12. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. SpVgg Greuther Fürth

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 08.Nov.2024, 19:59:21

« vorheriges - nächstes »

UnderAndOverIt

Die Art Spiel die einem die Lust am Fußball schauen raubt, und Fürth zudem mit dem besseren Chancen...macht (schon lange) keinen Spaß mehr...
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

Ninja

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 09.Nov.2024, 13:51:30Laut Kicker 70% Ballbesitz und 10 Torschüsse. Davon aufs Tor: 0

Sagt alles
Du hast keinen Spieler im Zentrum und gefühlt knubbelt sich alles am linken Flügel, weil Paqarada und Maina ihr eigenes Spiel spielen.

Es ist zum kotzen
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Senõr503

Kurzes Fazit nach den ersten 45 min Stadion:
ALLE RAUS !!!

fcfan1969

Mit Dreierkette kann man sich die Spiele kaum noch ansehen.
Natürlich hat man damit jetzt zwei Mal gewonnen, aber beide Spiele waren schon Not gegen Elend mit dem besseren Ende für uns und heute sieht es nicht besser aus.

Fehlpass

Meine Sitznachbarn waren 1/2 Stunde auf Airbnb unterwegs und haben Hotels gecheckt. 
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Alter Mann

Zitat von: fuNi am Samstag, 09.Nov.2024, 13:35:17Gibt's eigentlich verlässliche Statistiken wie viele Punkte wir insgesamt rund um Karneval geholt haben? Nicht nur 11.11. sondern auch Februar/März
Habe gerade mal oberflächlich gesucht. Nur einzelne Artikel gefunden. Sah aber nicht gut aus. Kann mich auch an die früheren Zeiten erinnern, selbst in guten Jahren war um Karneval immer mau. 
  •  
    The following users thanked this post: fuNi

Blub.

Kainz oder Waldschmid für Ljubicic, meinetwegen auch Olesen und Huseinbasic eine Position vor. 

Und an Finkgräfe für Pacarade führt ja mal gar kein Weg vorbei. 

Wir brauchen dringend mehr Passsicherheit und v.a. mehr Speed in die Tiefe. 

Führt macht das halbwegs gut und steht extrem defensiv, gleichzeitig muss man bei uns ausschließlich Maina vernünftig doppeln und damit sind Bälle hinter die Abwehrreihe quasi ausgeschlossen. 

Achja, Heintz kann er nach seiner Schwachsinnsaktion gleich mit rausnehmen, wenn er das Spiel zu elft beenden will. 
  •  

Gyrostzaziki

Maina kannst du gegen tiefe Gegner nicht brauchen weil er null Taktik und Technik hat
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Der Kölner

Zitat von: fuNi am Samstag, 09.Nov.2024, 13:15:36Im Moment sieht's aus als würde es heute ein 4:4 werden. Beide Abwehrreihen eher schwach
Also die Abwehr der Fürther ist so schlecht nicht...oder der FC ist offensiv so schwach.
Fürth steht sehr kompakt, hat eigentlich nur die Kopfballchance von Martel nach einem Standard zugelassen.
Sehr wenig, was dem FC einfällt, Hübers, Thielmann und besonders Ljubicic unter aller Kanone, ich tippe auf ein Gegentor um die 60. Minute herum und das war's dann.
  •  

Ninja

Zitat von: Tacheles am Samstag, 09.Nov.2024, 13:52:38Husi geht noch.
Insgesamt null Bewegung und Spiel in den freien Raum.
Zudem haben wir hinten die langsamsten Spieler der gesamten Liga.
Na na...da hat der Doktor die Experte  vor Wochen schon belehrt. Hübers und Pauli laufen nach seiner Aussage mehr als 33 km/h.

Wieder eine seiner Lügen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

wiedster

Zitat von: fuNi am Samstag, 09.Nov.2024, 13:35:17Gibt's eigentlich verlässliche Statistiken wie viele Punkte wir insgesamt rund um Karneval geholt haben? Nicht nur 11.11. sondern auch Februar/März
zu wenig...wie in jeder anderen jahreszeit
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

Blub.

