2. Runde DFB Pokal ehemals glorreicher 1.FC Köln vs. Holstein Kiel

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 28.Okt.2024, 20:12:47

« vorheriges - nächstes »

1337

Ich hoffe, dass es bei der 3er Kette bleibt (gerne statt Heintz jemand anders, ob nun Baka, Telle oder sonst wer) - egal unter welchem Trainer oder SpoDi das nächste Spiel gespielt wird 

Sowohl Thielmann als auch Paca funktionieren in dem System eindeutig besser. 

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Alter Mann

Zitat von: Draper am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:44:57Meine Frau gerade so: warum freust du dich nicht?
Brauch ich keine Frau. Frage ich mich selbst. 
  •  
    The following users thanked this post: elcativa

altbierhasser

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:44:59IN Regensburg und Triple-Aus IN Regensburg ist wahrscheinlicher :D

Das fette Controller-Schwein ist aber in Rente. Legendär in diesem Kontext auch EFO seinerzeit: Es sei peinlich, dass man mit 8 Mann gegen einen Zweitligisten verliert.
  •  

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: Rakete

Grobiwankenobi

Zitat von: Draper am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:44:57Meine Frau gerade so: warum freust du dich nicht?
Hast du sie angeschaut? Vielleicht hatte sie unter dem Karnevalstrikot nix an.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Herrengedeck

Sehr schön, mein Nachbar zündet immer Knaller bei Holstein Siegen.
  •  

Wildharry

Endlich mal zu 0 gespielt, der Rest ist trotz des Sieges ausbaufähig
Kiel heute auf dem Niwoh vom SC Verl
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Nie met Aljebra

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:46:42Jammert doch. Ich freue mich. Keller wäre eh nicht weg gewesen.
Ja, das sehe ich auch so. Keller hat keine Zukunft beim FC. Heute war das für die Mannschaft und  den Verein wichtig. 
  •  

altbierhasser

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:49:26Endlich mal zu 0 gespielt, der Rest ist trotz des Sieges ausbaufähig
Kiel heute auf dem Niwoh vom SC Verl

Mal gespannt wer nächsten Spieltag im Kasten steht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Songbird am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:44:24Schon abgeschaltet, das tue ich mir nicht an.
Ich habe auch direkt ausgemacht. Das Gelaber tue ich mir nicht an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Nie met Aljebra

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:48:40das war aber auch der dankbarste gegner der 2. Runde
Ich höre gerade aus Kiel: Das war aber auch heute der undankbarste Gegner in der 2. Runde...
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:48:40das war aber auch der dankbarste gegner der 2. Runde
Das wir Freitag ein Heimspiel hatten und Kiel am Samstag noch auswärts in Stuttgart ran musste war auch ein Vorteil, dennoch eine gute Leistung.

Ich bin mal auf Berlin gespannt, wie wir da auftreten.
7x Absteiger
  •  

ZeckePl

Jetzt Verlängerung Wolfsburg gegen Dortmund. Können eigentlich beide verlieren? Wäre jedenfalls meine Präferenz.
  •  

funkyruebe

Zitat von: 1337 am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:47:35Ich hoffe, dass es bei der 3er Kette bleibt (gerne statt Heintz jemand anders, ob nun Baka, Telle oder sonst wer) - egal unter welchem Trainer oder SpoDi das nächste Spiel gespielt wird

Sowohl Thielmann als auch Paca funktionieren in dem System eindeutig besser.
Paqa hat defensiv heute immer noch alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. LV kann der eigentlich noch nicht so lange sein.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Double 1978

in der nächsten runde bitte regensburg zu hause empfangen.
das heißt zwar nichts, wäre aber trotzdem schön.
  •  

Wömpi

Auslosung Sonntag 19:15 in der Sportschau - der mit dem Saxophon zieht die Lose, der bekloppte Völler steht daneben.
  •  

fuNi

Man muss auf jeden Fall sagen, dass die Mannschaft tatsächlich noch hinter dem Trainer steht. Das hat man durchaus gemerkt.

