17. Spieltag 1. FC Kaiserslautern vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Donnerstag, 19.Dez.2024, 20:06:50

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Montag, 23.Dez.2024, 13:47:29...und dabei bislang noch keine Reaktion vom Anwalt entgegen nehmen musste.
Ausgerechnet Mister p, der sich das ganze Jahr über in Langmut und Toleranz gegenüber anderen Meinungen übt, soll an Weihnachten dann harsch reagieren? Glaube ich nicht.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Ebdus

Da sollte dann noch Zeit für einen kleinen Abstecher in die Champagner Bar sein.

lucy2004

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 23.Dez.2024, 13:48:43Die Tropfen hole ich gleich noch ab beim Italiener, da waren viel zu viele Menschen heute Vormittag. Die Lebensmittel hole ich morgen auf dem Wochenmarkt ab, wie bestellt...
Wenn sonst nix mehr geht.
In Wuppertal bleiben übrigens 6 Finger übrig.
Weiß aber nicht ob vom Pulpo oder vom Kind. Ist ja eigentlich auch egal 
  •  

I.Ronnie

•  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Hennessy 8

Sehr schön, sehr wahr :tu:

ZitatWir hatten  in diesem Verein so viele Idioten, Arschgeigen und Egomanen, richtige Drecksäcke und Unsympathen in den letzten 30 Jahren...

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: globobock77 am Montag, 23.Dez.2024, 11:29:53War jemand bei dem legendären 2:2 nach 2:0 Führung auf dem Betze? 2007 oder so.

Ich hatte damals als Eingangssecurity gejobbt und wurde für den Gästeeingang zugeteilt. Die Halbstarken, 14-15 Jährigen Kölner hatten so eine große Klappe, was gingen die mir auf den Nerv, LOl.
Da hat der FC glaube ich nicht 2:0 geführt, aber bei dem Spiel hier:

https://www.weltfussball.de/spielbericht/bundesliga-1990-1991-1-fc-kaiserslautern-1-fc-koeln/

Da war ich auf dem Betze. Führung ganz lange bis zur 72. Minute.

Mit Ach und Krach noch ein 2:2 geholt. In dem Jahr sind die Schweinenasen ja Meister geworden. Nach dem 2:2 bebte der Betze und die letzten 10 Minuten sind die fast Amok gelaufen. Boahhh, was für Gestalten. Kommt die Chance auf die Vierte Liga jemals wieder? Ich hoffe.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Drahdiaweng

•  

Humorkritik

Zitat von: Dr. Mabuse am Montag, 23.Dez.2024, 15:33:37Da hat der FC glaube ich nicht 2:0 geführt, aber bei dem Spiel hier:

https://www.weltfussball.de/spielbericht/bundesliga-1990-1991-1-fc-kaiserslautern-1-fc-koeln/

Mit Ach und Krach noch ein 2:2 geholt. In dem Jahr sind die Schweinenasen ja Meister geworden. Nach dem 2:2 bebte der Betze und die letzten 10 Minuten sind die fast Amok gelaufen. Boahhh, was für Gestalten. Kommt die Chance auf die Vierte Liga jemals wieder? Ich hoffe.

Axel Britz. :-/ Das war der Daum'sche Tigges, glaube ich. Allerdings hätte ich seine Torbeteiligungen auf ungefähr null geschätzt. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Dez.2024, 16:08:19Axel Britz. :-/ Das war der Daum'sche Tigges, glaube ich. Allerdings hätte ich seine Torbeteiligungen auf ungefähr null geschätzt. :D

Über den musste ich auch eben nachdenken. Ich wüßte heute nichtmals mehr wie der aussah. In den letzten 3 1/2 Jahrzehnten sind schon manche Asse hier rumgelaufen.. :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Dr. Mabuse am Montag, 23.Dez.2024, 16:11:37Über den musste ich auch eben nachdenken. Ich wüßte heute nichtmals mehr wie der aussah. In den letzten 3 1/2 Jahrzehnten sind schon manche Asse hier rumgelaufen.. :D

Schäuzer und Popperfrisur, meine ich. Aber gut, das war Anfang der 90er gewiss kein Alleinstellungsmerkmal.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zu Hause lasse ich mich nur noch mit ,,Herr Herbstmeister" ansprechen.

Alternative: Winterkönig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

ruhrpott

Zitat von: Dr. Mabuse am Montag, 23.Dez.2024, 15:33:37Da hat der FC glaube ich nicht 2:0 geführt, aber bei dem Spiel hier:

Stumpf du Sau :D
ich hasse internet
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: ruhrpott am Montag, 23.Dez.2024, 16:44:21Stumpf du Sau :D
Reinhard "Metalplatten-Man" Stumpf. Den hatt ich ja total verjesse....  :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 23.Dez.2024, 17:34:38Reinhard "Metalplatten-Man" Stumpf. Den hatt ich ja total verjesse....  :D
Die "Laufduelle" mit Harald Cerny kann man nicht vergessen. :D

Habe mich mit ihm aber mal unterhalten dürfen. Sehr angenehmer Mensch. Komplett bodenständig.
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Montag, 23.Dez.2024, 16:15:56Zu Hause lasse ich mich nur noch mit ,,Herr Herbstmeister" ansprechen.

