12. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. SpVgg Greuther Fürth

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 08.Nov.2024, 19:59:21

« vorheriges - nächstes »

blonder engel

Schwere Kost, aber Arbeitssieg

Besser als ein 1:2 gegen Magdeburg

Jetzt Schreckenskammer  :D
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

tioman

Wie kann der denn so frei zum Kopfball kommen. Hübers mal wieder komplett orientierungslos...

•  

ZeckePl

Downs ist der einzig echte zentrale Stürmer. Der muss eigentlich immer spielen.

Double 1978

fürth kassiert 9 tore in den letzten beiden heimspielen und wir bekommen mit hängen und würgen gerade mal diesen einen ball direkt aufs tor. 
  •  

JzeugsB

Jetzt kann uns keiner mehr stoppen...kleines Double diese Saison ist das Mindeste :tu: :suff:
  •  

tollibob

Schöner Last MInute Sieg. Ich hoffe die anderen 94 MInuten krieg ich schnell aus dem Gedächtnis gelöscht
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Double 1978

Zitat von: tioman am Samstag, 09.Nov.2024, 14:56:45Wie kann der denn so frei zum Kopfball kommen. Hübers mal wieder komplett orientierungslos...

den hat hübers ins abseits gestellt. ich glaub die fahne ging hoch.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

frids

•  
    The following users thanked this post: PoldiKS

PoldiKS

Ein gutes Pferd...Lieber 5 mal 1:0 als 1 mal 5:0. Im Stil einer Spitzenmannschaft.*

*Ironie 

Keller raus

•  

fuNi

Zitat von: Sorrow am Samstag, 09.Nov.2024, 14:54:46Bei Struber scheint noch ein bisschen Hoffnung zu sein und er ist zumindest nicht lernresistent...

Deswegen KELLER RAUS!!
Sei ehrlich: Wenn Downs nicht getroffen hätte, hättest du das gleiche auch geschrieben? Unwahrscheinlich.

Deswegen weiterhin auch Struber raus, aber Keller bleibt das größere Problem

blonder engel

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 09.Nov.2024, 14:57:49fürth kassiert 9 tore in den letzten beiden heimspielen und wir bekommen mit hängen und würgen gerade mal diesen einen ball direkt aufs tor.

Dir ist aber nicht verborgen geblieben, dass die auswärts besser sind?

Aber irgendwas ist ja immer
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Wenn man in der Schweineliga die Stinker Spiele gewinnt hat man was richtig gemacht.

Wir müssen erstmal einfach nur die 3 Punkte holen. Hat heute lang gedauert, aber am Ende haben wir den Druck auf die schon stark erhöht.

Schön ist anders, 3 Punkte sind einfach nur wichtig.

frids

Hat sich ja dann doch gelohnt, nich frühzeitig das Stadion verlassen zu haben
  •  

ZeckePl

Tabellarisch lässt das wieder hoffen, aber das Spiel war nicht gut. Dennoch würde ich bei der Dreierkette bleiben, da wir ja keinen RV haben. Allerdings sollten wir allmählich wieder Finkgräfe stärker einbauen. Dass Dejo durchgespielt hat, ist für ihn und damit evt. auch für uns gut. Er braucht jetzt Spielpraxis. Downs sollte demnächst wieder neben Lemperle beginnen, dafür Maina oder Dejo auf die Thielmann-Position und Thielmann raus.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Double 1978

Zitat von: blonder engel am Samstag, 09.Nov.2024, 15:00:01Dir ist aber nicht verborgen geblieben, dass die auswärts besser sind?

Aber irgendwas ist ja immer
soll ich mit dem spiel etwa zufrieden sein???
oder mit den torschüssen.

ich muß mir den gezeigten mist nicht schönreden. 

und wenn wir den anspruch haben, bzw das ziel aufstieg ausgeben, dann darf ich auch mehr erwarten. 
  •  
    The following users thanked this post: fcfan1969

Dr. Mabuse

Das man mit diesem Fußball noch locker aufsteigen kann zeigt nur wie schwach diese 2. Liga ist. Hätte man das HSV Spiel nicht 1:2 verloren, sondern 2:1 gewonnen (nur als Beispiel) man wäre Zweiter 1 Punkt hinter 96 (und ich glaube nicht, dass die morgen in Elversberg gewinnen). Und der HSV wäre ohne Dusel mit Mütze höchstens Mittelmaß. Die oder eine der schwächsten 2. Ligen aller Zeiten trotz eigentlich einem Haufen "großer" Namen.
  •  

bickendorfer

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 09.Nov.2024, 15:04:33Tabellarisch lässt das wieder hoffen, aber das Spiel war nicht gut. Dennoch würde ich bei der Dreierkette bleiben, da wir ja keinen RV haben. Allerdings sollten wir allmählich wieder Finkgräfe stärker einbauen. Dass Dejo durchgespielt hat, ist für ihn und damit evt. auch für uns gut. Er braucht jetzt Spielpraxis. Downs sollte demnächst wieder neben Lemperle beginnen, dafür Maina oder Dejo auf die Thielmann-Position und Thielmann raus.
Und Waldschmidt sollte meiner Meinung nach auch auf die Bank. Das sah heute aus wie Maierhofer 2.0 bei der Ballkontrolle und dem Torabschluss.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Kamikaze

