12. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. SpVgg Greuther Fürth

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 08.Nov.2024, 19:59:21

« vorheriges - nächstes »

Kleberoller

Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

blonder engel

•  

kuzja7

Muss man sich wirklich eine Verletzung bei Paqarada wünschen, damit Finkgräfe seine Chance erhält
  •  

Kleberoller

•  

blonder engel

•  

kuzja7

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 09.Nov.2024, 14:25:24Muss man sich wirklich eine Verletzung bei Paqarada wünschen, damit Finkgräfe seine Chance erhält
Und genau in dem Moment verletzt er sich. Was sind wir für ein Scheißverein
  •  

Kleberoller

•  

PoldiKS

•  

Alter Mann

Zitat von: mrslask am Samstag, 09.Nov.2024, 14:24:19Kann mich nur anschließen , mir würden aber auch schon 180K reichen :D
Mach die Preise nicht kaputt.  :D
  •  

SmithWesson

•  

Double 1978

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 09.Nov.2024, 14:18:11Seit Poldi kann beim FC keiner mehr richtig schießen. Lernt man einen vernünftigen Vollspannschuss in den NLZ überhaupt noch?
sowas lernt man nur auf der straße, wo man nicht in irgendein system hineinpassen muß, sondern voller lust am kicken viel probieren kann. 
  •  

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

kuzja7

•  

ZeckePl

•  

SOIA

Die erste Halbzeit habe ich verpasst. Die zweite läuft und ich mache ein bischen Buchführung, schaue also nur so halb. Ist das Spiel generell so langweilig und es passiert gar nichts, oder wirkt das aufgrund des Schlaftablettenkommentators so?
  •  

FC1948

Wie lange will der Ösi noch warten bis er Downs bringt!!! 
  •  

fuNi

Zitat von: SOIA am Samstag, 09.Nov.2024, 14:29:45Die erste Halbzeit habe ich verpasst. Die zweite läuft und ich mache ein bischen Buchführung, schaue also nur so halb. Ist das Spiel generell so langweilig und es passiert gar nichts, oder wirkt das aufgrund des Schlaftablettenkommentators so?
Die erste Hälfte war sogar besser und die war schon grottenschlecht 
  •  

Swoosh

Zitat von: SOIA am Samstag, 09.Nov.2024, 14:29:45Die erste Halbzeit habe ich verpasst. Die zweite läuft und ich mache ein bischen Buchführung, schaue also nur so halb. Ist das Spiel generell so langweilig und es passiert gar nichts, oder wirkt das aufgrund des Schlaftablettenkommentators so?
Mach besser weiter die Steuer
Absoluter Grottenkick
  •  

Double 1978

warum müssen die betreuer da auf den platz????
der soll den platz verlassen, liegt doch direkt neben der seitenlinie
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: FC1948 am Samstag, 09.Nov.2024, 14:29:53Wie lange will der Ösi noch warten bis er Downs bringt!!!
Im Januar bei Freundschaftsspielen erst wieder. Wechsel mag er nicht.
  •  

blonder engel

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 09.Nov.2024, 14:27:36Meinst Du, dass Paqarada ein gutes Spiel gemacht hat?
Nein, meine ich nicht...habe ich ja auch schon geschrieben.

Allerdings ist es mittlerweile unser heimlicher Spielmacher. Von daher traue ich ihm jederzeit einen Assist zu.
  •  

Kleberoller

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 09.Nov.2024, 14:31:10warum müssen die betreuer da auf den platz????
der soll den platz verlassen, liegt doch direkt neben der seitenlinie
Joa, wie Paca eben auch.. merkste was?
  •  

Wildharry

Für mich hat sich das Thema Struber selbst nach den Siegen gegen Kiel und Berlin noch nicht erledigt
Bleiben sie ordentlich!
  •  

olsen

Kleberoller

•  

Double 1978

Zitat von: Kleberoller am Samstag, 09.Nov.2024, 14:32:10Joa, wie Paca eben auch.. merkste was?
haste völlig recht. hätte auch runter sollen. war ja mal so festgelegt in den regeln. hält sich nur keiner dran. 
  •  

fuNi

Zitat von: blonder engel am Samstag, 09.Nov.2024, 14:31:26Nein, meine ich nicht...habe ich ja auch schon geschrieben.

Allerdings ist es mittlerweile unser heimlicher Spielmacher. Von daher traue ich ihm jederzeit einen Assist zu.
Wenn der unser heimlicher Spielmacher sein soll, wundere ich mich über unsere Ligaplatzierung auch nicht mehr

Homer J Simpson

Zitat von: Wildharry am Samstag, 09.Nov.2024, 14:32:22Für mich hat sich das Thema Struber selbst nach den Siegen gegen Kiel und Berlin noch nicht erledigt
Für mich hat es sich TROTZ Kiel und Hertha erledigt.

blonder engel

Zitat von: fuNi am Samstag, 09.Nov.2024, 14:34:31Wenn der unser heimlicher Spielmacher sein soll, wundere ich mich über unsere Ligaplatzierung auch nicht mehr
Ist er nicht?...dann hab ich mir seine Torbeteiligungen wohl nur eingebildet
  •