wir schweifen vom Thema ab. Ein Sieg in Schweinhausen kommt ja nur jede Dekade einmal vor.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ruhrpott

Hier geht's um ewald lienen, Fisch und ronnie der Weihnacht um 5 Uhr arbeitet 

Perfekte nachbesprechung zum bauernspiel 
ich hasse internet
  •  

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Montag, 23.Dez.2024, 09:53:22Hier geht's um ewald lienen, Fisch und ronnie der Weihnacht um 5 Uhr arbeitet

Man muss auch mal Prioritäten setzen 

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Montag, 23.Dez.2024, 09:53:22Hier geht's um ewald lienen, Fisch und ronnie der Weihnacht um 5 Uhr arbeitet

Jeder geht halt anders mit Anpassungsstörungen um...
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Ebdus

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Dez.2024, 09:47:34Das Prinzip der Vorbestellung setzt sich vermutlich nie durch.
Er konnte ja nicht wissen, dass der Älteste so gerne Pulpo ist.
Die Hellseherischen Kräfte sind ja eher im Stammbaum der Ehegattin zu finden.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Ebdus

Roshi scheint den Fluch gebrochen zu haben. Inzwischen sind Punkte bei den Schweinsnasen nicht mehr ausgeschlossen. Was hasse ich das Pack. Unvergessen als der FC mit zwei Mann mehr auf dem Platz nicht in der Lage waren das Spiel zu gewinnen. Oder der Pfostenschuss von Helmes mit dem 1:0 im Gegenangriff und Viva Colonia Einspieler um die 30 Leute auf dem Rasen zu beruhigen.

Anfang passt nach Kaiserslautern wie die Faust aufs Auge.

Ekelhaftes Faschopack da.

btw. Das mit dem katastrophalen Einlass war da schon immer so. Die Schuhe musste ich sonst wohl nur in Belgrad ausziehen und da bin ich mir noch nicht mal sicher, ob ich die wirklich ausziehen musste.

globobock77

War jemand bei dem legendären 2:2 nach 2:0 Führung auf dem Betze? 2007 oder so.

Ich hatte damals als Eingangssecurity gejobbt und wurde für den Gästeeingang zugeteilt. Die Halbstarken, 14-15 Jährigen Kölner hatten so eine große Klappe, was gingen die mir auf den Nerv, LOl.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ben

0:1 Streller paar Minuten später Ausgleich, 1:2 Streller direkter Gegenzug Ausgleich.  :kotz:
Veni, vidi, risi.
  •  

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Dez.2024, 09:14:01Nein, ich muss auch noch arbeiten. Heute ging der Wecker um 4:30 Uhr. Um 5:15 war ich in der Firma und um 6:30 Uhr kurz in der Metro. Von 7:30 Uhr bis 8:50 Uhr stand ich im Fischladen, und der Heilbutt war trotzdem weg.
Ich weiß, es klingt verrückt aber wenn du die Arbeit die du morgen noch erledigen muss, heute erledigt hättest, dann hättest du morgen einkaufen gehen können. Und da du, wenn Heddergott recht haben sollte, morgen beim einkaufen auch noch Zeit gespart hättest, wäre die Arbeit von Freitag gleich mit erledigt gewesen.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

lucy2004

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 23.Dez.2024, 13:40:51Bissi dumm?
Sie sind seit Stunden hier im Forum aktiv.
Morgen ist Heiligabend.
Müssen Sie nicht kochen oder Brot backen, oder ist der Mann Ihrer Frau dieses Jahr nur für den edlen Tropfen zuständig ?
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: lucy2004 am Montag, 23.Dez.2024, 13:44:35Sie sind seit Stunden hier im Forum aktiv.
Morgen ist Heiligabend.
Müssen Sie nicht kochen oder Brot backen, oder ist der Mann Ihrer Frau dieses Jahr nur für den edlen Tropfen zuständig ?
Pass doch mal auf. Herr Heddergott kauft morgen frisch in leeren Feinkostläden ein und fängt dann an zu kochen. Heute kann er sich im wichtigsten Thread des Forums rumtreiben.

Er hat auch schon ein Beitrag veröffentlicht, wo er sich als Kellerjünger outet und dabei bislang noch keine Reaktion vom Anwalt entgegen nehmen musste.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lucy2004 am Montag, 23.Dez.2024, 13:44:35Sie sind seit Stunden hier im Forum aktiv.
Morgen ist Heiligabend.
Die Tropfen hole ich gleich noch ab beim Italiener, da waren viel zu viele Menschen heute Vormittag. Die Lebensmittel hole ich morgen auf dem Wochenmarkt ab, wie bestellt...
三人成虎。
  •