12. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. SpVgg Greuther Fürth

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 08.Nov.2024, 19:59:21

« vorheriges - nächstes »

blonder engel

Zitat von: lynnejim am Samstag, 09.Nov.2024, 15:41:39Habe das Match nicht gesehen. Statistik bei fussballdaten.de  1 Schuss auf das Tor (Fürth 2). Ein echtes Fußballfest also. :D
Es war exakt genau so, wie es sich liest.

Du hast alles richtig gemacht  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Rheineye

Das war ein richtiger Gruselkick. Naja Hauptsache gewonnen, dennoch hat der FC ja selber eine Art Fußball spielen wollen, davon ist nichts mehr zu sehen.
7x Absteiger
  •  

Vechtebock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Nov.2024, 16:15:33Das war ein richtiger Gruselkick. Naja Hauptsache gewonnen, dennoch hat der FC ja selber eine Art Fußball spielen wollen, davon ist nichts mehr zu sehen.
Die Leitplanken stehen ziemlich weit auseinander, also alles gut bezogen auf die Art. :oops:
Ergebnis gut, Spiel wirklich grauenvoll.
  •  

wiedster

jetzt seids halt mal auch zufrieden für den moment. 3x zu null. 3x gewonnen. keller raus.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Santillana

Kein gutes Spiel von beiden Seiten, aber der Sieg steht. Die Aufholjagd geht weiter.

Heintz hat wieder einmal gezeigt, wie wichtig er ist. Er hat Futkeu ordentlich bearbeitet, so dass dieser kurz vor dem Platzverweis stand und raus musste und -noch wichtiger- er hat mit all seiner Routine Torwart Noll bei der Ecke vor Downs' Tor rustikal aber regelkonform bedrängt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

van Gool

Zitat von: Santillana am Samstag, 09.Nov.2024, 16:28:31Kein gutes Spiel von beiden Seiten, aber der Sieg steht. Die Aufholjagd geht weiter.

Heintz hat wieder einmal gezeigt, wie wichtig er ist. Er hat Futkeu ordentlich bearbeitet, so dass dieser kurz vor dem Platzverweis stand und raus musste und -noch wichtiger- er hat mit all seiner Routine Torwart Noll bei der Ecke vor Downs' Tor rustikal aber regelkonform bedrängt.

Die Seniorität tut uns gut. Heintz klammert sich 90 Min an den Gegenspieler, ohne vom Platz zu fliegen.

Die wilde 1317
  •  

john doe

mehr ergebnis, weniger erlebnis. wobei man bei dieser überlegenheit doch gerne etwas mehr gefahr erzeugen sollte.
  •  

Kleberoller

Zitat von: Santillana am Samstag, 09.Nov.2024, 16:28:31Kein gutes Spiel von beiden Seiten, aber der Sieg steht. Die Aufholjagd geht weiter.

Weil der Gegner offensiv nichts wollte! Gegen einen Gegner, der nach vorne spielt, steht Heintz vor gelb-rot.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

J.R.

Fürth parkt den Bus und wir wollen uns auf keinen Fall ein Konter-Gegentor einfangen. Da kommt eben so ein Scheißspiel bei raus. Zum Glück ist das "ohne Konter-Gegentor" dank Schwäbe gut gegangen.

Sehr gutes und wichtiges Ergebnis für uns. Mund abputzen, weitermachen!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!

mrtom81

Das war schwere Kost heute. Dafür hat Fürth auch alles gegeben. Bus geparkt, endloses Zeitspiel. Der FC hat sich anstecken lassen. Dadurch sah das Spiel dann so aus, wie es aussah. Die drei Punkte kann man sehr gut mitnehmen. Gerechter Sieg, allerdings noch sehr viel Luft nach oben.

Keller darf keinenfalls auch nur einen einzigen, weiteren Transfer für den FC durchführen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: blonder engel am Samstag, 09.Nov.2024, 15:00:01Dir ist aber nicht verborgen geblieben, dass die auswärts besser sind?

