12. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. SpVgg Greuther Fürth

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 08.Nov.2024, 19:59:21

« vorheriges - nächstes »

Mr. Mamosa

Krellus

•  

john doe

war der grund für seine leistung, dass er nicht bei 100% war? besteht hoffnung?
  •  

Tacheles

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 09.Nov.2024, 08:56:00,,Nur" rund 250km, ich weiß damit bin ich nicht mal ansatzweise einer der am weitesten entferntesten Fans, aber wenn man bis gestern 22:00 noch Spätschicht hatte muss man diesen Verein schon sehr lieben...

...oder man muss masochistisch veranlagt sein

Da liegen wir km-mäßig recht eng beieinander. Blöd finde ich immer die Abendspiele 
Ach ja. Bin gerade am Stadion angekommen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

lucy2004

Zitat von: Tacheles am Samstag, 09.Nov.2024, 10:37:28Da liegen wir km-mäßig recht eng beieinander. Blöd finde ich immer die Abendspiele 
Spielen wir heute schon um 11 ? 😀
  •  

Superwetti

Zitat von: Tacheles am Samstag, 09.Nov.2024, 10:37:28Da liegen wir km-mäßig recht eng beieinander. Blöd finde ich immer die Abendspiele 
Wir sind auch gleich da. Irgendwie läuft die Planung. Naja mehr Zeit zum saufen 😂
Super-Wetti
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Senõr503

•  

Senõr503

Schwäbe
Pauli Hübers Heintz
Thielmann Huseinbasic Martel Pacarada
Ljubicic
Maina Lemperle
  •  

wiedster

die bleibt jetzt so für immer, weil hat schonmal geklappt. einzige änderung wird evtl. sein, finkgräfe und downs gar nicht mehr mitzunehmen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

PoldiKS

•  

PoldiKS

Zitat von: wiedster am Samstag, 09.Nov.2024, 12:06:48die bleibt jetzt so für immer, weil hat schonmal geklappt. einzige änderung wird evtl. sein, finkgräfe und downs gar nicht mehr mitzunehmen
heute was zu ändern, könnte man dem Team aber auch schlecht verkaufen. 
  •  

Alter Mann

•  

Tacheles

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 09.Nov.2024, 10:40:00Spielen wir heute schon um 11 ? 😀
Bin Frühaufsteher, Frühfahrer und Frühparker. Es ist übrigens seit dem 0:0 Heimkracher letzte Saison gegen Mainz das erste Mal, dass ich wieder im Stadion bin. Damals lief mir nämlich ein Verdötschter über den Weg, an den ich meine DK verkloppen konnte. Und ganz ehrlich: Hab es bis heute nicht wirklich bereut.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Allez FC

Adamges/Tiggamyan auf der Bank oder raus? Die Nachrichten in der Woche ließen Schauderhaftes befürchten...
  •  

Alter Mann

Zitat von: Tacheles am Samstag, 09.Nov.2024, 12:09:58Bin Frühaufsteher, Frühfahrer und Frühparker. Es ist übrigens seit dem 0:0 Heimkracher letzte Saison gegen Mainz das erste Mal, dass ich wieder im Stadion bin. Damals lief mir nämlich ein Verdötschter über den Weg, an den ich meine DK verkloppen konnte. Und ganz ehrlich: Hab es bis heute nicht wirklich bereut.  ;)
Und wenn wir nächstes Jahr an die Tür zu Europa klopfen rumheulen.  :D
  •  

vianomentana

Zitat von: Allez FC am Samstag, 09.Nov.2024, 12:11:49Adamges/Tiggamyan auf der Bank oder raus? Die Nachrichten in der Woche ließen Schauderhaftes befürchten...
Laut Kicker nicht im Kader.
  •  
    The following users thanked this post: Allez FC

wiedster

•  

shorty

Trauen sich gar nicht mehr die Bank zu posten auf Twitter. Die kam sonst immer als Twitter-Antwort auf die Aufstellung. Zufall?

FotMob App sagt, Tiggamyan nicht im Kader. Bank: Urbig, Baka, Finkgräfe, Rasmus, Kainz, Olesen, Downs, Obuz
  •  

wiedster

•  

Drahdiaweng

•  

wiedster

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 09.Nov.2024, 12:12:52Und wenn wir nächstes Jahr an die Tür zu Europa klopfen rumheulen.  :D
da man die ja nicht übertragen kann, läuft die bestimmt noch auf seinen namen. wenn wir wieder wer sind....schwupps 😁✌🏻
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Tacheles

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 09.Nov.2024, 12:12:52Und wenn wir nächstes Jahr an die Tür zu Europa klopfen rumheulen.  :D

Höchstens wenn die Spiele nachmittags sind.
  •  

Senõr503

Ist das Torschusstraining beim Warmmachen eigentlich nur dazu da um dem Torhüter Selbstvertrauen zu geben ?! Alter Verwalter ...  :D
  •  

Tacheles

Zitat von: wiedster am Samstag, 09.Nov.2024, 12:23:09da man die ja nicht übertragen kann, läuft die bestimmt noch auf seinen namen. wenn wir wieder wer sind....schwupps 😁✌🏻

Nö.
  •  

Double 1978

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 09.Nov.2024, 12:40:10Ist das Torschusstraining beim Warmmachen eigentlich nur dazu da um dem Torhüter Selbstvertrauen zu geben ?! Alter Verwalter ...  :D
der gegner schaut zu. da will man nicht zeigen was man wirklich kann.
aber die torschüsse beum warmmachen sind wahrlich eine pracht. und dann auch noch freie schussbahn. 
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •