2. Runde DFB Pokal ehemals glorreicher 1.FC Köln vs. Holstein Kiel

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 28.Okt.2024, 20:12:47

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: MC41 am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:25:24Also bei den Wetterbedingungen hätte auch Urbig gefaustet. Ziemlich sicher.

Aber lebt die Agenda.
Konnte man gerade nochmal sehen. War trotzdem schlecht abgewehrt. Da hatten wir Glück. Voll zur Mitte. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Songbird

Gutes Ergebnis. Schön wäre ein Sieg fürs Konto. Dann muss halt gegen Hertha eine Packung her, nehme ich zähneknirschend in kauf. Nicht, dass sich der Vorstand wieder alles schön redet und Keller/Struber im Amt lässt. Wichtiger als ein Sieg gegen Hertha sind die notwendigen Entlassungen. Und heute gerne ein Sieg. Kiel ist ja auch nicht in Form.
  •  

tollibob

Der schlechteste Mann auf dem Platz ist für mich mit Abstand Bastian Dankert
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MC41

Alle Gegebenheiten sind vorhanden. Verstehe nicht wieso es keinen VAR im Pokal gibt. Einfach Schwachsinn.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Wildharry

Keine Ahnung was ich von unserem Spiel halten soll aber gut sieht anders aus.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

superdago

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:35:55Was? Betrunken?
Urbig hätte den in der 47. bestimmt nicht gehalten, niemals und er hat die Abwehr so verunsichert. Ausstrahlung wie ein Toastbrot. Und auch das hat Keller verursacht
  •  

Ryan_Garn

3er Kette gefällt mir bisher ganz gut. 

Schwäbe zeigt null warum er besser als Urbig sein soll. Eher im Gegenteil bisher. 

Gyrostzaziki

Zitat von: MC41 am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:38:55Alle Gegebenheiten sind vorhanden. Verstehe nicht wieso es keinen VAR im Pokal gibt. Einfach Schwachsinn.
Aufgrund der Amateurvereine, die das nicht leisten können, gibt es in den ersten beiden Runden keinen VAR

Gyrostzaziki

Zitat von: superdago am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:40:39Urbig hätte den in der 47. bestimmt nicht gehalten, niemals und er hat die Abwehr so verunsichert. Ausstrahlung wie ein Toastbrot. Und auch das hat Keller verursacht

Stell die Flasche weg. 

mutierterGeißbock

Also bei der Kameraeinstellung eben konnte man doch sehen, dass der Schubser von Lemperle wirklich nur minimal war. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass auch der VAR das nicht einkassiert hätte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

1337

Der Schiri ist total random (beidseitig) 
Sowohl das foul an Hübers als auch das von Huseinbasic hätten auch rot sein können. 

Der kleine Schubser vor dem Tor ist meiner Meinung nach nicht zu ahnden, da der Kieler ne Körperspannung hat wie n Schluck Wasser in der Kurve. Wenn man sowas jedes Mal abpfeift gibt es bald keine Tore im Strafraum mehr.

Aber wie gesagt, finde der Schiri hat es null im Griff. 

Lemperle für mich heute mit Abstand bester Spieler auf dem Feld bislang auch abseits des erzielten Tores. 

Heintz finde ich maximal gruselig. Aber Dreierkette (trotz Heintz) macht alles doch sehr viel stabiler. Ist Telle eigentlich Links- oder Rechtsfuß? 🤔
  •  

FCMartin

Zitat von: MC41 am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:38:55Alle Gegebenheiten sind vorhanden. Verstehe nicht wieso es keinen VAR im Pokal gibt. Einfach Schwachsinn.

Ich finde es einfach angenehm! Egal ob mal eine Fehlentscheidung entsteht. Es macht so einfach mehr Spaß das Spiel zu schauen!

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:43:21Ich finde es einfach angenehm! Egal ob mal eine Fehlentscheidung entsteht. Es macht so mehr Spaß das Spiel zu schauen!
Sehe ich auch so. Bin froh, dass sich da ausnahmsweise mal keiner einmischen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Zitat von: tollibob am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:38:46Der schlechteste Mann auf dem Platz ist für mich mit Abstand Bastian Dankert

Der hat aber auch eine schlimme Ausstrahlung, den würde ich auch in der Kneipe scheisse finden oder wenn er einem beruflich übern Weg läuft.

