2. Runde DFB Pokal ehemals glorreicher 1.FC Köln vs. Holstein Kiel

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 28.Okt.2024, 20:12:47

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Ich fasse mich kurz, weil sonst nichts mehr Hoffnung macht, hat mich mein Freund Doktor Christian Keller gebeten nochmal einen Spieltagsthread zu eröffnen.

1.FC KÖLN vs. Holstein Kiel

Anstoß: Dienstag 29.10.2024, 20:45 Uhr, Müngersdorfer Stadion

Ausgangslage vor dem Spiel: Wir sind am Arsch

Kicker zum Spiel:

1.FC Köln :fc: :

Voraussichtliche Aufstellung: Schwäbe - Thielmann, Hübers, Pauli, Paqarada - Huseinbasic, Martel - Ljubicic, Maina - Lemperle, Waldschmidt

Trainer: Struber

Reservebank: Köbbing, Pentke, Urbig, Bakatukanda, R. Carstensen, Finkgräfe, Heintz, Soldo, Obuz, Olesen, Wäschenbach, F. Dietz, Downs, S. Tigges, Potocnik

Es fehlen: Christensen (Reha nach Kreuzbandriss), Kilian (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Uth (Beschwerden nach Adduktorenzerrung), Adamyan (Faszienriss), Kainz (noch ein Spiel Sperre nach roter Karte letzte Saison)

Zum Spiel: Downs und Finkgräfe sind krank und fallen deshalb eventuell aus. Ersatztorwart Schwäbe wird starten.

Holstein Kiel:

Voraussichtliche Aufstellung:
  Weiner - Ivezic, Erras, Geschwill - T. Becker, Knudsen, Gigovic, Porath - Skrzybski - Machino, Pichler

Trainer: Rapp

Reservebank: Dähne, Javorcek, Johansson, Komenda, Puchacz, Rosenboom, Remberg, M. Schulz, Arp, Harres

Es fehlen: Bernhardsson (muskuläre Probleme), Engelhardt (nicht berücksichtigt), Holtby (Rückenprobleme), Kelati (nicht berücksichtigt), Kleine-Bekel (Aufbautraining), Wagbe (nicht berücksichtigt)

Schiedsrichter:

Keine Ahnung, nix gefunden. Auf jeden Fall gibt es keine Idioten im Keller, die sich einmischen könnten.

PK:
Effzeh: https://www.youtube.com/watch?v=vTaEAsG7rlg
Kiel: nix gefunden
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

Sidney Sweeney  :love: Endlich eine vernünftige Ablösung für :psycho: Palina.

Zum Spiel: Gemäß unserem Trainer: Uiuiui, dios mios, el grande Favorit: FC Holzbein Kiel. :tired: Macht was ihr wollt, der FC ist so oder so bis auf ein Jahr Baumgart seit Jahren mausetot. Nach Berlin geht's zu Lebzeiten sowieso nicht.

Geschwill und Knudsen. Die machen mir Angst. So vom Namen. Was ein Eimerverein muss man sein, dass sich dein Trainer vor solchen Namen inzwischen einseicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Humorkritik

Ich kenn von Kiel tatsächlich nur Erras, Arp und den Konsonantenwirrwarr, Arp aber auch eher wegen des sehr, sehr kurzen Hypes. Naja, und Holtby. Das sagt viel über mich, aber vielleicht auch etwas über Kiel aus.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

fuNi

3,6 Quote auf Sieg Kiel. Das Geld liegt förmlich auf der Straße 

MuckiBanach

Die spielen doch mit dem Kader aber nicht wirklich in der ersten Bundesliga, oder?

Da sind mir ja die Spieler der Teams, gegen die unsere Zwote spielt, geläufiger.