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 09.Nov.2024, 13:54:49Maina kannst du gegen tiefe Gegner nicht brauchen weil er null Taktik und Technik hat

Wie kommt man nach dem bisherigen Saisonverlauf denn zu diesem Schluss? 

Helgoland_United

Jedenfalls hat das nichts mit Entwicklung zu tun.
Auch wenn die Spiele gegen Kiel und Berlin mal angenehm effektiv verliefen.

So oder so läuft das auf ein Dümpeln im (oberen) Mittelfeld hinaus. Auf eine verschenkte Saison. Und die Gesamtlange bleibt einfach zum :kotz:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

hari

Lt. Express Halbzeitfazit ein 0:0 der besseren Sorte. Bin mir gerade nicht sicher welches Spiel ich sehe. :-/
  •  

PoldiKS

Heintz und auch Martel sollen den kreativen vorletzten Pass spielen. Sucht den Fehler...
  •  

fuNi

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 09.Nov.2024, 13:54:19Habe gerade mal oberflächlich gesucht. Nur einzelne Artikel gefunden. Sah aber nicht gut aus. Kann mich auch an die früheren Zeiten erinnern, selbst in guten Jahren war um Karneval immer mau.
Ist jetzt nur anekdotische Evidenz bei mir, aber gefühlt habe ich selten mal ein Knallergame um den 11.11. erlebt, meist eher Trostlosigkeit mit wenigen Ausnahmen. Und ab Februar/März sind wir gefühlt immer regelmäßig komplett eingebrochen.

Würde mich jetzt echt mal interessieren, wie es faktisch aussieht. Glaub ich mache dazu mal eine Recherche 
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

PoldiKS

Zitat von: hari am Samstag, 09.Nov.2024, 13:57:54Lt. Express Halbzeitfazit ein 0:0 der besseren Sorte. Bin mir gerade nicht sicher welches Spiel ich sehe. :-/
die meinen die Halbzeit.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Blub. am Samstag, 09.Nov.2024, 13:56:36Wie kommt man nach dem bisherigen Saisonverlauf denn zu diesem Schluss?
Schau dir das Spiel an. Wenn Marina Platz hat ist er gut. Wenn es Lösungen gegen Tiefstehende Gegner braucht ist er völlig ungeeignet 
  •  

fcfan1969

Zitat von: hari am Samstag, 09.Nov.2024, 13:57:54Lt. Express Halbzeitfazit ein 0:0 der besseren Sorte. Bin mir gerade nicht sicher welches Spiel ich sehe. :-/
Praktikant mit Wahrnehmungsstörungen 
  •  

Mr.Miyagi

•  

seNti

Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!

Hazard

•  

Gyrostzaziki

•  

Swoosh

Alter Mann

Zitat von: fuNi am Samstag, 09.Nov.2024, 13:58:49Ist jetzt nur anekdotische Evidenz bei mir, aber gefühlt habe ich selten mal ein Knallergame um den 11.11. erlebt, meist eher Trostlosigkeit mit wenigen Ausnahmen. Und ab Februar/März sind wir gefühlt immer regelmäßig komplett eingebrochen.

Würde mich jetzt echt mal interessieren, wie es faktisch aussieht. Glaub ich mache dazu mal eine Recherche
Höre ich gerne von. Ich hatte zu mehr keine Lust. 
  •  

fuNi

Trilby

Zitat von: Hazard am Samstag, 09.Nov.2024, 14:03:51Also Heintz war jetzt wirklich nicht unser Problem...
Wenn er mit gelb/rot raus geht, schon!

Mr.Miyagi

•  

jsturm

Boah was für ne Alibiaktion gerade wieder von Dejo! w
There are four lights!
  •  

Hazard

Zitat von: Trilby am Samstag, 09.Nov.2024, 14:04:51Wenn er mit gelb/rot raus geht, schon!
Du kannst doch nicht jeden auswechseln, weil er schon Gelb hat.
  •