Aber irgendwas ist ja immer
Das ist so marginal, ich würde es nicht als Argument gelten lassen. Hätten sie nicht glücklich gegen Scheize 04 gewonnen, wäre die tolle Bilanz hin. Seit sie schlecht spielen ( 6.Spieltag) haben sie heute erstmalig versucht den Bus zu parken, afaik. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 09.Nov.2024, 15:07:24Und Waldschmidt sollte meiner Meinung nach auch auf die Bank. Das sah heute aus wie Maierhofer 2.0 bei der Ballkontrolle und dem Torabschluss.
Ich werde nicht müde aufzuschreien wenn es heißt, der tolle Techniker. Stoppen muss ein Profi im Schlaf können. Dem feinen Techniker gelingt manchmal etwas, aber das würde ich unter blindes Huhn einordnen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

CMBurns

Da fühlte sich wirklich sehr nach 2. Liga an. Fieses Novemberwetter, absurde Uhrzeit und eine absolut jämmerliche Partie. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Tacheles

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 09.Nov.2024, 15:18:55Erinnert an das Spiel in Karlsruhe unter Funkel, 0:1 ganz zum Schluss durch Kioyo. Mein Fazit damals: wenn man so ein Kackspiel so gewinnt, steigt man auf.

Kackspiel ist sogar doppelseitig, wenn das das weiße Jeans-Spiel in Karlsruhe war.

Rein informativ: Schaust du dir die FC-Spiele eigentlich noch in der Glotze an oder bist du komplett raus?
Bei dem Spiel beim KSC war ich damals  übrigens auch im Wildpark.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

märkel

gut, dass die destruktive spielweise von fürth am ende nicht belohnt wurde. die haben konsequent verteidigt, und wir haben überhaupt kein mittel dagegen gefunden. spätestens zur pause hätte struber offensiv wechseln müssen. völlig unverständlich, daß ljubicic bis zum schluss rumstümpern durfte. gut und schön, dass wir jetzt defensiv besser stehen (wobei das bei den beiden fürther kontern zu beginn gar nicht gut aussah), aber auf dauer halte ich es für unsinn, downs und waldschmidt (zähneknirsch) auf die bank zu setzen. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

blonder engel

Zitat von: märkel am Samstag, 09.Nov.2024, 17:16:09gut, dass die destruktive spielweise von fürth am ende nicht belohnt wurde. die haben konsequent verteidigt, und wir haben überhaupt kein mittel dagegen gefunden. spätestens zur pause hätte struber offensiv wechseln müssen. völlig unverständlich, daß ljubicic bis zum schluss rumstümpern durfte. gut und schön, dass wir jetzt defensiv besser stehen (wobei das bei den beiden fürther kontern zu beginn gar nicht gut aussah), aber auf dauer halte ich es für unsinn, downs und waldschmidt (zähneknirsch) auf die bank zu setzen.

Waldschmidt würde ich weiterhin von der Bank bringen, aber Downs und Lemperle müssen zusammen spielen.

Senõr503

90 Minuten Stadion:

Gruselig. Klar hab ich mir in der 94ten die Seele aus herausgebrüllt aber es darf einfach nicht über diesen schlechten Fußball hinweg täuschen.

Pacarada muss jetzt ZWINGEND angezählt sein, nächstes Match nochmal eine Finkgräfe Einwechselung von 30 Min Spielzeit und dann muss sich das Thema erledigt haben.

Tut mir leid für den Jungen, aber auch Huseinbasic ist die letzten Spiele nicht wirklich auf der Höhe. Ungenaue, schlecht temperierte Pässe aus der Hölle.

Mit den Rekonvaleszenten Kainz & Finkgräfe könnte Ljubicic (der heute auch kacki drauf war) vielleicht auf die Doppel6 an Martels Seite rücken hör Huseinbasic.

Zudem möchte ich zukünftig wieder Downs & Lemperle zeitgleich in der Startelf und IM ZWEIERSTURM sehen, von mir aus dann Maina aus die 10, whatever.

•  

Mr.Mayhem

Gab es eigentlich noch mal Keller-Raus-Rufe in den letzten beiden Spielen?
  •  

Senõr503

Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 09.Nov.2024, 17:38:13Gab es eigentlich noch mal Keller-Raus-Rufe in den letzten beiden Spielen?
Nein hier ist alles tutti
  •  

kuzja7

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 09.Nov.2024, 17:32:2990 Minuten Stadion:

Gruselig. Klar hab ich mir in der 94ten die Seele aus herausgebrüllt aber es darf einfach nicht über diesen schlechten Fußball hinweg täuschen.