Rumpirat

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:45:10Sehe ich auch so. Bin froh, dass sich da ausnahmsweise mal keiner einmischen kann.
Oliver Held sollte man dennoch nachträglich sperren, die Hand abhacken etc.pp.
  •  
    The following users thanked this post: Rex, ZeckePl

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:42:38Also bei der Kameraeinstellung eben konnte man doch sehen, dass der Schubser von Lemperle wirklich nur minimal war. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass auch der VAR das nicht einkassiert hätte.
Bist du sicher? Wir sind immer noch der 1.FC Köln. 

Im Zweifel immer gegen uns
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Mcearth

Zitat von: superdago am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:40:39Urbig hätte den in der 47. bestimmt nicht gehalten, niemals und er hat die Abwehr so verunsichert. Ausstrahlung wie ein Toastbrot. Und auch das hat Keller verursacht

Nein, die Gegner fürchten Urbig, seine Spielintelligenz ist mehr als ein schwarzes Loch im Weltall. Neuer und Kahn schauen sich jedes Spiel an um zu wissen was sie hätten besser machen können. Urbig wird noch eine Legende.

User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Cikaione

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:41:32Aufgrund der Amateurvereine, die das nicht leisten können, gibt es in den ersten beiden Runden keinen VAR

wäre auch personell nicht zu stemmen
  •  

ZeckePl

Zitat von: MC41 am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:33:04Lemperle war immer besser als Tigges. Nach seinem ersten guten Jahr hat Baumgart ihn niedergeknüppelt.

Lemperle hätte uns letztes Jahr sehr geholfen.
Stimmt, aber Kleberoller hat dennoch recht. Lemperle hat das Jahr gebraucht. Aber natürlich sind alle besser als Tigges.
  •  

kuzja7

Was macht dieser dumme Thielmann eigentlich? Unbedrängt spielt er in der eigenen Hälfte den Ball in die Mitte zum Gegner. Der Junge ist überhaupt nicht klar im Kopf.
  •  

Sauerbock

Jan-Uwe hätte so eine Leihe, wie bei Lemperle, wohl auch mal gut getan.

Gyrostzaziki

Zitat von: Mcearth am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:49:07Nein, die Gegner fürchten Urbig, seine Spielintelligenz ist mehr als ein schwarzes Loch im Weltall. Neuer und Kahn schauen sich jedes Spiel an um zu wissen was sie hätten besser machen können. Urbig wird noch eine Legende.

Ja gut, mach dich über ihn lustig. Aber diese Kommentare sind einfach nur lächerlich. Schwäbe macht heute auch keinen besonders sicheren Eindruck. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Gleich kommt dann Fiete Arp und wir wissen dann, was dann passiert...
  •  

Pfefferdude

Jetzt erwähnt der Sky Kommentator zum gefühlt 100sten Mal den Schubser vor dem 1:0. Komm drüber weg, man!  :kotz:

PoldiKS

•  

MC41

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:41:32Aufgrund der Amateurvereine, die das nicht leisten können, gibt es in den ersten beiden Runden keinen VAR

Man hat trotzdem dutzende Kameras in den Stadien.

Kann man dann eine Multimeter genaue Linie ziehen? Nein. Kann man klare Fehlentscheidungen erkennen? Ziemlich sicher.
  •  

Kleberoller

Zitat von: MC41 am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:33:04Lemperle war immer besser als Tigges. Nach seinem ersten guten Jahr hat Baumgart ihn niedergeknüppelt.

Lemperle hätte uns letztes Jahr sehr geholfen.
Da bin ich nicht anderer Meinung.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Pfefferdude am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:51:55Jetzt erwähnt der Sky Kommentator zum gefühlt 100sten Mal den Schubser vor dem 1:0. Komm drüber weg, man!  :kotz:

Ich habe schon nach 2 Minuten auf Ton Option 2 geschaltet. Der Typ ist unerträglich

alibrasil11

Bis jetzt ist das deutlich besser als gegen Darmstadt bzw fcP. Es liegen aber noch 45min vor uns ich hoffe nur der oesi wechselt den tigginator nicht ein
  •