12. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. SpVgg Greuther Fürth

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 08.Nov.2024, 19:59:21

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

Double 1978

•  

kuzja7

•  
    The following users thanked this post: Double 1978

Dr. Mabuse

Mit einem Sieg heute wäre man nochmal drin im Geschäft und dann so ein Auftritt. Ich könnte einfach nur kotzen. Diese Lethargie um und in diesem Verein macht mich aggressiv.
  •  

ZeckePl

•  

Kleberoller

Alfred E. Neumann erst mit Wendekreis wie ein Bus und dann mit sackdämlichem Schubser.  Dem steht die Dummheit ins Gesicht geschrieben.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

fuNi

•  

Cikaione

•  

Double 1978

und was dieser schauspieler da jetzt draus macht ist auch schon grob unsportlich
  •  

blonder engel

•  

kuzja7

•  
    The following users thanked this post: PoldiKS

ZeckePl

•  

Swoosh

Zitat von: Kleberoller am Samstag, 09.Nov.2024, 13:45:10Alfred E. Neumann erst mit Wendekreis wie ein Bus und dann mit sackdämlichem Schubser.  Dem steht die Dummheit ins Gesicht geschrieben.
:D
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

•  

Gorki25

Vechtebock

Der FC steht echt gut dar in der Tabelle. Leistung lässt auf Abstiegskandidaten schließen
  •  

Simmet 1970

•  
    The following users thanked this post: frids

Ninja

Taktisch mal wieder kompletter Murks.

Paqarada und Maina spielen sich da aussen die Bälle zu und verlieren sie im Minutentakt.

Ljubicic wie ein Besoffener..

Strafraumbesetzung nicht vorhanden und so werden wir auch dieses Heimspiel verlieren.

Ich würde jetzt bei Heintz an Strubers Stelle noch warten bis der Schiri ihn auswechselt.

Wie kann man gegen einen defensiven Gegner mit 5er Kette so eine Aufstellung bringen?? Struber raus.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Gorki25

Wenn es so bleibt nur noch 3 Punkte hinter dem HSV. Läuft  :tu:
  •  

tollibob

Bei Thielmann, Paquarada, Hübers krieg ich es wirklich mit den Nerven. Wie man fußballerisch als Profi so schlecht sein kann, ist mir nicht erklärbar.

Die Leistungsverweigerung von Ljubicic und das mangelnde Spielverständnis von Maina sind auch wieder auf dem Höhepunkt.

Dementsprechend gehe ich davon aus, dass Struber konsequenterweise alles so lässt wie es ist. Der erfüllt nämlich auch keinerlei Kriterien eines guten Trainers.  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Mister P.

Gestern Abend wohl zu lange gefeiert. Die Truppe hat keinen Bock sich so früh am Tag richtig anzustrengen. Ljubicic wiedermal eine Frechheit.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Samstag, 09.Nov.2024, 13:50:41Taktisch mal wieder kompletter Murks.

Paqarada und Maina spielen sich da aussen die Bälle zu und verlieren sie im Minutentakt.

Ljubicic wie ein Besoffener..

Strafraumbesetzung nicht vorhanden und so werden wir auch dieses Heimspiel verlieren.

Ich würde jetzt bei Heintz an Strubers Stelle noch warten bis der Schiri ihn auswechselt.

Wie kann man gegen einen defensiven Gegner mit 5er Kette so eine Aufstellung bringen?? Struber raus.
Aber das ist doch die große Struber Taktik. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

chrisinsomnia

Laut Kicker 70% Ballbesitz und 10 Torschüsse. Davon aufs Tor: 0

Sagt alles

Ryan_Garn

Hätten wir nicht so einen VVV, VollVersagerVorstand, wäre heute, unabhängig vom Ergebnis, Ende für Keller und seinen Strubsi. 
  •  

Fehlpass

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 09.Nov.2024, 13:47:26Keine Pfiffe?
Keine Pfiffe. Verhaltener Applaus. :-/
Spass macht das gekicke nicht.
Außerdem bekomme ich kalte Füße.

Ich staune über mich, da ich mir Waldi wünsche.
Dazu Downs und Finkgräfe. 
Für Thielmann, Paqarada und Lubi.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!

Helgoland_United

Wir hatten in den ersten 8 Spielen die mit Abstand meisten Torschüsse und Großchancen
Auch bei den XGoals etc. mit haushohem Abstand führend.
Drückend überlegen und Chancenwucher hieß es meistens.
Harakiri-Taktik,...

Dann will man sicherer stehen und kontrollierten agieren (grundsätzlich richtig!) 
... und seit dem ist unser Offensivspiel völlig erblasst

Nach dem Motto: Ich komme beim Sex immer zu früh... Ich weiß was, ich schneide mir einfach den Penis ab  :suff: :kotz: :tired: 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Tacheles

Husi geht noch.
Insgesamt null Bewegung und Spiel in den freien Raum.
Zudem haben wir hinten die langsamsten Spieler der gesamten Liga.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

wiedster

ein spieler des effzeh: die fleischgewordenen ambitionslosigkeit.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Hazard

Irgendwie ist das fast schon lustig, genau wie letzte Saison:
Am Anfang haben versuch hoch zu pressen und sehr offensiv zu spielen. Sah OK aus, gab aber aufgrund mangelnder Qualität in der Defensive wenig Punkte.
Spätestens mit Schulz haben wir dann deutlich defensiver gestanden, wodurch dann endgültig jede offensive Power weg war, aufgrund mangelnder Qualität in der Offensive.

Und genau das sehen wir jetzt wieder... nur halt in Liga 2.
Hoffen lässt, dass wir heute einige Spieler auf der Bank haben, die neuen Schwung reinbringen könnten.
  •