Struber hat heute auch so gut wie alles richtig gemacht, sogar die Wechsel. Ohne Struber in Schutz nehmen zu wollen, aber dass Keller sonst in die Trainerarbeit reinredet, kann ich mir gut vorstellen.

Mal abwarten was jetzt passiert gegen die Hertha. Die Verantwortlichen bleiben für mich weiter angezählt, allen voran Keller.

Mister P.

Ein schwacher Gegner, ein mäßiger FC mit viel Spiel- und Schieri-Glück. Das war jetzt ganz bestimmt die Wende. Ein eindrucksvolles Ausrufezeichen des großartigen Struberfußballs. Nicht. 

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:48:36Das fette Controller-Schwein ist aber in Rente. Legendär in diesem Kontext auch EFO seinerzeit: Es sei peinlich, dass man mit 8 Mann gegen einen Zweitligisten verliert.
Der hatte doch getankt. Für 20 Euro in Thailand Innenstadt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:51:25Das wir Freitag ein Heimspiel hatten und Kiel am Samstag noch auswärts in Stuttgart ran musste war auch ein Vorteil, dennoch eine gute Leistung.

Ich bin mal auf Berlin gespannt, wie wir da auftreten.
die leistung von heute wird nicht reichen. 
mit dem offensivfußball, den wir noch vor dem darmstadtspiel gespielt haben, wäre ich wirklich guter dinge.
  •  

Senõr503

Kann mich nicht freuen.

In mir ist so ein Taubheitsgefühl.
Dieser ,,überzeugende Sieg" gegen einen ,,Bundesligisten" bei dem man sehen konnte ,,zu was Mannschaft und Trainer in der Lage sind" mag ja den ein oder anderen hier für eine Nacht zufrieden stimmen.

Für mich war das heute eine neue Ladung (,,Load") Kleber auf die Stühle wo die ganzen Vollversager drankleben.

EIN (maximal) ordentliches Spiel heute welches dazu benutzt wird in den nächsten Wochen darauf zu verweisen, dass Mannschaft und Trainer es ja eigentlich können. 

Hier passiert gar nix !

Zum Kotzen.
Keller, Kessler, Struber, Vorstand RAUS

Double 1978

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:53:11Der hatte doch getankt. Für 20 Euro in Thailand Innenstadt.
wenn man immer für 20euro tankt, dann kann einem auch egal sein, was der sprit kostet. 
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Sauerbock

Hab vor paar Jahren überraschenderweise festgestellt, dass wenn man sich etwas in Sachen Effzeh wünscht, es eh nicht in Erfüllung geht. Von daher muss ich das nehmen was kommt.  :suff:

Dr. Mabuse

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:52:30Ein schwacher Gegner, ein mäßiger FC mit viel Spiel- und Schieri-Glück. Das war jetzt ganz bestimmt die Wende. Ein eindrucksvolles Ausrufezeichen des großartigen Struberfußballs. Nicht.
Den Keller-Hatern wurde heute mal so richtig das dumme freche Maul gestopft.  :cool:
:D
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Senõr503

Zitat von: Wömpi am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:52:17Auslosung Sonntag 19:15 in der Sportschau - der mit dem Saxophon zieht die Lose, der bekloppte Völler steht daneben.

... dann wissen wir ja wo wir auswärts ranmüssen
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

StefanFC

Friedhelm hat gerade entspannt noch mal 2 Wochen Robinson Fuerte gebucht....
  •  

fuNi

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:57:01Hab vor paar Jahren überraschenderweise festgestellt, dass wenn man sich etwas in Sachen Effzeh wünscht, es eh nicht in Erfüllung geht. Von daher muss ich das nehmen was kommt.  :suff:
Ich hoffe du wünschst, dass Keller bleibt.
  •  

Iceman78

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 29.Okt.2024, 23:03:31Den Keller-Hatern wurde heute mal so richtig das dumme freche Maul gestopft.  :cool:
:D

Für mich gehört der Typ immer noch vom Hof gejagt!!