12. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. SpVgg Greuther Fürth

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 08.Nov.2024, 19:59:21

« vorheriges - nächstes »

fcbleos

Wie Struber mit so einem Kader so einen Gaga-Fussball spielen lassen kann, ist einfach peinlich. Alleine aufgrund der individuellen Qualität musst du da im Schlafwagenfussball die Liga dominieren. 
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

fuNi

Im Moment sieht's aus als würde es heute ein 4:4 werden. Beide Abwehrreihen eher schwach 
  •  

frids

•  

Double 1978

Zitat von: Kleberoller am Samstag, 09.Nov.2024, 13:15:12Thielmann wieder überragend..

Wenn die kölsche Folklore ausgeblendet wird, ist Thielmann nicht mal Zweitliga-Durchschnitt.
wir brauchen doch folklore und karneval. wir haben doch sonst nichts
  •  

Double 1978

Zitat von: fuNi am Samstag, 09.Nov.2024, 13:15:36Im Moment sieht's aus als würde es heute ein 4:4 werden. Beide Abwehrreihen eher schwach
aber die stürmer auch. 
wird ein 1:1 
  •  

fuNi

•  

Kleberoller

Fürth ist wirklich unfassbar schlecht! Der Ball läuft wie in der Kreisklasse, alles ungenau.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

ZeckePl

Zitat von: fcbleos am Samstag, 09.Nov.2024, 13:15:25Wie Struber mit so einem Kader so einen Gaga-Fussball spielen lassen kann, ist einfach peinlich. Alleine aufgrund der individuellen Qualität musst du da im Schlafwagenfussball die Liga dominieren.
In der Tat. Erinnert mich an den frühen Zorniger in Stuttgart. Die haben wegen des genialen Offensivkonzepts von Zorniger auch ohne Abwehr gespielt und hinten solange die Hütte voll bekommen, bis sie den Zorniger rausgeworfen haben. Der späte Zorniger ist übrigens auch Mist :D.
  •  

PoldiKS

•  

Double 1978

irgendwie sieht das wieder einfallslos aus. 
als ob sie diesen einen Weg suchen, der vorgegeben ist, um aufs tor zu schießen. 
  •  

ZeckePl

Oh, Strubsi mit in-game-coaching :D. Müsste für mich nur noch jemand übersetzen, den O-Ton Süd :verysad:.
  •  

blonder engel

Zitat von: fcbleos am Samstag, 09.Nov.2024, 13:15:25Wie Struber mit so einem Kader so einen Gaga-Fussball spielen lassen kann, ist einfach peinlich. Alleine aufgrund der individuellen Qualität musst du da im Schlafwagenfussball die Liga dominieren.
Aber natürlich gibt's hier gar keine Erwartungshaltung irgendwo
  •  

tollibob

Die Motivation der ersten 3 Saisonspiele hat Ljubicic auch wieder komplett beerdigt, oder?  :panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC1948

Hübers mal wieder seine Beine verkehrt herum angeschraubt 
  •  

Patata

Als schiri würde ich alle 10 Minuten unterbrechen und den platzwart diese Schande von Rasen richten lassen. 

Wann haben die den verlegt? Heute morgen um 9?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Vechtebock

•  

dark1968

•  

kuzja7

•  

Double 1978

•  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

fcbleos

Zitat von: blonder engel am Samstag, 09.Nov.2024, 13:22:55Aber natürlich gibt's hier gar keine Erwartungshaltung irgendwo
Natürlich erwarte ich, dass man mit einem doppelt so teuren Kader und fast unveränderten Kader zur Vorsaison nicht auf Platz 11 der zweiten Liga steht. Was denn sonst?

olsen

Sind das wirklich alles professionelle Fußballspieler?
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

fuNi

Double 1978

die pässe sind eine katastrophe. da sind auch pässe dabei, die gar nicht gespielt werden müssen, die unnötig sind. 
da wird wieder einsatz vorgegaukelt, der zu nichts fürth. 
  •  

Kleberoller

Zitat von: fuNi am Samstag, 09.Nov.2024, 13:27:13Paqarada macht mich fertig
schlecht, überheblich, unsympathisch.

Ganz schlimme Kombi..
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.

dark1968

•  

blonder engel

Zitat von: fcbleos am Samstag, 09.Nov.2024, 13:25:33Natürlich erwarte ich, dass man mit einem doppelt so teuren Kader und fast unveränderten Kader zur Vorsaison nicht auf Platz 11 der zweiten Liga steht. Was denn sonst?
Vielleicht gibt's ja was dazwischen...wer weiß 
  •  

HB

•  

PoldiKS

•