Alternative: Winterkönig.
Folglich hält selbst Deine Familie Dich nun für eine Witzfigur?
  •  

altbierhasser

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Dez.2024, 16:13:11Schäuzer und Popperfrisur, meine ich. Aber gut, das war Anfang der 90er gewiss kein Alleinstellungsmerkmal.

Hinweis von KHH auf BW90 zu der Zeit incoming.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: ruhrpott am Montag, 23.Dez.2024, 16:44:21Stumpf du Sau :D
Das war eher Kuntz Du Sau :D

Stumpf war aber typisch Betze (Kuntz von seinem fuballerischen Können ja eher weniger, vom Einsatz her natürlich). Aber da waren ja noch so Gestalten, die es so nur auf dem Betze gab. Kadlec, Dooley (spielte u. a. mit gerissener Lunge), Hotic usw..

Und in den 80ern, Hellström war auch so ein typischer Betze-Spieler, wie Briegel, Neues, Melzer und in den 70ern Ernst Diehl, Wilhelmi ...

Die kloppten alles weg, was nicht bei 3 auf den Pfälzer Bäumen war :-)
  •  

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Montag, 23.Dez.2024, 17:46:21Hinweis von KHH auf BW90 zu der Zeit incoming.
Haben am 23.8.1986 gegen Gladbach gewonnen. Das reicht mir. Und immerhin kenne ich aus dem Kader sogar noch ein paar Spieler. Holger Gehrke zum Beispiel. Und diesen Stürmer da, der nicht altert.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Dr. Mabuse am Montag, 23.Dez.2024, 17:59:45Das war eher Kuntz Du Sau :D

Stumpf war aber typisch Betze (Kuntz von seinem fuballerischen Können ja eher weniger, vom Einsatz her natürlich). Aber da waren ja noch so Gestalten, die es so nur auf dem Betze gab. Kadlec, Dooley (spielte u. a. mit gerissener Lunge), Hotic usw..

Und in den 80ern, Hellström war auch so ein typischer Betze-Spieler, wie Briegel, Neues, Melzer und in den 70ern Ernst Diehl, Wilhelmi ...

Die kloppten alles weg, was nicht bei 3 auf den Pfälzer Bäumen war :-)

Stumpf du Sau wurde ab und zu gebrüllt in der Zeit als er bei uns spielte :P
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Dr. Mabuse

Zitat von: ruhrpott am Montag, 23.Dez.2024, 18:17:27Stumpf du Sau wurde ab und zu gebrüllt in der Zeit als er bei uns spielte :P
Die Verpflichtung konnte ich auch nie verstehen. Gab es nicht noch ein- zwei Betzeklopper die verpflichtet wurden?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Dr. Mabuse am Montag, 23.Dez.2024, 18:33:54Die Verpflichtung konnte ich auch nie verstehen. Gab es nicht noch ein- zwei Betzeklopper die verpflichtet wurden?

Marco Reich. Uwe Scherr. Bjarne Goldbaek. Bruno Labbadia.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Dr. Mabuse

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Dez.2024, 18:47:07Marco Reich. Uwe Scherr. Bjarne Goldbaek. Bruno Labbadia.

Stimmt, Scherr und Goldbaek hatte ich vergessen, wo man sich auch fragte was das soll. Reich wurde viel zu teuer eingekauft, die Verpflichtung als solches konnte man probieren, m. E., auch wenn es letztlich eher ein Fehlgriff war. Bruno war als Spieler Maschine, brummte 90 Minuten.
  •  

Humorkritik

•  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

ruhrpott

Zitat von: Dr. Mabuse am Montag, 23.Dez.2024, 18:33:54Die Verpflichtung konnte ich auch nie verstehen. Gab es nicht noch ein- zwei Betzeklopper die verpflichtet wurden?

Reinhard Stumpf und Wolfgang rolff waren die königstransfers 1994
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Es gibt auch Gutes über Lautern zu sagen. Die Schwesel haben damals für Uwe Fuchs ne Ablöse bezahlt. Ende.
三人成虎。
  •  

lucy2004

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 23.Dez.2024, 21:03:02Es gibt auch Gutes über Lautern zu sagen. Die Schwesel haben damals für Uwe Fuchs ne Ablöse bezahlt. Ende.
Sie sollten dann bestimmt auch Tigges auf dem Schirm haben, so als Erntehelfer 
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 23.Dez.2024, 21:03:02Es gibt auch Gutes über Lautern zu sagen. Die Schwesel haben damals für Uwe Fuchs ne Ablöse bezahlt. Ende.
Jo, aber von da ist er über Umwege bei Arminia Bielefeld gelandet. Dort hat er insgesamt 4 Tore erzielt. Zwei davon führten zum erstmaligen Abstieg des FC.
  •  

Nur FC

Zitat von: lucy2004 am Montag, 23.Dez.2024, 21:22:08Sie sollten dann bestimmt auch Tigges auf dem Schirm haben, so als Erntehelfer
Hm... für diesen Job benötigt man aber auch eine gewisse Geschwindigkeit. :oops:
  •