12. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. SpVgg Greuther Fürth

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 08.Nov.2024, 19:59:21

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Solange es so großartig läuft, bittet mich mein Freund Doktor Christian Keller weiter den Spieltagsthread zu eröffnen.

1. FC Köln vs. SpVgg Greuther Fürth

Anstoß: Samstag 9.11.2024, 13:00 Uhr Müngersdorfer Stadion

1.FC Köln :fc: :

Voraussichtliche Aufstellung: Schwäbe - Pauli, Hübers, Heintz - Thielmann, Martel, Huseinbasic, Paqarada - Ljubicic, Maina - Lemperle

Reservebank: Urbig, Bakatukanda, R. Carstensen, Finkgräfe, Kainz, Obuz, Olesen, Adamyan, Cuber Potocnik, F. Dietz, Downs, S. Tigges, Uth, Waldschmidt

Es fehlen: Christensen (Aufbautraining), Kilian (Trainingsrückstand), Köbbing (nicht berücksichtigt), Pentke (nicht berücksichtigt), Soldo (nicht berücksichtigt), Wäschenbach (nicht berücksichtigt)

Zum Spiel
Nachdem er zuletzt intensiver mit dem Team trainierte, könnte Offensiv-Allrounder Mark Uth in den Kader zurückkehren. Die erste Elf wird ansonsten die sein, die zuletzt gegen Kiel und in Berlin gewann.

Greuther Fürth:

Voraussichtliche Aufstellung: Noll - Asta, Jung, Dietz, L. Itter - Bansé, Green - Massimo, Motika - Hrgota, Futkeu

Trainer: Haas

Reservebank: Körber, Gießelmann, Meyerhöfer, Mhamdi, Michalski, Münz, Wagner, P. Müller, Pfaffenrot, Kasper, Srbeny

Es fehlen: Calhanoglu (Knieverletzung), Consbruch (Knieprobleme), Mustapha (krank), Popp (krank), M. Schulze (nicht berücksichtigt)

Zum Spiel
Mit Dietz und Massimo bekommt Trainer Haas wichtige Spieler zurück, die direkt in der Startelf stehen könnten. Jung und Itter sind angeschlagen, über ihren Einsatz wird kurzfristig entschieden.

Schiedsrichter:

Schlager, Daniel (Hügelsheim)

Assistenten
Waschitzki-Günther, Sven (Bremen)
Fritsch, Tobias (Mainz)

Vierter Offizieller
Eckermann, Marc Philip (Winnenden)

Video-Assistent
Winter, Nicolas (Hagenbach)

VAR-Assistentin
Kaminski, Vanessa (Münster)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

joerg85

•  

Alter Mann

•  

Oropher

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Nov.2024, 19:59:21Nachdem er zuletzt intensiver mit dem Team trainierte, könnte Offensiv-Allrounder Mark Uth in den Kader zurückkehren. Die erste Elf wird ansonsten die sein, die zuletzt gegen Kiel und in Berlin gewann.

Bullshit. (Also vom Kicker)

Er soll dosierte Spielzeit bei der zweiten Mannschaft kriegen.

Rumpirat

Morgen gibt's einen Dreier! Zum FC mag ich allerdings keine Prognose abgeben  :?
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 08.Nov.2024, 23:38:58Morgen gibt's einen Dreier! Zum FC mag ich allerdings keine Prognose abgeben  :?
Viel Spaß beim Dreier. Jeder hat so seine Vorlieben...
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Gyrostzaziki

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 08.Nov.2024, 23:38:58Morgen gibt's einen Dreier! Zum FC mag ich allerdings keine Prognose abgeben  :?
MMW oder MWW😂
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Electron

•  

Rumpirat

•  

flemming

•  
    The following users thanked this post: mrtom81

Santillana

Fürth ist ohne Zorniger konturloser und langweiliger.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rumpirat

Zitat von: flemming am Samstag, 09.Nov.2024, 01:53:05Dachte bei dir eher MMM. "Rumpirat"

Weil...?
Ich bin nicht homosexuell, was lässt dich darauf schließen? Ich trinke gerne Rum (und nein, damit meine ich nicht Bacardi) und finde die "stereotypen" Piraten eigentlich ganz cool, da ich seit meiner Jugend One Piece gut finde und seitdem verfolge. Ist das für dich also ein Indikator, dass ich homosexuell sein könnte? Okay.
  •  