Tipp: 0-0 nach Elfmeterschießen 
  •  
    The following users thanked this post: TT

rusk

Zitat von: fuNi am Montag, 28.Okt.2024, 20:35:283,6 Quote auf Sieg Kiel. Das Geld liegt förmlich auf der Straße
Werde nach Jahren der Abstinenz wohl doch nochmal ein paar Taler platzieren. :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: fuNi am Montag, 28.Okt.2024, 20:35:283,6 Quote auf Sieg Kiel. Das Geld liegt förmlich auf der Straße
Das zeigt, dass KI (oder was auch immer die Quoten berechnet) noch keine nennenswerte Bedrohung der Menschheit darstellt.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: fuNi, KRius27

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Alter Mann

Ich befürchte wir werden knapp gewinnen. Dann heißt es danach hey wir haben gegen einen Verein aus der ersten Liga gewonnen. Alles richtig gemacht. Wir wurschteln weiter. Nicht falsch verstehen. Natürlich würde ich mich freuen wenn wir weiter kommen aber so kann es nicht weiter gehen. 
  •  

jerry

Ein 2:0 für uns.

Die Reaktion der Mannschaft war dann fabelhaft, stabile Defensive ohne Gegentor, Tigges und Adamyan treffen - alles ist so wunderbar.

Mit viel Mut nach Berlin, dort unentschieden - und alles kann so bleiben wie es ist. Darmstadt und Paderborn war nur ein einwöchiger schlimmer Ausreißer nach unten, ein böser Traum; und die Fans sind auch wieder schalalalala.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit neuen Spielern aus Österreichs zweiter Liga, dem Vorstand mit dem 7-Jahres-Plan, der 0/10 und seinem Hilfsclownn sowie Strubsi, der mit uns als Trainergott Platz 7 erreichen wird, was als Erfolg verkauft wird.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Der Kölner

Wird ein schmuckes 3-1 für den effzeh, alle lieben sich wieder, Keller und sein Vasall schwafeln, es habe nie eine Krise gegeben,
Friede, Freude, Eierkuchen, dann gibt es in Berlin eine Reise und es wird wieder gejammert...typisch FC halt
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Gyrostzaziki

Zitat von: jerry am Montag, 28.Okt.2024, 22:35:08Ein 2:0 für uns.

Die Reaktion der Mannschaft war dann fabelhaft, stabile Defensive ohne Gegentor, Tigges und Adamyan treffen - alles ist so wunderbar.

Mit viel Mut nach Berlin, dort unentschieden - und alles kann so bleiben wie es ist. Darmstadt und Paderborn war nur ein einwöchiger schlimmer Ausreißer nach unten, ein böser Traum; und die Fans sind auch wieder schalalalala.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit neuen Spielern aus Österreichs zweiter Liga, dem Vorstand mit dem 7-Jahres-Plan, der 0/10 und seinem Hilfsclownn sowie Strubsi, der mit uns als Trainergott Platz 7 erreichen wird, was als Erfolg verkauft wird.
Adamyan ist Gott sei dank verletzt. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Humorkritik am Montag, 28.Okt.2024, 20:33:50Ich kenn von Kiel tatsächlich nur Erras, Arp und den Konsonantenwirrwarr, Arp aber auch eher wegen des sehr, sehr kurzen Hypes. Naja, und Holtby. Das sagt viel über mich, aber vielleicht auch etwas über Kiel aus.
Wer ist denn der Konsonantenwirrwarr? Skrzybski? Ziemlich seltener polnischer Name, der aber nicht so schwer auszusprechen ist :) . Schwieriger ist da schon folgender Zungenbrecher: 
"W Szczebrzeszynie chrząszcz brzmi w trzcinie i Szczebrzeszyn z tego słynie"  :D.
Ach ja, zur Sache. Köln verliert 1:3 und dann fliegen Trainer und Manager hoffentlich.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 28.Okt.2024, 23:32:00Adamyan ist Gott sei dank verletzt.
Er möge sich bitte in aller, aller Ruhe auskurieren. Da würde ich nichts Überhastetes machen.

ZeckePl

Eigentlich braucht Hübers ne Pause und Thielmann bitte nicht als RV. Da würde ich mal gerne Wäschenbach sehen und für Hübers Heinz. Auch nicht optimal, aber bedankt euch beim Doc. Die Waldfee kannst du draussen lassen. Dafür Kainz und Lemperle als alleinige Spitze.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

MG56

Zu dem Zeitpunkt, als die Partie ausgelost wurde, war ich ganz zufrieden.
Vergleich eines gefühlten Erstligisten gegen den gefühlten Zweitligisten mit der Möglichkeit, eine Runde weiterzukommen.

Jetzt erwarte ich einen weiteren Offenbarungseid einer komplett gescheiterten sportlichen "Führung", die einer komplett verunsicherten Mannschaft einen weiteren Knacks versetzen wird. Und ich bezahlen Geld dafür, mir die Horror-Show live zu geben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus, Leo

THC-Ben

Zitat von: MG56 am Dienstag, 29.Okt.2024, 00:20:27Zu dem Zeitpunkt, als die Partie ausgelost wurde, war ich ganz zufrieden.
Vergleich eines gefühlten Erstligisten gegen den gefühlten Zweitligisten mit der Möglichkeit, eine Runde weiterzukommen.

Jetzt erwarte ich einen weiteren Offenbarungseid einer komplett gescheiterten sportlichen "Führung", die einer komplett verunsicherten Mannschaft einen weiteren Knacks versetzen wird. Und ich bezahlen Geld dafür, mir die Horror-Show live zu geben.

Ist ja bald auch Halloween.
Vielleicht schmücken die das Stadion auch ein wenig für die Gruselshow
  •  

Tacheles

Machen wir uns nichts vor: unsere Abwehr werden die zerlegen,denn  auswärts ist deren Offensivspiel nicht schlecht. Deshalb leider oder Gott sei dank 1:4.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Trainerfux

Zitat von: ZeckePl am Montag, 28.Okt.2024, 23:55:15Die Waldfee kannst du draussen lassen. Dafür Kainz und Lemperle als alleinige Spitze.
Meinst du nicht, dass das auffällt, wenn wir dann 12 Spieler auf dem Platz haben  ;)
  •  

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: ZeckePl am Montag, 28.Okt.2024, 23:55:15Eigentlich braucht Hübers ne Pause und Thielmann bitte nicht als RV. Da würde ich mal gerne Wäschenbach sehen und für Hübers Heinz. Auch nicht optimal, aber bedankt euch beim Doc. Die Waldfee kannst du draussen lassen. Dafür Kainz und Lemperle als alleinige Spitze.
Kainz ist gesperrt.
  •  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

ZeckePl

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 29.Okt.2024, 07:23:01Ok, danke. Hatte ich nicht auf dem Schirm.
Hatte bzw. hat der Kicker auch nicht auf dem Schirm. Und ehrlich gesagt hätte ich ohne den Artikel vom Geißblog auch nicht dran gedacht, dass Kainz letztes Jahr im DFB Pokal eine rote Karte bekommen hat.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

FC1948

Ich bin froh, dass ich mich freiwillig gemeldet habe, um heute Abend arbeiten gehen zu können.
Dann brauche ich mir den Gruselkick pünktlich zu Halloween nicht geben. 
22Uhr Feierabend, dann nach Hause fahren, da kriege ich wenn nur optisch was aus dem Radio mit.
Ick freu mir... 
  •  

tollibob

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 29.Okt.2024, 07:26:28Ich bin froh, dass ich mich freiwillig gemeldet habe, um heute Abend arbeiten gehen zu können.
Dann brauche ich mir den Gruselkick pünktlich zu Halloween nicht geben.
22Uhr Feierabend, dann nach Hause fahren, da kriege ich wenn nur optisch was aus dem Radio mit.
Ick freu mir...
Optisch aus dem Radio. Respekt  :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rakete

Zitat von: tollibob am Dienstag, 29.Okt.2024, 07:33:26Optisch aus dem Radio. Respekt  :D
Vermutlich die beste Idee FC Spiele zu verfolgen: Radio lautlos stellen und anstarren. Dann schauen wie die Uhrzeit voranschreitet bis das Spiel vorbei ist. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

FC1948

Zitat von: tollibob am Dienstag, 29.Okt.2024, 07:33:26Optisch aus dem Radio. Respekt  :D
:-/ doch noch bisschen früh, aber ich glaube wir verstehen uns und wissen ja, wie es gemeint ist. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Eifelbob

Seit dem berühmten 0 : 1 im Halbfinale gegen WOB 1995, damals noch im zarten Jugendalter in einer völlig überfüllten Südkurve , wundert mich im Pokal auch nix mehr. Von daher...Marathontor!  :D

Sorrow

Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich mir heute Abend eine Niederlage wünsche? 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •