2. Runde DFB Pokal ehemals glorreicher 1.FC Köln vs. Holstein Kiel

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 28.Okt.2024, 20:12:47

« vorheriges - nächstes »

fuNi

Ordentliche Wechsel von Struber. Irgendwas stimmt hier nicht 
  •  

Nie met Aljebra

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:31:36Wetten das Schwäbe gegen Berlin spielt?
Schwäbe hatte heute nicht viel zu tun, war aber präsent und hat alles gehalten. Für meinen Eindruck ein sicherer Rückhalt.
  •  

MC41

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:32:18Wir haben echt die dümmsten Fans. Feiern die Schwäbe für den Ball😂😂😂

Einen eigenen Spieler feiern ist echt scheisse.

Verteidiger werden auch nach Grätschen gefeiert. Offensive Spieler wenn sie früh einen Angriff unterbinden. 

Aber schon gut, ich lass es langsam bleiben.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: MC41 am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:33:26Und? Verstehe diese Romantik auf der Position nicht. Du hast zwei die gehobeneren Ansprüchen genügen, wieso soll da nicht auch nach Trainingsleistung aufgestellt werden?

Die Leistung heute kann es auf jeden Fall nicht sein. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Dr. Mabuse

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:33:34Achtelfinale dann bei den Bayern.
Wir haben schon mal bei Bayern im Pokal 8 Stück bekommen (als Zweitligist), dieses Mal würde es aber zweistellig.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: MC41 am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:35:10Einen eigenen Spieler feiern ist echt scheisse.

Verteidiger werden auch nach Grätschen gefeiert. Offensive Spieler wenn sie früh einen Angriff unterbinden.

Aber schon gut, ich lass es langsam bleiben.
Weil diese Aktion nun wirklich nichts besonderes war. Aber ja Marvin. Alles gut. 

fuNi

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:35:50Wir haben schon mal bei Bayern im Pokal 8 Stück bekommen, dieses Mal würde es aber zweistellig.

Waren wir da nicht sogar ungeschlagen Erster der Zweiten? Mir war so
  •  

Kleberoller

Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

Cikaione

Im Finale macht Uth dann alles klar, sein erstes Spiel seit Monaten  :tu:
  •  

PoldiKS

•  

blonder engel

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:34:36Obuz darf ein par Minuten mitspielen. Struber ist so ein Otto
Ich nehme an, Tigges wäre Dir lieber gewesen
  •  

Nie met Aljebra

Unabhängig von Keller Struber Wolf und co: das war heute ordentlich und die Mannschaft hat sich nicht hängen lassen. 

Ryan_Garn

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:31:04Für diesen Sieg gibt es keine Punkte. Naja. Eine Woche weiter mit den Hundesöhnen

Hör auf Hunde zu beleidigen. 
  •  

Kleberoller

Zitat von: fuNi am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:34:45Ordentliche Wechsel von Struber. Irgendwas stimmt hier nicht
Das Wasser steht bis zum Hals, er hat getan, was er glaubte, was richtig ist, statt, wie sonst, auf Keller zu hören!
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.

MC41

Hübers selbst bei zwei Toren Führung kurz vor Schluss am wackeln, da muss wirklich noch viel passieren.
  •  

kuzja7

•  

Leo

Zitat von: fuNi am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:36:51Waren wir da nicht sogar ungeschlagen Erster der Zweiten? Mir war so
ich meine auch, es wäre das Duell der beiden ungeschlagenen Proficlubs gewesen
Cheer up you fuckin' bastard!

Sanguiniker

•  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Cikaione

•  

Nie met Aljebra

•  

Dr. Mabuse

•  

MC41

•  

Gyrostzaziki

ZeckePl

•  

seborius

•  

fuNi

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Flöte

•  

Ruffy

Achtelfinale dann bitte zu Hause gegen Regensburg und dann mal langsam Richtung Berlin schielen  :D
  •