Pacarada muss jetzt ZWINGEND angezählt sein, nächstes Match nochmal eine Finkgräfe Einwechselung von 30 Min Spielzeit und dann muss sich das Thema erledigt haben.

Tut mir leid für den Jungen, aber auch Huseinbasic ist die letzten Spiele nicht wirklich auf der Höhe. Ungenaue, schlecht temperierte Pässe aus der Hölle.

Mit den Rekonvaleszenten Kainz & Finkgräfe könnte Ljubicic (der heute auch kacki drauf war) vielleicht auf die Doppel6 an Martels Seite rücken hör Huseinbasic.

Zudem möchte ich zukünftig wieder Downs & Lemperle zeitgleich in der Startelf und IM ZWEIERSTURM sehen, von mir aus dann Maina aus die 10, whatever.

Und wie sahen Thielmann und Hübers aus der Stadionperspektive aus?
  •  

Tacheles

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 09.Nov.2024, 17:39:07Und wie sahen Thielmann und Hübers aus der Stadionperspektive aus?

Aus der Süd sahen sie imho schlechter aus als Huseinbasic. Zumindest den fand ich in HZ 1 noch ganz erträglich.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Senõr503

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 09.Nov.2024, 17:39:07Und wie sahen Thielmann und Hübers aus der Stadionperspektive aus?
Achso ich dachte über die wäre schon alles gesagt  :D
Nein, Quatsch. Natürlich auch schlecht wie gewohnt. Thielmann ist eine Gefahr für sich und Umstehende und Hübers verwandelt sich unter Gegnerdruck in ein wackelpudding-ähnliches Nervenbündel, also zumindest auf den Positionen wird konstant abgeliefert
  •  

mrtom81

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 09.Nov.2024, 17:32:2990 Minuten Stadion:

Paqarada war eine absolute Frechheit! Finkgräfe war allerdings auch schlecht, gemessen an dem, was er schon gezeigt hat. Thielmann kann man nicht mehr bringen. Das ist katastrophal. 
Deine Meinung zu Huseinbasic teile ich nicht. Offensiv war das heute, wie von allen anderen auch, nix. Er holt aber viele Bälle zurück und ist immer anspielbar. Für mich ist er nach wie vor einer der Top 3 Spieler im Kader. 
Schlimmer sind da Hübers, Ljubicic, Waldtschmidt und genannte Konsorten.

Bezeichnend heute, als Maina die Seite gewechselt hat und Paqarada trotzdem stur auf seiner Seite das Spiel aufziehen wollte. Der hat wahrscheinlich nicht mal gerafft, dass sein kongenialer Partner ca. 60 Meter weg steht. Komplett blank natürlich...

Mister P.

Huso darf keinesfalls aus der Startelf raus. Einer der wenigen, der Fußball spielen kann und Zweikämpfe robust führt.

Ljubicic dagegen ist eine einzige Zumutung und hat in dieser krisenhaften Verfassung, die nun schon Saisonübergreifend andauert, nichts verloren.

Downs muss ganz schnell wieder zusammen mit Lemperle den Sturm bilden. Der ,,Alte Herren"-Kicker mit den Overknees (Paqarada) gehört möglichst schnell durch Finkgräfe ersetzt. Rechts auf der offensiven Außenbahn Maina anstelle von Thielmann/Ljubici. Waldschmidt bitte im Winter verscherbeln. 

PoldiKS

In der Sportschau eben das geniale Fazit: "Insgesamt mehr Ups als Downs."
:-/
  •  

Wildharry

Um mal das positive festzuhalten, wenn du so Drecksspiele gewinnst steigst du auf
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tuenn1960

Nach der Läspipause kommt Uth, dann wird alles besser. Preussen zittert schon.
  •  

fussballer

Schwaches Spiel heut,zur Pause kann man hinten liegen. 
Aber das es ohne frühes Tor ein Geduldsspiel würde war ja klar. 
Aufgrund der letzten 20 Minuten auch dann ein verdienter Sieg. 
Jetzt sind wir oben dran, nach der Pause weiter Vollgas voraus, wir haben noch einiges aufzuholen an Punkten...
  •  

funkyruebe

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 09.Nov.2024, 18:47:21Nach der Läspipause kommt Uth, dann wird alles besser. Preussen zittert schon.
Hat bei Fürth auch schon geklappt
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Cikaione