12. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. SpVgg Greuther Fürth

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 08.Nov.2024, 19:59:21

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Man darf die Fürther nicht unterschätzen, die haben schon ein paar gute Spieler dabei, vor allem offensiv!
Ich sage nur mal Herr Gota, wenn man da nicht aufpasst dann.... 
Und auch der Asta , ein sehr starker und auch vom Tempo guter Verteidiger, der offensiv sehr stark ist.
Also nicht unterschätzen 
  •  

Hazard

•  

Cikaione

Pfefferdude

Obwohl es einige wirklich unzumutbar schlechte Kommentatoren gibt, ist Klaus Veltmann doch der einzige, bei dem ich sofort auf Stadionton schalte. Nicht zu ertragen.

Cikaione

•  

Double 1978

•  

Vechtebock

•  

Hazard

•  

Double 1978

der fürther hat den ball 1mal zu oft aufsetzen lassen. hätte er ihn gleich gelupft, hätte er wahrscheinlich das tor erzielt.
schwein gehabt
  •  

ZeckePl

•  

FC1948

Mit einem einfachen langen Ball von ganz hinten, so einfach und schnell die komolette Kette aus dem Spiel genommen... Unglaublich. 
Schwäbe da sehr stark 
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Pfefferdude am Samstag, 09.Nov.2024, 13:03:29Obwohl es einige wirklich unzumutbar schlechte Kommentatoren gibt, ist Klaus Veltmann doch der einzige, bei dem ich sofort auf Stadionton schalte. Nicht zu ertragen.
Bin ich ganz bei dir. Als Kommentator ein unerträglicher Mensch.
Da wünscht man sich doch ein TV Kreuzbandriss
  •  

Drahdiaweng

•  

Alter Mann

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Geissbock1977

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Vechtebock

Hübers hat wahrscheinlich noch gedacht, das urbig im Tor steht. Der hätte wahrscheinlich so hoch gestanden um den Ball zu klären
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sanguiniker

Paqadingens die Hackfresse fuggt schon wieder so hart.
Was muss Finkgräfe verbrochen haben, nicht zu spielen
  •  

tollibob

wie man es als Profi schafft zu 98% egal aus welcher Entfernung den ersten Verteidiger anzuholzen, das würde ich mir von Maina gerne mal erklären lassen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

Zitat von: FC1948 am Samstag, 09.Nov.2024, 13:09:45Mit einem einfachen langen Ball von ganz hinten, so einfach und schnell die komolette Kette aus dem Spiel genommen... Unglaublich.
Schwäbe da sehr stark
hübers guckt sekundenlang wie der ball unterwegs ist, in der zeit war der fürther schon weg. 
  •  

Geissbock1977

•  

FC1948

•  

Cikaione

meine Fresse  :roll: die Fürther sind aber auch dusselig
  •  

Hazard

•  

fuNi

•  

ZeckePl

•  

seNti

Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

PoldiKS

•  

Kleberoller

Thielmann wieder überragend..

Wenn die kölsche Folklore ausgeblendet wird, ist Thielmann nicht mal Zweitliga-Durchschnitt.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Nov.2024, 13:13:09wie man es als Profi schafft zu 98% egal aus welcher Entfernung den ersten Verteidiger anzuholzen, das würde ich mir von Maina gerne mal erklären lassen.
erklären kann er das nicht. aber er kann dir das immer wieder zeigen
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Geissbock1977

Wir könnten auch mit Waldi, obuz und Downs anstatt der 3 iv spielen. Würde wohl nicht anders aussehen
  •  
    The following users thanked this post: Rex