Effinho

Danke für die Einblicke in eure sexuellen Vorlieben. Super interessant.
Um rhetorisch im Metier zu bleiben: es wäre klassisch wenn uns Gurke Fürth in Persona des Ex-Fohlen Branimir Hrgota ficken würde.
Ich bin im Stadion und hab ein gutes Gefühl. Normalerweise ein sicherer Indikator, dass wir es grandios verkacken. Freu mich schon.
Keller raus.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Effinho am Samstag, 09.Nov.2024, 04:46:51Danke für die Einblicke in eure sexuellen Vorlieben. Super interessant.
Um rhetorisch im Metier zu bleiben: es wäre klassisch wenn uns Gurke Fürth in Persona des Ex-Fohlen Branimir Hrgota ficken würde.
Ich bin im Stadion und hab ein gutes Gefühl. Normalerweise ein sicherer Indikator, dass wir es grandios verkacken. Freu mich schon.
Keller raus.

Ich will nicht von einem Ex-Fohlen gefickt werden!
  •  

Senõr503

Ist eigentlich schon der offizielle SpieltagsKader bekannt ?!

So, ich steige nun ins Auto um einige km in die Domstadt zurück zu legen, wäre natürlich super wenn ich mir keine Sorgen um Adamtigges Einwechselungen machen müsste. 

Mein Wunsch ein klarer Heimsieg, vielleicht mal ein Treffer von Martel oder Pauli daheim  :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

FC1948

•  

Trainerfux

Ich denke, dass Fürth deutlich mehr Potenzial hat, als es die Kommentare in diesem Thread erahnen lassen... 
Bloß nicht unterschätzen, sonst werden wir zu einem tollen Aufbaugegner - Darmstadt hat auch nicht mehr zu bieten als die SGF...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 09.Nov.2024, 06:17:26Ist eigentlich schon der offizielle SpieltagsKader bekannt ?!
Ich glaube bei den Heimspielen ist das nie vorher bekannt und bei den Auswärtsspielen kommt das auch nur raus, weil bei der Busabfahrt Leute vom Geißblog am GBH rum lungern und gucken wer in den Bus einsteigt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Micknick

•  

Tacheles

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 09.Nov.2024, 06:17:26Ist eigentlich schon der offizielle SpieltagsKader bekannt ?!

So, ich steige nun ins Auto um einige km in die Domstadt zurück zu legen.

Bei der frühen Anreise dürften es viele km sein. Wieviele sind es denn?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: joerg85 am Freitag, 08.Nov.2024, 20:04:02Muss man gewinnen
Gilt in der 2. Liga für alle Heimspiele. Den Anspruch sollte man haben. 
Anspruch und Wirklichkeit sind halt hier so ein Ding..
  •  

Senõr503

Zitat von: Tacheles am Samstag, 09.Nov.2024, 07:23:44Bei der frühen Anreise dürften es viele km sein. Wieviele sind es denn?
,,Nur" rund 250km, ich weiß damit bin ich nicht mal ansatzweise einer der am weitesten entferntesten Fans, aber wenn man bis gestern 22:00 noch Spätschicht hatte muss man diesen Verein schon sehr lieben...

...oder man muss masochistisch veranlagt sein

r9naldo

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 09.Nov.2024, 02:33:23Weil...?
Ich bin nicht homosexuell, was lässt dich darauf schließen? Ich trinke gerne Rum (und nein, damit meine ich nicht Bacardi) und finde die "stereotypen" Piraten eigentlich ganz cool, da ich seit meiner Jugend One Piece gut finde und seitdem verfolge. Ist das für dich also ein Indikator, dass ich homosexuell sein könnte? Okay.
Mach mal Fenster auf kipp

Ryan_Garn

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 09.Nov.2024, 08:56:00,,Nur" rund 250km, ich weiß damit bin ich nicht mal ansatzweise einer der am weitesten entferntesten Fans, aber wenn man bis gestern 22:00 noch Spätschicht hatte muss man diesen Verein schon sehr lieben...

...oder man muss masochistisch veranlagt sein
Stark!  :tu:
  •  

john doe

boah noch kopp von gestern. aber was solls. spieltagssuff ist ein schöner suff. 5:1 für den effzeh und der angriff auf europa ach quatsch erste liga beginnt!
  •  

Micknick

•  

dark1968

Nach der gestrigen HSV-Vorlage wissen wir alle was heute passieren wird....
  •  

Krellus

•