Klasse wie Downs sich aus diesem Catchergriff befreit bei der Bude!
Nachdem die Fürther Fummeltrine schon bei dem Freistoss nicht ihre Hände bei sich behalten konnte war das die richtige Antwort! :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: TT

blonder engel

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 09.Nov.2024, 15:05:49soll ich mit dem spiel etwa zufrieden sein???

und wenn wir den anspruch haben, bzw das ziel aufstieg ausgeben, dann darf ich auch mehr erwarten.
Mit dem Spiel vielleicht nicht, mit dem Ergebnis aber schon

Ergebnissport und so...der Spruch wurde doch bei den ersten Spielen auch immer bemüht.
  •  

blonder engel

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 09.Nov.2024, 15:05:49soll ich mit dem spiel etwa zufrieden sein???

Wolltest du nicht mit dem Hund raus?  :D
  •  

ZeckePl

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 09.Nov.2024, 15:07:24Und Waldschmidt sollte meiner Meinung nach auch auf die Bank. Das sah heute aus wie Maierhofer 2.0 bei der Ballkontrolle und dem Torabschluss.
Zustimmung. Aber das war mir bei meinen Überlegungen eh klar :D . Er ist dann eine der ersten Einwechseloptionen.
  •  

rudde

Schön mit den 3 Punkten. Trotzdem muss jeder einsehen, dass wir in der Bundesliga absolut nichts verloren haben, - grauenhaft.
  •  

Double 1978

Zitat von: blonder engel am Samstag, 09.Nov.2024, 15:08:47Mit dem Spiel vielleicht nicht, mit dem Ergebnis aber schon

Ergebnissport und so...der Spruch wurde doch bei den ersten Spielen auch immer bemüht.
das ergebnis ist in ordnung.
deswegen muß das gesamte sehen und ansprechen dürfen. wäre es 0:0 geblieben, wäre das spiel nicht schlechter gewesen und es würde richtig darüber diskutiert werden. dann wäre keller und struber wahrscheinlich wieder ein thema.
bei einem sieg wird das spiel an sich gern mal nicht so kritisch gesehen, wie es war. darf es aber nicht. man muß die gleiche diskusion führen. 

Double 1978

Zitat von: blonder engel am Samstag, 09.Nov.2024, 15:09:53Wolltest du nicht mit dem Hund raus?  :D
genau das ist doch der fehler, der uns seit 30 jahren immer wieder dahin gebracht hat, wo wir heute wieder sind.
schweinespiel - trotzdem gewonnen - es wird geschunkelt und gejubelt - alles in ordnung. 

und das ist es eben nicht, doch das wird nicht wahrgenommen. einfach weil man zufrieden ist. 
  •  

KHHeddergott

Erinnert an das Spiel in Karlsruhe unter Funkel, 0:1 ganz zum Schluss durch Kioyo. Mein Fazit damals: wenn man so ein Kackspiel so gewinnt, steigt man auf.

Kackspiel ist sogar doppelseitig, wenn das das weiße Jeans-Spiel in Karlsruhe war.
三人成虎。
  •  

blonder engel

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 09.Nov.2024, 15:15:17genau das ist doch der fehler, der uns seit 30 jahren immer wieder dahin gebracht hat, wo wir heute wieder sind.
schweinespiel - trotzdem gewonnen - es wird geschunkelt und gejubelt - alles in ordnung.

und das ist es eben nicht, doch das wird nicht wahrgenommen. einfach weil man zufrieden ist.
Ich glaube, dass jeder der das Spiel gesehen hat, keinen kurzweiligen Nachmittag hatte.

Natürlich war das schwere Kost aufgrund von fehlendem Tempo umd ungenauem Passspiel
Umd der späte Treffer überdeckt so einiges, ich weiss aber nicht, ob das automatisch ganz schlecht sein muss denn schließlich zählt am Ende das Ergebnis. Das wurde der Mannschaft ja lange genug vorgehalten.

Vielleicht muss man auch einfach konstatieren, dass diese Mannschaften Schwierigkeiten hat, gegen tiefstehende Gegner zum Erfolg zu kommen. Das ist weder eine neue Erkenntnis,  noch steht sie damit alleine da.

tikap

Über das Zustande kommen, hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens an Sankt Martin. Entscheidend sind grade die Punkte
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lynnejim

Habe das Match nicht gesehen. Statistik bei fussballdaten.de  1 Schuss auf das Tor (Fürth 2). Ein echtes Fußballfest also. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •