2. Runde DFB Pokal ehemals glorreicher 1.FC Köln vs. Holstein Kiel

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 28.Okt.2024, 20:12:47

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:51:29Ja gut, mach dich über ihn lustig. Aber diese Kommentare sind einfach nur lächerlich. Schwäbe macht heute auch keinen besonders sicheren Eindruck.
Erstes Pflichtspiel seit langem und hinter der Abwehr hätte jeder die Flatter. ;)
  •  

ZeckePl

"Ich glaub, das Spiel ist noch nicht vorbei"  :-/. Was ist das denn für ein blinder Reporter :-/.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Gyrostzaziki

Zitat von: alibrasil11 am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:54:13Bis jetzt ist das deutlich besser als gegen Darmstadt bzw fcP. Es liegen aber noch 45min vor uns ich hoffe nur der oesi wechselt den tigginator nicht ein
Darauf kannst Du wetten 😂
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Cikaione

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:50:02Stimmt, aber Kleberoller hat dennoch recht. Lemperle hat das Jahr gebraucht. Aber natürlich sind alle besser als Tigges.

Tigges müsste sich ja erstmal in der U21 beweissen das er was kann, wenn er da 15 Buden macht ok...aber ich sehe da bei seinem Level keine 3. 
Es ist wie auf der Arbeit, wenn sie da nen Tuppes einstellen der nix kann aber den gleichen Lohn verdient oder mehr, dann drehst du irgendwann am Rad.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Kleberoller

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:51:24Jan-Uwe hätte so eine Leihe, wie bei Lemperle, wohl auch mal gut getan.
Für 14 Jahre in Griechenlands 2. Liga!?
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rumpirat

•  

kuzja7

•  

Sanguiniker

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:51:46Gleich kommt dann Fiete Arp und wir wissen dann, was dann passiert...
Und Strubsi wechselt dann Tiggi für Timi ein.
Es wird ein Freudenfest
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

PoldiKS

•  

Alci

Kein Foul und der anschließende Freistoß auch mal wieder endkacke. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: fcfan1969

Don_Hennes

Ich weiß nicht, was schlimmer ist... Diese Dauerlala aus der Kurve oder der merkwürdige Kommentator.
Us d'r Stadt met K!

MC41

Ach so schlecht machen wir das nicht. Das Problem ist halt einfach wenn wir nicht Mega hoch pressen und 50 Meter vor dem eigenen Tor die letzte Verteidigungslinie aufbauen hat Struber halt 0,000 Ideen wie wir offensiv was kreieren sollen.

Conjúlio

Pauli muss mal wieder Hübers Stellungsfehler ausgleichen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kuzja7

Hübers ist auch eine Katastrophe. Da muss Pauli für ihn wieder ausputzen. 

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Flashmueller

Zitat von: kuzja7 am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:57:03Kiel ist mittlerweile deutlich besser.
Also ich habe noch keine einzige ertragversprechende Torchance für Holzbein gesehen
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

ZeckePl

Gyrostzaziki

Gott sei dank ist Kiel kacke. 

Btw. Keller, Kessler & Struber raus. 

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Alter Mann

•  

1337

Können die Ultras nicht nochmal so einen Stimmung Boykott ausrufen bitte?  :?
  •  

PoldiKS

Zitat von: 1337 am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:02:09Können die Ultras nicht nochmal so einen Stimmung Boykott ausrufen bitte?  :?
Machen sie ja eigentlich, ist so eine ambitionslose Vorstellung der Kurve, maximal Dienst nach Vorschrift.
  •  

Rumpirat

•  

ZeckePl

•  

Rumpirat

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:03:57Fiete Arp :D. Normal muss es dann klingeln.
Fiete Arp klingt wie irgend eine kölsche Beleidigung. 
  •  

Mr.Miyagi

Ich habe jetzt mehrfach die Aufstellung der Vögel da gelesen. Erschreckend, das sowas erste Liga spielt. 
Der Sieg heute ist mehr oder weniger Pflicht.